Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10757 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhosen, Strümpfe und Overnees in allen Farben60
Ich selber trage super gerne und leidenschaftlich Strumpfhosen und…
zum Thema
Frauen die weder FSH noch Halterlose anziehen19
Mich würde mal interessieren, ob es Frauen gibt, die weder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strumpfhose oder Halterlose?

******a_B Frau
128 Beiträge
Themenersteller 
Strumpfhose oder Halterlose?
Liebe Kameradinnen,
inmer wieder, wenn ich mir insbesondere aufgrund der Bequemlichkeit fest vornehme, Halterlose anzuziehen, greife ich dann doch immer wieder auf die Strumpfhose zurück. Der Grund: ich finde meine Beine werden durch die Strümpfe optisch kürzer und weniger schön. Wenn ich hingegen andere Frauen Selbst mit viel kürzeren Beinen sehe, dann finde ich Strümpfe meist sexy.
Kennt Ihr das Problem oder habe ich eine falsche Selbstwahrnehmnung? Lang genug sind meine Stelzen eigentlich. 🤷‍♀️
****y43 Mann
366 Beiträge
Also ich finde Halterlose mit breitem Spitzenband viel erotischer.
******115 Mann
395 Beiträge
Ich bevorzuge ebenfalls Halterlose oder Strapsstrümpfe. Finde ich einfach "verruchter".
******a_B Frau
128 Beiträge
Themenersteller 
Bei anderen finde ich das auch meist.. bei mir selbst aus dem besagten Grund, der optisch kürzeren Beine aber irgendwie nicht..
****erA Mann
13 Beiträge
Du hast schöne Beine und einen perfekten Körper. Und Strümpfe oder Strumpfhosen werden darauf großartig aussehen! Ich habe jetzt ein Basisprofil, schreiben Sie mir, damit ich Ihnen mehr erzählen kann ...
******_TV Mann
1.634 Beiträge
Zitat von ******a_B:
inmer wieder, wenn ich mir insbesondere aufgrund der Bequemlichkeit fest vornehme, Halterlose anzuziehen, greife ich dann doch immer wieder auf die Strumpfhose zurück. Der Grund: ich finde meine Beine werden durch die Strümpfe optisch kürzer und weniger schön. Wenn ich hingegen andere Frauen Selbst mit viel kürzeren Beinen sehe, dann finde ich Strümpfe meist sexy.
Kennt Ihr das Problem oder habe ich eine falsche Selbstwahrnehmnung? Lang genug sind meine Stelzen eigentlich.

Halterlose habe ich bisher noch nie in der Öffentlichkeit getragen. Irgendwie war mir noch nie danach. Vielleicht liegt es daran, dass meine Auswahl an Strumpfhosen größer ist.
Ich habe noch nie darauf geachtet, wie sie auf mich wirken.
****y43 Mann
366 Beiträge
Also ich sehe da auch kein Problem. Du hast sehr schöne Beine. Gibt es Halterlose in verschieden Längen? Das weiß ich nicht
**********y7071 Paar
587 Beiträge
Ich Er ziehe halterlose vor weil mich das richtig geil macht die Strumpfhose eher nicht Nylons sind was richtig geiles und kann geile versaute Dinge veranstalten geile Zeit euch 😋😘
****y43 Mann
366 Beiträge
Ich trage ab und zu auch Halterlose, weil mich das Gefühl geil macht.
*****n_O Mann
166 Beiträge
Es ist wie so oft, nur eine Sache der Perspektive!
Blickt man von Oben nach Unten kann man das Objekt nur verkürzt wahrnehmen (Eisenbahnschienen) !
Tip: Foto von der Seite oder ein Spiegel mit mindestens 4m Abstand!
*zwinker*
****y43 Mann
366 Beiträge
Hier ein Bild
*******023 Mann
129 Beiträge
Zitat von ****y43:
Also ich sehe da auch kein Problem. Du hast sehr schöne Beine. Gibt es Halterlose in verschieden Längen? Das weiß ich nicht


Ja gibt es *zwinker*
****y43 Mann
366 Beiträge
Na also.
****74 Frau
1.438 Beiträge
Also ich sehe es wie die meisten hier, halterlose Strümpfe sind erotischer (meine Meinung). Für mich persönlich sind Strumphosen ehr Liebestöter, aber ist sicher Ansichstsache.
Halterlose sind einfach sexy, verrucht, erotisch und bequem
**********dchen Frau
15.579 Beiträge
Verstehe die Frage nicht,
ich ziehe mich doch nicht für andere an,
(ggf bei Date-Wünschen), sondern für mich.
Und dann entscheide ich das nach Tageslust,
und im Sommer sowieso zu 90% ohne.
*lolli*
****i76 Mann
55 Beiträge
Ich trage tatsächlich immer Strumpfhosen und Halterlose wirklich nur im Schlafzimmer. Bei letzteren ist mir wichtig, dass sie lang genug sind, denn sonst sieht es absolut unmöglich aus (ich persönlich mag die Halterlosen am liebsten bis unter die Pobacken, so dass möglichst viel Bein umhüllt ist).
******lon Mann
147 Beiträge
Selbstverständlich gibt es Halterlose in verschiedenen Längen. Optisch finde ich es unmöglich wenn man sie gerade noch über das Knie trägt. Ich finde sie auch praktischer, gerade wenn man auf einen heißen Hengst trifft und mit ihm sexuell aktiv werden möchte.
*********umpf Mann
527 Beiträge
Wenn ich mich in Frau verwandle ziehe ich Halterlose, Strapsstrumpfhosen und Strumpfhosen je nach Bedarf und Wetter an.

Auch mag ich es bei Strumpfhosen das die Kerle mir selbige zerreissen weil sie vor geilheit schnell an die gewissen stellen kommen.
Trage aber oft Strapsstrumpfhosen oder Halterlose beim Sex, weil ich diese dabei anlassen kann
*******nika Mann
22 Beiträge
Also Du hast wunderschöne geile Beine - liebe Paulina kannst aber grn beides tragen
Lg Monika
******a_B Frau
128 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****n_O:
Es ist wie so oft, nur eine Sache der Perspektive!
Blickt man von Oben nach Unten kann man das Objekt nur verkürzt wahrnehmen (Eisenbahnschienen) !
Tip: Foto von der Seite oder ein Spiegel mit mindestens 4m Abstand!
*zwinker*

Danke!☺️ ich werde es mal aus einer anderen Perspektive betrachten! 😇
******a_B Frau
128 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********dchen:
Verstehe die Frage nicht,
ich ziehe mich doch nicht für andere an,
(ggf bei Date-Wünschen), sondern für mich.
Und dann entscheide ich das nach Tageslust,
und im Sommer sowieso zu 90% ohne.
*lolli*

Ich fühle mich in den Fingern nich wohl, weil ich das Gefühl habe, damit hässliche Beine zu bekommen. Das hat nicht unbedingt mit anderen zu tun, denn ich möchte mich für mich selbst auch schön anziehen.
******a_B Frau
128 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******nika:
Also Du hast wunderschöne geile Beine - liebe Paulina kannst aber grn beides tragen
Lg Monika

Ich werde es am Wochenende mal ausprobieren 😉
****y43 Mann
366 Beiträge
Ich mag es auch am liebsten, wenn die Strümpfe bis unter die Pobacken gehen.
****y43 Mann
366 Beiträge
Vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben bezüglich Länge. Schuhgröße 42.
**********dchen Frau
15.579 Beiträge
Schuhgrösse 42 entspricht ca 26-26,5cm
*lolli*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.