Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7378 Mitglieder
zum Thema
Pussy Spanking - Schläge auf den Intimbereich der Frau265
Ich würde gerne eure Meinung zu etwas hören, das mir persönlich sehr…
zum Thema
Die Einheits- Mumu!449
Na, das war doch gestern mal ein Beitrag im TV- ca. 18.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silikon-Pussy-Slip: sich ficken lassen wie eine Frau

*********issy Mann
3.030 Beiträge
Themenersteller 
Silikon-Pussy-Slip: sich ficken lassen wie eine Frau
Mit einer künstlichen Vagina in einem Slip eingearbeitet sollte das gut möglich sein.

Wer hat ähnliches schon mal ausprobiert? Gibt es Erfahrungen?

.
****sk Mann
1.053 Beiträge
Sorry, nein danke. Da bevorzuge ich schon die Rosette oder den Mund. Aber sicher nicht dieses Kunststoff Teil.
RotlichtAN
****via Frau
84 Beiträge
Wie eine Frau??? Empfehle Anatomiestudium…
****_TV Mann
410 Beiträge
Da gibt es aber wesentlich ansehnlichere, jedoch auch mit einem entsprechendem Preis.
Wie sich das allerdings dann (für beide) anfühlt und ob das mit dem "Vaginaschlauch" auch problemlos funktioniert (muss ja irgendwo verstaut werden), weiß ich nicht.
******ian Frau
719 Beiträge
Was soll das denn sein?
*********Sweet
127 Beiträge
sieht eher aus wie eine Gasmaske.

und von ficken lassen ist das soweit weg wie ein Apfel von einer Banane.
****ut Mann
446 Beiträge
25cm werden da wohl nicht rein passen haha
**********t2016 Frau
922 Beiträge
Liebe @*********issy

Ich habe echt überlegt, ob ich (so als biologische heterosexuelle Frau in dieser Gruppe) dazu etwas schreiben soll, aber ich mache das jetzt mal! 😊

Dein neues Toy ist nice.
Das wird aber nicht eine „echte Vagina“ ersetzen können, aber darum geht es auch nicht!
Ein Mann, der auf Transfrauen steht, der liebt das „Gesamt-Paket“, dieses Spiel zwischen den Geschlechtern und dem ist auch bewusst, dass Du keine „echte“ Vagina hast.
Aber wenn „Er“ das wollen würde, könnte er auch „normal“ unterwegs sein…😉

Warum einen Ersatz anbieten, wenn Du viel mehr „im Angebot“ hast? 😉
*********issy Mann
3.030 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********t2016:
Liebe @*********issy

Ich habe echt überlegt, ob ich (so als biologische heterosexuelle Frau in dieser Gruppe) dazu etwas schreiben soll, aber ich mache das jetzt mal! 😊

Dein neues Toy ist nice.
Das wird aber nicht eine „echte Vagina“ ersetzen können, aber darum geht es auch nicht!
Ein Mann, der auf Transfrauen steht, der liebt das „Gesamt-Paket“, dieses Spiel zwischen den Geschlechtern und dem ist auch bewusst, dass Du keine „echte“ Vagina hast.
Aber wenn „Er“ das wollen würde, könnte er auch „normal“ unterwegs sein…😉

Warum einen Ersatz anbieten, wenn Du viel mehr „im Angebot“ hast? 😉

Da gebe ich Dir vollkommen Recht @**********t2016

ich habe in der Tat mehr zu bieten, meine Blowjobs kommen in der Regel gut an.

Mir hat dieses Teil gefallen, weil es eine weitere Variante ermöglicht, die Missionarsstellung!. Einfach mal auf den Rücken legen, die Beine spreitzen und sich besteigen lassen, das ist das Ziel.

Jeden gefällt diese Art von "Vagina" freilich nicht, das ist mir auch bewusst. *lach*
**73 Mann
16 Beiträge
Das Auge isst bekanntlich mit, und finde diese Art der Darstellung weniger Anregend, visuell eher Mau, eher was für den Fetish Bereich 🤔
**********t2016 Frau
922 Beiträge
@*********issy

Alles ok, Süße! 😊
Ich kann Dich komplett verstehen…😉
*********_muc Mann
165 Beiträge
Einmal probiert - grausam, lass die Finger davon. Es bringt Dir nix und dem Aktiven gibt es das Gefühl eine Puppe zu nehmen.
******ane Frau
313 Beiträge
Sorry aber ich finde es ganz furchtbar unerotisch. Da ist jeder Gardena Schlauch sexier 😅
********ySix
102 Beiträge
Es gibt ja durchaus fickbare Vagina-Slips, die versuchen wie eine echte Muschi auszusehen, aber ...

... das Ding auf dem Bild is echt eine Konkurrenz zu jedem Liebestöterslip den es gibt. Quasi ein Anti-Potenzmittel. Schaut aus wie ein Kunstlederslip mit eingeführter Gasmaske welche von einer Gartenschlauchkupplung vergewaltigt wurde. *haumichwech*
**********ck_TV Mann
8 Beiträge
Lieber so?
Dann doch lieber eine, die auch ein bisschen Ähnlichkeit mit einer Vagina hat, oder was meint Ihr?
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****ona Frau
1.097 Beiträge
Das Teil hat der Kerl von Krieg der Sterne im Gesicht getragen, oder irre ich mich *gruebel*
*****ona Frau
1.097 Beiträge
Schon vor 30 Jahren gab es in Hamm einen Vagina-Slip
der wirklich toll war.
*******tale Mann
312 Beiträge
Ungeil!
*******e_W Mann
383 Beiträge
Sexpuppe
Die Gruppe heißt "Fetisch ..." und der Slip passt zum Thema. Ich mag diese Gummi-Muschis und hätte keine Hemmungen, mich damit zu befriedigen.

Edit: ...oder selbst als menschliches Sextoy benutzt zu werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.