Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black Celebration Events
1652 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erwartet dich auf der Dirty Bitch Party

Profilbild
**********ation
133 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das erwartet dich auf der Dirty Bitch Party
Doors open: 20.00 Uhr
Start: 21.00 Uhr
Line Up: Grace Thompson - KitKat Berlin/SYMBIOTIKKA Berlin
Dennis Rema - KitKat Berlin/SYMBIOTIKKA Berlin
DJ Jordan - KitKat Berlin/SYMBIOTIKKA Berlin

Specials:
2 Darkrooms (1xPaare only/1x gemixt)
Awarnessteam - ein geschultes Team achtet darauf; dass sich
jeder auf der Party wohl fühlt. Sie können jederzeit aktiv
angesprochen werden. Sie tragen grüne LED Streifen am
Arm. Somit sind Sololadys bzw. Solojungs immer safe!

Dresscode:
Latex, Leder, Lack oder sexy Outfit. Das Outfit muss zu einer kinky Party passen. Jeans, Baumwollhosen usw. gehören nicht dazu!

Partyfotograf mit Red Carpet Wall viele Latexmodels

Zusätzliche PA um den treibenden Sound aus Berlin den nötigen Druck zu geben!

Aufwendige Lightshow
Kinky Gogo Tänzer
humane Getränkepreise

Tickets im VVK über die Festivalseite oder an der Abendkasse *zwinker*
Dirty Bitch Party
Nein ich will dich nicht ficken!!!!!!!!!!!
*********Zero Frau
1.401 Beiträge
Bin gespannt wir werden da sein
*********andy Paar
19 Beiträge
Hi, hi, wo finden wir den mit Passwort zugänglichen Fotobereich ? *fernglas*
Nein ich will dich nicht ficken!!!!!!!!!!!
*********Zero Frau
1.401 Beiträge
Muss sagen ich hatte, eben weil das erste Mal , nicht die größten Erwartungen. Alles im ganzen war's ein schönes sollte des Festival.

Die Party war gut. Location schön sauber kein Rost kein kaputter Boden, music war sogar erträglich für das übliche Techno itze itze...

Was mir nicht so gefallen hat war der Parkplatz. Absolut nicht high Heels tauglich. Die Caipirinha s lecker aber Alkohol hast verzweifelt gesucht...... Mango zu wenig das war zu schnell aus. Auch draußen wäre es schön gewesen Kaffee oder Softdrinks zu bekommen, da war die Auswahl doch sehr klein. Etwas mehr sitz Möglichkeit draussen wäre toll gewesen. Mehre oder größere Foto Points. Fotograf war auch sehr schnell Weg.
Kleine Snacks wäre auch schön gewesen. Ich habe manche mit Pizza Schachtel gesehen aber keine Ahnung woher die die hatten. Vielleicht hab ich noch was übersehen.

Spielräume. Tja was soll ich sagen. Schöne Idee aber nicht zum s/ m Spiel geeignet. Zum ficken, was auch gut genutzt wurde dafür, besser. . Bock und Andreas Kreuz können also weg 2 Betten mehr hin. Ich fand es schade weil als ich mein Sklaven züchtigen wollte gab's nur den Bock Dunkeln. Und kaum im öffentlichen drinn würdes voll und kein Platz mehr zum ausholen. Also ins für Paare rein .... Mehr Platz, heller aber durch das geficke war man abgelenkt und die Pärchen fanden züchtigende schlage auch eher störend. Somit war dass Spiel für uns erledigt....

Aber Resümee trotz der kleinen Kinderkrankheiten , durchaus positiv. Tolle Wahl der Location, schön alles sauber auch die Klos , wir hoffen das es nächstes Jahr wieder stattfindet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.