Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7442 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Damen-Miederhose (stark und festes Gewebe) als Mann tragen

*********issy Mann
2.996 Beiträge
Themenersteller 
Damen-Miederhose (stark und festes Gewebe) als Mann tragen
Ich möchte mir gerne eine Damen-Miederhose kaufen, die mir ein feminines Aussehen im Schritt verleiht. Sie soltte aus richtig schönen festen, harten Gewebe sein, gerne auch im Style der 60er. Ich habe eh nur ein sehr kleines mikriges Schwänzchen, das auch nicht mehr steif wird. In einer Miederhose gepresst sollte eigentlich nichts mehr davon zu sehen sein.

Mit den Größen sieht es schwierig aus, die Größenangaben auf Tailie und Hüfte sind ja schon deutlich unterschiedlich, weiblich halt. Ich habe da bei mir aber kaum einen Unterschied, Tailie 97, Hüfte 100.

Wer hat hier schon Erfahrung im Tragen von Miederhosen? Wie muss man mit den Größen umgehen?
******CMD Mann
23 Beiträge
Ich habe immer den Hüftumfang genommen um die Größe zu bestimmen. Die Tallie wird dann recht gut zusammen gepresst, was ich als angenehm empfinde. Auf die Toilette gehen wird aber schwierig je höher die Hose ist.
Es gibt auch Hosen die Po-Polster haben und damit die Hüfte aufpeppen.
Schau mal bei den China Versendern rein um mit einer billigen Hose zu starten.
*********Stute Mann
66 Beiträge
Tolle Idee auf den Gedanken Damen-Miederhose zu tragen bin ich noch nicht gekommen .
Danke für den tipp , das muss ich ausprobieren
**********t2016 Frau
922 Beiträge
Sowas bekommst Du in einer Top Qualität bei der Wäschemarke „Triumph“.
Die haben auch noch so schöne klassische Miederwaren und Korseletts im Retro Stil, da hat sich über die Jahrzehnte nicht viel verändert. 😉
Das quetscht alles gnadenlos zusammen… *traenenlach*

Allerdings gebe ich eins zu bedenken:
Dieses extrem feste, aber sehr dehnbare Material findet sich hier vor allem im Bauchbereich, da es ja darum geht eine schöne Figur unter einem Kleid zu bekommen!
Das Material im Schrittbereich ist deutlich dünner.
Aber vielleicht einfach mal testen, ob das ausreichend ist, probieren geht über studieren.
😊
*******e_22 Mann
237 Beiträge
Sehr schöne Miederhosen und andere hübsche Teile gibt es auch bei Rage Shapeware (amerikanischer Hersteller)
***fb Mann
28 Beiträge
Ich trage gerne Miederhosen im klassischen Stil. Am liebsten mit etwas Bein, weil die für die männliche Statur besser geeignet sind. Das Tragegefühl des festen Miederstoffs ist für mich sehr angenehm. Wenn immer es geht trage ich allerdings lieber Korseletts, entweder als offenes Korselett mit Strumpfhaltern oder als Hosenkorselett, die dann auch sehr gerne mit etwas Bein. Die richtige Größe vorrausgesetzt, kann man Korseletts den ganzen Tag tragen. Sie sitzen sehr schön stramm und machen eine knackige Figur. Naturana, Susa, Triumph, Anita oder Rago. Exklusive und teure Korseletts und Miederwaren kommen von Clara Intimo aus Italien.
*******e_W Mann
382 Beiträge
Hallo,

als TV ist es normal für mich, eine Miederhose anzuziehen und damit das Genital wegzuzaubern. Die im Beitrag über mir abgebildeten Vollmieder gefallen mir gut, haben eine Schrittöffnung, das ist mit P+H unpraktisch.
*********Stute Mann
66 Beiträge
Ich hab mich am Wochenende auf die suche nach einer passenden Miederhose gemacht und gefunden .
Einfach genial Genitalien fast weg und eine tolle Hüfte nochmals danke für den tipp
*********issy Mann
2.996 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe mir jetzt mal diese hier bestellt:

https://www.amazon.de/dp/B07D6NHDML?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details

Die Investitionskosten sind ja nicht allzu hoch.

Ich bin gespannt wie die sitzt. Die Dinger sind ja doch dafür entwickelt worden den Bauch den Frau zu kaschieren, nicht den Penis eines Mannes. *lach*
***fb Mann
28 Beiträge
ist hübsch, aber bei mir würde der Schwanz rausrutschen. Daher bevorzuge ich Miederhosen mit etwas Bein. *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.