Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10757 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhosen, Strümpfe und Overnees in allen Farben60
Ich selber trage super gerne und leidenschaftlich Strumpfhosen und…
zum Thema
Frauen die weder FSH noch Halterlose anziehen19
Mich würde mal interessieren, ob es Frauen gibt, die weder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strumpfhose oder Halterlose?

****y43 Mann
366 Beiträge
Auf was beziehen sich die 26cm?
*******e_O Mann
22 Beiträge
Für mich sind Halterlose oder Strapsstümpfe täglich Pflicht. Wobei ich das Tragen eines Strumpfgürtels oder eines Hüft- Strumpfhalters als absolut sexy und feminin halte. Im Winter trage ich aber auch ab und zu mal eine Strumpfhose
***fr Mann
123 Beiträge
Paulina t'es belle ❤️ et Heidi76 aussi ..vous êtes vraiment jolie et féminine .. ❤️💕
*******tale Mann
312 Beiträge
Perspektive?
****aTV Mann
270 Beiträge
Ich liebe Halterlose, der Look, das Gefühl, es ist einfach viel erotischer als Strumpfhosen.
Die einzige Ausnahme mache ich für Strapsstrumpfhosen, da siegt machnmal die Faulheit über die Optik.
****aTV Mann
270 Beiträge
@******a_B

Ein kleiner Tipp am Rande.
Probiere mal ein wenig mit der Breite des Randes der Halterlosen herum.
Ein breiter Rand sieht zwar heisser aus, finde ich, verkürzt aber optisch das Bein.
Ein kurzer und schmaler Rand lässt dein Bein optisch einige Zentimeter dazugewinnen.
*****110 Frau
742 Beiträge
Will ich Sex haben Nylons oder Halterlose
Im normalen Leben auf Arbeit oder sonst wo dann Strumpfhosen
*******yBoy Frau
684 Beiträge
Zitat von ******a_B:
Strumpfhose oder Halterlose?
Liebe Kameradinnen,
inmer wieder, wenn ich mir insbesondere aufgrund der Bequemlichkeit fest vornehme, Halterlose anzuziehen, greife ich dann doch immer wieder auf die Strumpfhose zurück. Der Grund: ich finde meine Beine werden durch die Strümpfe optisch kürzer und weniger schön. Wenn ich hingegen andere Frauen Selbst mit viel kürzeren Beinen sehe, dann finde ich Strümpfe meist sexy.
Kennt Ihr das Problem oder habe ich eine falsche Selbstwahrnehmnung? Lang genug sind meine Stelzen eigentlich. 🤷‍♀️
Erst mal, du hast keine kürze Beine. Aber brauchst du nicht unbedingt halterlose anzuziehen. Ich meinte damit, wenn du eine Liebesbeziehung hast und du alltäglich Strumpfhose anziehst, und für erotischen Zweck ziehst du Halterlose an, dann hast du einen Kontrast, was sonst bei deinem Partner(in) eine Abwechslung zeigt. Wenn in jeden Tag hast du halterlose mit 12cm Absatz pointed Stiletto High Heels und trägst unter dem Rock Stringtanga dann wohin kann noch weiter steigen, wenn deine alltäglichen Looks selbst sexy für jedem, wem das sieht? Kann natürlich unter einen Mantel ganz nackt sein, aber das sind nur erotischen Fantasie keine Steigerung. Deswegen viele Frauen trägt halterlosen mit High Heels nur beim Sex oder erotischen Abend, und Swingerclubs, Partys, damit zeigt, dass sie bereit jederzeit Sex haben, damit dem erotischen Anblick die Partner erregt, und dann zurück für Alltag mit Strumpfhose und Sneakers. Wenn du das nachdenkst, dann bleibst du beim Strumpfhosen, und die Halterlose behältst du beim besonderen tage, wo du selbst dich mehr präsentieren willst.
******a_B Frau
128 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******yBoy:
Zitat von ******a_B:
Strumpfhose oder Halterlose?
Liebe Kameradinnen,
inmer wieder, wenn ich mir insbesondere aufgrund der Bequemlichkeit fest vornehme, Halterlose anzuziehen, greife ich dann doch immer wieder auf die Strumpfhose zurück. Der Grund: ich finde meine Beine werden durch die Strümpfe optisch kürzer und weniger schön. Wenn ich hingegen andere Frauen Selbst mit viel kürzeren Beinen sehe, dann finde ich Strümpfe meist sexy.
Kennt Ihr das Problem oder habe ich eine falsche Selbstwahrnehmnung? Lang genug sind meine Stelzen eigentlich. 🤷‍♀️
Erst mal, du hast keine kürze Beine. Aber brauchst du nicht unbedingt halterlose anzuziehen. Ich meinte damit, wenn du eine Liebesbeziehung hast und du alltäglich Strumpfhose anziehst, und für erotischen Zweck ziehst du Halterlose an, dann hast du einen Kontrast, was sonst bei deinem Partner(in) eine Abwechslung zeigt. Wenn in jeden Tag hast du halterlose mit 12cm Absatz pointed Stiletto High Heels und trägst unter dem Rock Stringtanga dann wohin kann noch weiter steigen, wenn deine alltäglichen Looks selbst sexy für jedem, wem das sieht? Kann natürlich unter einen Mantel ganz nackt sein, aber das sind nur erotischen Fantasie keine Steigerung. Deswegen viele Frauen trägt halterlosen mit High Heels nur beim Sex oder erotischen Abend, und Swingerclubs, Partys, damit zeigt, dass sie bereit jederzeit Sex haben, damit dem erotischen Anblick die Partner erregt, und dann zurück für Alltag mit Strumpfhose und Sneakers. Wenn du das nachdenkst, dann bleibst du beim Strumpfhosen, und die Halterlose behältst du beim besonderen tage, wo du selbst dich mehr präsentieren willst.

Danke für die liebe Antwort! 😘
*******der Mann
402 Beiträge
Zitat von ****i76:
...
Bei letzteren ist mir wichtig, dass sie lang genug sind, denn sonst sieht es absolut unmöglich aus (ich persönlich mag die Halterlosen am liebsten bis unter die Pobacken, so dass möglichst viel Bein umhüllt ist).
Da kann ich nur zustimmen *danke*
*********irly Mann
84 Beiträge
Weder noch, halterlose trage eich ungern wegen des Silikonraandes, SH trage ich selten es ist mir dann meist zu warm und beim Sex ist es unpraktisch, bei kurzen Röcken jedoch angemessen. Lieber trage ich klassische Strapse und Nylons, sieht gut aus und ist angenehm zu tragen, klar braucht es etwas Gewöhnung die Strümpfe festzumachen udn es sollte auch kein Billig Strapsehalter sein, di etaugen nix.
**********s_fun Mann
9 Beiträge
Ich mag alle Strumpfhosen, halterlose Strümpfe und Nylons, aber in letzter Zeit bevorzuge ich OUVERT STRUMPFHOSEN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.