Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1958 Mitglieder
zum Thema
Welches Toy als Geschenk für meine Freundin?68
Hier ins Forum: Bald steht unser Einjähriges an und ich würde ihr…
zum Thema
Schenkt ihr eurer Partnerin ein sexy Toy zum Muttertag?31
Einen Vibi zum Muttertag? Hallo ins Joy-Land, morgen ist Muttertag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tolles Toy für impotentes Sissy-Schwänzchen

**********Sissy Mann
3.403 Beiträge
Themenersteller 
Tolles Toy für impotentes Sissy-Schwänzchen
Ich habe mir das Toy "Vibe Master" bestellt und mittlerweile erhalten. Es sieht gut und wertig aus, liegt gut in der Hand und funktioniert vor allem hervorragend.

Die Vibro-Einstellungsmöglichkeiten sind immens, mit der div. Programmen und unterschiedlicher Intensität findet man immer seinen Geschmack. Bei höherer Intensität kann man die Flügel flattern sehen *lach*

Ich finde es halt Klasse, das man auch einen weichen impotenten Penis wie meinen sehr gut damit bespielen kann. Gerade in die engen Silikon-Vaginas kann ich eh nicht eindringen.

Das Ergebnis von ca. 1,5 min Anwendung könnt ihr hier sehen:

Video "Masturbieren+Spritzen mit Master Vibe" von Impotente_Sissy

.
**********kSaar Mann
55 Beiträge
Guten Morgen. Danke für deinen Erfahrungsberricht.

Hast du auch einen Shopping Link dazu ? Irgendwie findet Google alles mögliche nur nicht dieses Toy *g*

LG
**********Sissy Mann
3.403 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********kSaar:
Guten Morgen. Danke für deinen Erfahrungsberricht.

Hast du auch einen Shopping Link dazu ? Irgendwie findet Goohle alles mögliche nur nicht dieses Toy *g*

LG

Sehr gerne, das gibt es bei @*******toys hier im Joy,

siehe auch hier:

Sexspielzeug: Neuer Toy für Männer!
*******nte Mann
82 Beiträge
Mir fehlt offensichtlich etwas die Fantasie wie man das Gerät anwendet. gibt es irgend wo ein Bild oder zeichnung dazu
**********Sissy Mann
3.403 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******nte:
Mir fehlt offensichtlich etwas die Fantasie wie man das Gerät anwendet. gibt es irgend wo ein Bild oder zeichnung dazu

Du nimmst einfach deinen Penis in die "Zange" und wählst ein Vibrationsmodi aus.

Bei höherer Intensität fangen die Flügel das Flattern an. Das fühlt sich enorm gut an.

Die Anwendung siehst du doch im Video.
*******nte Mann
82 Beiträge
Danke aber ich konnte ja das Video nicht öffnen vermutlich geht das nur wenn man ein Zahlendes Mitglied ist
**********Sissy Mann
3.403 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******nte:
Danke aber ich konnte ja das Video nicht öffnen vermutlich geht das nur wenn man ein Zahlendes Mitglied ist

Ja das Video ist FSK18, nur für Premium
*******nte Mann
82 Beiträge
Na dann ist es halt so! vielleicht findde ich irgend wo ein entsprechendes Video oder Foto das mir eine hilfe bringt für die vorstellung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.