Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black Celebration Events
1655 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FETISH CELEBRATION Festival - Bottrop (30.09.2023)

Zitat von ******kin:
Hotel?
Hallo Zusammen,
Ist noch jemand wegen Renovierungsarbeiten in Hotel Rhein-Ruhr in Bottrop (das ja ursprünglich als Messehotel angegeben war) in das Ramada Hotel umgebucht worden?
Danke für Eure Rückmeldungen
Viele Grüße
My2ndSkin

Ja wir wurden auch umquatiert
**********ubber Mann
313 Beiträge
Bisher keine Änderung beim Hotel.
*******ven Frau
185 Beiträge
Ich bin Freitag und Samstag im chillten Hotel.

Wer noch?

Liebe Grüße Avrilseven 🖤🖤🖤
*******tty Paar
55 Beiträge
Nach einem sehr netten Telefonat mit dem Hotel wurde uns erzählt, dass das Rhein-Ruhr Hotel hat bei einem der Letzten Unwetter einen starken Schaden am Dach erlitten.
Der Eigentümer des Gebäudes hat es aus versicherungstechnischen Gründen sperren lassen.

Es müssten also alle umgebucht worden sein...
********ects Paar
218 Beiträge
Zitat von *******tty:
Nach einem sehr netten Telefonat mit dem Hotel wurde uns erzählt, dass das Rhein-Ruhr Hotel hat bei einem der Letzten Unwetter einen starken Schaden am Dach erlitten.
Der Eigentümer des Gebäudes hat es aus versicherungstechnischen Gründen sperren lassen.

Es müssten also alle umgebucht worden sein...

yup, wir wurden auch als letzte Instanz auf das andere Hotel umgebucht. Sind wenigstens dann alle auf einen Haufen und man findet leichter Mitfahrgelegenheiten *g*
*****r_o Mann
396 Beiträge
Cool, dass ihr alle ins Ramada kommt. Wir haben dort vor 7 Monaten direkt gebucht *lol*
******kin Mann
37 Beiträge
Schön, dass noch andere im Ramada sind *freu*
*********_Doll Mann
97 Beiträge
Muste leider ins Parkhotel umsiedeln da das Rhein Ruhr Hotel scheinbar ein riesieges durcheinander hat *umpf*
******uly Mann
43 Beiträge
Waren von vornherein im Ramada 🥳
**********ubber Mann
313 Beiträge
Meine Reservierung im Rhein-Ruhr Hotel wurde eben bestätigt. Es sind nicht alle Zimmer betroffen.
*****_TR Mann
32 Beiträge
Nach einem kurzen Telefonat mit Hotel Rhein-Ruhr wurde meine Reservierung ebenfalls bestätigt
********ects Paar
218 Beiträge
Es ist auch nur ein Teil des Hotels von der Sanierung betroffen, unsere Zimmer lagen leider in dem Bereich. Wird lustig, da wir mit dem Zug anreisen werden und jetzt natürlich durch die Umsiedelung ins Ramada nicht mehr in Bahnhofsnähe sind. Dann werden wir wohl nur die Minimalausstattung und Notfalloutfits mitnehmen.
****24 Mann
24 Beiträge
Ich habe noch ein Kombi-Ticket für Samstag abzugeben, weil ich leider nicht kann. Würde preislich etwas entgegenkommen *g*
*******ster Mann
258 Beiträge
Guten Abend! Habe auch noch 1-2 Kombitickets für den Samstag für euch im Angebot *g* Meldet euch gern mit eurer Preisvorstellung...
******ger Mann
469 Beiträge
Moin zusammen,

ich habe zwar so einiges durchsucht, hab aber nichts gefunden.

Kann man auch nur zur Messe (den Nachmittagsveranstaltungen) kommen?
Wenn ja, was kostet dann der Eintritt?
*******e222 Frau
8.473 Beiträge
@******ger einfach mal die Internetseite des Festivals öffnen und einfach mal zu den Ticketvarianten runterscrollen und einfach mal über den Pfeil rechts das Menü für den Samstag öffnen und einfach mal Tagesticket Messe anklicken.
*********mburg Frau
375 Beiträge
.... irgendwie ganz einfach! 😂
Freue mich einfach mal auf Samstag! 💋
Profilbild
**********ation
133 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es kribbelt schon….
Die Vorbereitungen sind beendet.
Am Donnerstag bauen wir die beiden Zirkuszelte auf. Aus diesen werden die kinky Aussteller ihre Ware verkaufen.
Danach wird das Eloria aufgehübscht. So werden wir den 150qm Playoom herrichten.😉
Hochwertige BDSM Möbel, Slings und LOLO Liegen von @*********bles wollen bespielt werden!
Wir freuen uns auf jeden einzelnen Besucher.
Viele Grüße das Fetish Celebracion Team.
*******veNL Paar
7 Beiträge
Tickets angeboten
Hallo,
Wir können leider doch nicht kommen und bieten datum unsere Tickets für Freitag und Samstag an, beide jewels für sowohl die Messe als auch die Party, alles je als 2 mail. Wir haben Early Bird Tickets und haben in total 231 Euro bezahlt.
Macht uns via pm ein Angebot. Wir sind auch bereit die Tickets mit super discount an jemanden te geben, der/ die es im Augenblick finanziell schwierig hat.
*******ver Paar
125 Beiträge
Wir haben noch zwei Fragen:
1. Sind in die Playrooms Intimitäten wie GV erlaubt?
2. Wir sind umgebucht ins Ramada Hotel. Ist das dieses WE "exclusiv" für FC-Gäste reserviert?

Ohnehin freuen wir uns sehr...
******kin Mann
37 Beiträge
Zitat von *******ver:
Wir haben noch zwei Fragen:
1. Sind in die Playrooms Intimitäten wie GV erlaubt?
2. Wir sind umgebucht ins Ramada Hotel. Ist das dieses WE "exclusiv" für FC-Gäste reserviert?

Ohnehin freuen wir uns sehr...
Es sind einige ins Ramada umgebucht worden. Ob es exklusiv ist, weiß ich nicht. Aber ich denke nicht
********wnUp Paar
54 Beiträge
Zitat von *******ver:
Wir haben noch zwei Fragen:
1. Sind in die Playrooms Intimitäten wie GV erlaubt?
2. Wir sind umgebucht ins Ramada Hotel. Ist das dieses WE "exclusiv" für FC-Gäste reserviert?

Ohnehin freuen wir uns sehr...
Ramada is a normal hotel. It is not exclusive for the festival. As far as I know there are no exclusive hotels at all.
Profilbild
**********ation
133 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******ver
-Im Playroom sind Intimitäten erlaubt.
-Das Ramada Hotel ist nicht exklusiv für die Fetisch Celebration.
Vg
****a67 Frau
518 Beiträge
Frage
Hi,
ich bin am Samstag bei euch. Habe auch einen Workshop gebucht und gehe abends auf die Party. Habe also einiges an Klamotten mit. Nehme ich alles mit und geb’s an der Garderobe ab oder gehe ich zwischendurch raus um die Tasche aus dem Auto zu holen?🙃
*****k93 Paar
21 Beiträge
Frage
Gibt es auch Tagestickes vor Ort zu kaufen..für Samstag
LG B & B
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.