Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2516 Mitglieder
zum Thema
Wird derjenige,der dauernd Sex will, nie richtig befriedigt?84
Ich lese so oft hier, Sexuellen Boost, hoher Libido, den ganzen Tag…
zum Thema
Nach dem Spritzen lecken - eine Frage der Lust ?134
Ich hab : Ich finde die Vorstellung, meine Partnerin nach dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DWT und Frauenrolle wegen Unfähigkeit Frauen zu befriedigen?

DWT und Frauenrolle (passiver Sex) wegen Unfähigkeit Frauen zu befriedigen?

Dauerhafte Umfrage
**********Sissy Mann
3.405 Beiträge
Themenersteller 
DWT und Frauenrolle wegen Unfähigkeit Frauen zu befriedigen?
Ich habe einen sehr kleinen Penis, mit dem ich früher schon sehr schnell abgespritzt habe. Seit fast 30 Jahren bin ich impotent.

Durch vaginala Penetrtion habe ich noch nie eine Frau befriedigen können.

Das war sicherlich auch der Grund, dass ich mich im sexuellen Bereich der Frauenrolle zuwandt und meinen Körperöffnungen für die Befriedigung der Männern zur Verfügung stellte.

Gibt es hier noch mehr, die aus Gründen der Nicht-Ficken-Könnes zumindest in sexueller Hinsicht in die Frauenrolle schlüpfen?

Es sind mehrere Antworten möglich
*******ulia Mann
75 Beiträge
Ich hab klein Oenis und auch dazu Schnellspritzer.
Aber das ist mehr Gründe dass ich Cuckold geworden bin.
Das ich Sissy geworden bin, es kommt noch von meiner Jugend.
LG Sissy Julia
*******n13 Mann
1.107 Beiträge
Ich sag’s mal so: Sissi gehen in der Regel einfach leichter her, sind körperlich meistens gepflegt (Ausnahmen bestätigen die Regel) und machen Sachen, für die Frauen ewig lang brauchen. Eine Sissi ohne Körper Haare, mit schlanker Figur und einem nicht so maskulinen Gesicht ist oft die bessere Wahl. Auch weil sie das Spektrum ihrer Fantasien auch real ausleben wollen.
*********berg Mann
33 Beiträge
Mit sind das zu wenige "nein-Optionen".
Ich bin gender fluid und kann mit keiner Antwort was anfangen.
Aber nix für ungut. Ich hoffe das alle Teilnehmer was davon haben...

LG, Nina
********thoe Mann
5 Beiträge
Ich weiß nicht ob das eine gesunde Herangehensweise ist um mit dem Leistungsdruck klar zu kommen.
Sexualität ist mehr als nur, wenn ich nicht leisten kann bin ich bottom.
Aber kinks natürlich ein Spektrum und so wie ich das im Bereich des Rollenspiels machen und es mir zusagt, kann es bei anderen im bdsm Bereich der Bestrafung liegen.
Ich hoffe das die meisten Selbstreflektiert an die Sache herangehen können um nicht sich selbst damit zu verletzen.
*********_2013 Mann
355 Beiträge
Ich bin einfach ich,
Ich trage gerne Damenwäsche
Ich befriedige gerne Frauen
Ich befriedige gerne Männer
Ich fühle mich als Mensch

Also bin ICH
****74 Frau
1.475 Beiträge
Zitat von *******n13:
Ich sag’s mal so: Sissi gehen in der Regel einfach leichter her, sind körperlich meistens gepflegt (Ausnahmen bestätigen die Regel) und machen Sachen, für die Frauen ewig lang brauchen. Eine Sissi ohne Körper Haare, mit schlanker Figur und einem nicht so maskulinen Gesicht ist oft die bessere Wahl. Auch weil sie das Spektrum ihrer Fantasien auch real ausleben wollen.
*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.