Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5294 Mitglieder
zum Thema
KÖLN/BONN - Stunden- u. Tageszimmer12
Für mich ein völlig neues Thema - wer kann mir einen Tip geben, Raum…
zum Thema
Orte/Clubs im Raum Köln/Leverkusen/Düsseldorf4
Wir haben uns dazu entschieden unseren nächsten Schritt zu gehen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage zum stylen

*******1967 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Frage zum stylen
Hallo
Ich gehe sehr gern als Ute aus
Nur oft das Problem mich zu stylen und schminken
Hotel fangen so ab 50-60 Euro an und haben Übernachtung
Ich brauche aber oft nur Raum / Zimmer / o.ä für 3-4 h
Kennt ihr da ggf eine Seite ( stundehotel auch teuer ) wo man für nur paar Stunden was mieten kann ?
Raum Köln - Leverkusen - Bomn
Danke und Lg
Ute
**********lerin Frau
124 Beiträge
Schau Dir mal die App "Byhours" an. Dort werden reguläre Hotels auch für ein paar Stunden vermietet.
****a_1 Frau
983 Beiträge
Ich glaube nicht, dass Stundenhotels günstiger sind, schließlich müssen die anschließenden wieder gereinigt werder usw
******_Mz
1.764 Beiträge
Zitat von *******1967:
Ich gehe sehr gern als Ute aus
Nur oft das Problem mich zu stylen und schminken
Hotel fangen so ab 50-60 Euro an und haben Übernachtung

Geht es Dir um den Ort, an dem Du Dich stylen kannst?

Ich mache das so:
In meiner Wohnung ziehe ich BH, Unterhemd und Oberteil an.
Dazu Unterhose, Rock/Hose, Socken/Strumpfhose.
Dann mache ich Camouflage und Concealer drauf. Dazu noch Kajal für die Augen,falls nötig.
Darüber ziehe ich eine Reha-Hose mit Seitenreissverschlüssen und eine weite Männerjacke.
Somit sehe ich wie ein Mann aus, wenn ich das Haus verlasse.
Wenn es hell ist, ziehe ich noch eine Sonnenbrille an.

In den Einkaufskorb, den ich zum Auto transportiere lege ich folgendes:
Perücken+Karton und Kämme, Silis, Tasche/Rucksack mit Schminkzeug, Schminkspiegel, Schminktücher, Damenjacke und ggf. Damenstiefel.

Dann fahre ich mit dem Auto an eine Stelle, an der ich in aller Ruhe den Rest erledigen kann.
Zuerst ziehe ich die Reha-Hose aus. Dann stecke ich die Silis rein, dann das Haarnetz für die Perücke und dann die Perücke. Wenn das erledigt ist, kommt noch der Lippenkonturenstift und der Lippenstift an die Reihe.
Danach lege ich alles, was ich später nicht mehr brauche in die Einkaufskiste und lege sie in den Kofferraum.

Das Ganze kostet mich nur ein wenig mehr Planung und Zeit. *cool*

Manche fahren auch in ein Parkhaus, um sich zu stylen.
...Ralph und Eva
*******017 Mann
514 Beiträge
Wie wäre es denn, sich einfach zuhause zu stylen.???
*******fun Mann
819 Beiträge
Naja, die wenigsten wollen sich in ihrer eigenen Wohngegend "outen". Klar, wäre zwar das Beste (nur durch ausleben kann man Köpfe ändern) aber kann ich durchaus verstehen
*******1967 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Zuhause wäre toll
Meine Frau hätte kein Problem damit
Aber 21 jährige Tochter - die weiß es nicht und soll es nicht wissen
Daher zuhause ginge nur , wenn sie mal im Urlaub ist
Danke aber schon mal für die Tipps
*****_59 Mann
1.406 Beiträge
Schade das gegen die Angst noch keine Tablette erfunden wurde.
Ich kenne das Problem selbst. Nur Mut euch Allen !
*******fun Mann
819 Beiträge
Gebranntes Kind scheut das Feuer
Profilbild
*****Art Mann
142 Beiträge
Die letzten male habe ich mich auch zu Hause fertig gemacht und bin aus TV aus der Wohnung raus. Ist schon viel einfacher als sich im Auto oder Club umzuziehen und zu schminken.
Kostet aber schon Überwindung. 😅
...Ralph und Eva
*******017 Mann
514 Beiträge
Weit gedacht
Zum zuhause stylen oder auch das Outing. 2024 sollten wir alle soweit sein, dass man gewisse private Vorlieben nun mal auslebt, d.h. ich muss mich doch nicht jedem erklären! Es ist halt so. Ein Heteropäärchen erzählt ja auch nicht jedem was es zuhause so treibt und muss sich outen.
Ja, es mag für manch andere noch seltsam erscheinen, aber die ewiggestrigen sterben aus.
Für verheiratete oder verpartnerte, wovon einer oder vlt auch beide geheime Sehnsüchte entwickelt haben, empfehle ich das Partnerprinzip, man liebt sich - dann ist man ehrlich und legt die Karten auf den Tisch. Wenn man sich ehrlich liebt, dann versteht man den anderen und sucht Wege damit umzugehen, wenn einer von beiden das nicht akzeptieren will/kann, nun denn, ist das dann Liebe?
Wir sollten alle viel ehrlicher sein und dieses einander die Köpfe einzuschlagen beiseite legen. Reden, Toleranz, Liebe, neue Wege gehen, sollte Normalität werden und das kann es nur, wenn immer mehr dieses auch tun.
Cheers
******_Mz
1.764 Beiträge
Zitat von *******017:
Wie wäre es denn, sich einfach zuhause zu stylen.???

Das hängt davon ab, wie wichtig der betroffenen Person ein "Outing" ist.
******_Mz
1.764 Beiträge
Zitat von *******017:
2024 sollten wir alle soweit sein, dass man gewisse private Vorlieben nun mal auslebt, d.h. ich muss mich doch nicht jedem erklären! Es ist halt so. Ein Heteropäärchen erzählt ja auch nicht jedem was es zuhause so treibt und muss sich outen.

Das dürft Ihr gerne tun.
Jeder Mensch kann selbst entscheiden, wie er leben möchte und was er sich traut bzw. nicht traut.
Hallo zusammen, ich bin Jana, eine attraktive TV/TS aus Frankfurt, und bin auf der Suche nach einem kreativen Fotografen, der Lust hat, spannende, erotische, modische und ästhetische Shootings mit mir zu machen.

Ich interessiere mich sowohl für erotische als auch modische Fotos, die meine Persönlichkeit und mein Stilgefühl einfangen. Besonders reizvoll wäre es, jemanden zu finden, der Freude daran hat, mit außergewöhnlichen Themen wie TV/TS und sinnlichen Inszenierungen zu experimentieren. Wenn du also offen für interessante Foto Shooting bist und gern in diesem Bereich fotografierst, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Wichtig wäre, dass du in der Nähe von Frankfurt wohnst, damit wir die Shootings unkompliziert und flexibel gestalten können. Ich bin super motiviert und freue mich auf deine kreativen Ideen – lass uns zusammen außergewöhnliche Bilder erschaffen!

Liebe Grüße,
Jana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.