Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black Celebration Events
1653 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FETISH CELEBRATION Festival - Bottrop (30.09.2023)

Profilbild
**********ation
133 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wow!!!
Es wurden bereits aus 12 Ländern Tickets geordert. Wir bedanken uns bei jedem einzelnen Käufer aus den Ländern:

• Deutschland.
– Niederlande.
– Schweiz.
– Belgien.
– Spanien.
– Österreich.
– Frankreich
– Vereinigtes Königreich
– Luxemburg
– Polen.
– USA.
– Italien

Tickets: http://www.fetish-celebration.com
*******dour Paar
87 Beiträge
Wir hätten je 2 Kombitickets für Freitag und Samstag abzugeben. Meldet euch per PN für Details.
*********mburg Frau
381 Beiträge
Ich hätte ja schon Interesse an der Party Samstagabend teilzunehmen. Wenn ich es richtig verstehe, ist dies allerdings nur möglich, wenn ich ein Kombiticket (Messe + Party) für 70€ kaufe - oder?
Die Party am Abend wird bestimmt gut, aber den besagten Betrag nur für die Teilnahme an der Party zu zahlen, übersteigt dann selbst mein Budget.
Habe ich vielleicht etwas überlesen oder plant ihr noch Partytickets speziell für den Samstag anzubieten?
Profilbild
**********ation
133 Beiträge
@*********mburg hallo, je nachdem wie der Vorverkauf läuft, werden wir die Abendkasse für NUR Partytickets öffnen können. Dazu werden wir eine Woche vor dem Event eine Information rausgeben.
Frage: warum kommst du nicht vorab zum Festival?
******ane Frau
326 Beiträge
Huhu,

Gibt es auf der Party auch eine ungestörte Play area für Pare?
Hallo, wer reist denn ebenfalls mit dem Wohnwagen oder Wohnmobil an?

Waren denn Parkmoglichkeiten für Wohnwagen vorhanden? Strom und Wasseranschlüsse gab es nicht oder?

@**********ation könnt ihr nochmal etwas zur Campingsituatiin sagen oder mit den Betrag verlinken, in dem ihr zu dem Thema bereits etwas gesagt habt. Danke
Profilbild
**********ation
133 Beiträge
@******ane Ja es werden 2 Playbereiche geben. 1x nur für Paare und 1x für alle anderen.
Wir holen hochwertige BDSM Möbel von HBSM sowie geile Lolo Liegen von @********bles
Profilbild
**********ation
133 Beiträge
@******i23 es steht eine Fläche für Wohnmobile zur Verfügung. STROM/Wasser ist nicht enthalten. Kostenpunkt: 15,-€ pro Nacht.
Zitat von **********ation:
@******i23 es steht eine Fläche für Wohnmobile zur Verfügung. STROM/Wasser ist nicht enthalten. Kostenpunkt: 15,-€ pro Nacht.

Hatte man denn die Möglichkeit irgendwo zu duschen und Toilette zu benutzen?
Profilbild
**********ation
133 Beiträge
@******i23 Während der Festival Öffnungszeiten kann man im Eloria auf die Toilette gehen.
Eine Dusche ist allerdings nicht vorhanden.
********wnUp Paar
54 Beiträge
@******ane Ja es werden 2 Playbereiche geben. 1x nur für Paare und 1x für alle anderen.
Wir holen hochwertige BDSM Möbel von HBSM sowie geile Lolo Liegen von @********bles
I hope the lightning in the playarea will be better than last time and feel a bit less sterile. So maybe colored and dimmed.
********Hour Frau
575 Beiträge
Es gibt ja die Foto Locations für Selfies. Darf man denn mit einer Kamera aufs Gelände oder muss man sich dabei aufs Handy beschränken?
Profilbild
**********ation
133 Beiträge
@********wnUp It is a beautiful large playroom with unique play furniture and dimmed lighting.
The playroom is separated into the couples area and the mix area.
Profilbild
**********ation
133 Beiträge
@********Hour Es dürfen nur Handys mit auf das Gelände genommen werden.
****an9 Mann
253 Beiträge
Zitat von ******i23:

Hallo!

Kannst gerne bei mir im Hotelzimmer duschen, wenn du magst.
Schreib mich gerne privat an.
LG
****24 Mann
24 Beiträge
Ich habe ein Kombi-Ticket für Samstag abzugeben, weil ich leider nicht kann. Würde preislich etwas entgegenkommen *g*
*******aT3X Mann
14 Beiträge
Kombi Ticket
Auch ich hab leider ein Kombi Ticket für den Samstag zu viel. Interessent*innen können sich gern per dm melden.
*******dour Paar
87 Beiträge
Wir haben zwei Kombtickets für Freitag und Samstag anzugeben. Wer Interesse hat kann sich mit einem Preisvorschlag direkt bei uns melden.
*********ietta Frau
808 Beiträge
Zitat von ****an9:
Zitat von ******i23:

Hallo!

Kannst gerne bei mir im Hotelzimmer duschen, wenn du magst.
Schreib mich gerne privat an.
LG

Uhhhhh
So langsam beginnt das Warm Up hier
*****blo Mann
3 Beiträge
Ist es möglich, Tickets vor Ort zu kaufen?
Gibt es ein Programm für einzelne Tage?
Ich habe nirgendwo gefunden, ob es möglich ist, zum Beispiel Auftritte und ähnliches zu fotografieren?
danke
Profilbild
**********ation
133 Beiträge
@*****blo Ja die Tages/Abendkasse wird geöffnet. Das Show/Workshopprogramm ist auf der Festivalseite einzusehen.
Das Fotografieren ist nur in bestimmten Bereichen freigegeben. Fotografen werden nicht zugelassen!
*****blo Mann
3 Beiträge
@**********ation Leider habe ich das Programm nicht auf der Website gefunden. Es gibt nur einen Zeitplan für den Workshop (nicht fur show).
Profilbild
**********ation
133 Beiträge
@*****blo Wenn du bei den Künstlern bist und mit der Maus über das Bild von einem Künstler fährst, dreht sich das Bild um und der Tag von der Show wird angezeigt.
******kin Mann
38 Beiträge
Hotel?
Hallo Zusammen,
Ist noch jemand wegen Renovierungsarbeiten in Hotel Rhein-Ruhr in Bottrop (das ja ursprünglich als Messehotel angegeben war) in das Ramada Hotel umgebucht worden?
Danke für Eure Rückmeldungen
Viele Grüße
My2ndSkin
******nic Mann
49 Beiträge
Wir sind umgebucht worden.

Grüße,
Rubbernic
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.