Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
8861 Mitglieder
zum Thema
Körperbehaarung bei Frauen153
Ich habe leider durch eine Hormonstörung relativ viel Körperbehaarung…
zum Thema
Körperbehaarung449
Was denkt ihr über Körperbehaarung allgemein und Brustbehaarung im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie empfinden Transmänner Bärte und Körperbehaarung?

*********k_typ Frau
7.247 Beiträge
Themenersteller 
Wie empfinden Transmänner Bärte und Körperbehaarung?
Frage an die Transmänner dieser Gruppe:
Wie empfindet ihr Bärte und Körperbehaarung bei Männern?

Wer möchte darf hier gerne ein Foto von sich mit Bart und/oder (etwas) Körperbehaarung von sich zeigen.

Kommentare dazu sind von allen erlaubt, aber bitte bleibt höflich und respektvoll.
Und wem das Thema nicht gefällt, nicht anspricht, braucht es ja nicht beobachten.....
*******nie Mann
71 Beiträge
Bei Männer stört mich der Bart nicht.
Bei CD, TV … stört mich der Bart.

Brusthaare im maßen sind OK
Der intime Bereich sollte schon Haar frei sein.
****a22 Mann
11 Beiträge
Zitat von *******nie:
Bei Männer stört mich der Bart nicht.
Bei CD, TV … stört mich der Bart.

Brusthaare im maßen sind OK
Der intime Bereich sollte schon Haar frei sein.

So geht es mir auch!
Also bei CD/TV mag ich keine Körperbehaarung.
*****_35 Frau
293 Beiträge
Also am liebsten alles Blank und das bei allen Geschlechtern. Aber wie das immer so ist im Leben. Ausnahmen bestätigen die Regel 🤣
*******n13 Mann
1.083 Beiträge
Törnt mich eher ab…
******115 Mann
403 Beiträge
Ich finde, dass man es etwas differenziert betrachten sollte. Ich bin seit Jahren mit einem DWT befreundet, der gestylt durchaus als Frau durchgehen könnte. Aber da er in einer Beziehung lebt und das Ganze heimlich auslebt, ist der Körper halt behaart. Für mich ist das absolut okay. Mein eigener Anspruch hingegen ist es, möglichst authentisch aufzutreten. Also gänzlich ohne Körperbehaarung. Und so gefällt es mir auch an meinem Gegenüber.
********otic Mann
23 Beiträge
Ich habe da keine Präferenz - der Mann als Ganzes muss mich anziehen, und behaart oder nicht ist da nicht ausschlaggebend.
Im Intimbereich finde ich rasiert angenehmer.

Frage zurück:
wieso interessiert dich, welche Präferenzen Transmänner hierbei haben? Glaubst du, da gibt es einen Zusammenhang? 😉
*********k_typ Frau
7.247 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht ja, deshalb ja meine Frage @*******eart:

Viele Transfrauen wollen ja gerne ihre Bart- und Körperbehaarung loswerden, wenn sie im falschen Körper geboren sind.

Bei Transmännern könnte es doch gerade andersrum sein, dass diese sich auf einen Bart und wenigstens etwas Körperbehaarung freuen?
*********r_01 Mann
495 Beiträge
Bärte etc. turnen mich total ab
...Ralph und Eva
*******017 Mann
507 Beiträge
Im Prinzip jeder wie er soll aber, bei uns sind haare sowohl als auch ein NOGO.
*****_91 Mann
345 Beiträge
Ich mag Körperbehaarung and Menschen gern, egal welchen Geschlechts. Jede Person soll damit natürlich machen was sie möchte, solange es dem Menschen selbst gefällt ist das gut für mich.
Was ich allerdings nicht so mag sind harte Stoppeln oder entzündete Rasurpickel. Ersteres weil ich es sensorisch unangenehm finde, zweiteres weil ich es optisch nicht so ansprechend finde. Aber umgehen kann ich mit beidem. Im Endeffekt ist nur eine scheiß Persönlichkeit ein Dealbreaker oder wenn Mensch von den Vorlieben nicht zusammen passt.
An mir selbst heiße ich Körperbehaarung willkommen und davon habe ich inzwischen jede Menge.
******ane Frau
318 Beiträge
Also mich stört es total und ist absoluter. Abturner. Egal ob kurz oder lang. Es muss alles glatt sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.