Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black Celebration Events
1655 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FETISH CELEBRATION Festival - Bottrop (30.09.2023)

********wnUp Paar
54 Beiträge
Zitat von *****k93:
Frage
Gibt es auch Tagestickes vor Ort zu kaufen..für Samstag
LG B & B
As far as I know there are daytickets available. Unless they are sold out of course.
So ordering online is safest thing to do 😉
*****k93 Paar
21 Beiträge
Suchen Tickets
Suchen zwei Tagestickets für Samstag.....
LG B & B
*********lust Mann
297 Beiträge
Tagestickets kann man noch über den Ticketshop bekommen und an der Tageskasse. Ich kann mir nicht vorstellen dass die Messe ausverkauft sein wird? Ich werde Samstag auch vor Ort sein und einfach die Tageskasse nutzen.
********ks21 Frau
4 Beiträge
Suche 2 Kombiticktes für Morgen (Samstag)!
*******mike Mann
32 Beiträge
Heeeey Leute, sagt mal kann man da auch in normaler Kleidung erscheinen oder ist ein gewisser Dresscode mandatory? Und falls noch jemand nach einer Begleitung suchen sollte, meldet euch gerne. Ich werde voraussichtlich morgen Abend da sein *g*
********wnUp Paar
54 Beiträge
Zitat von *******mike:
Heeeey Leute, sagt mal kann man da auch in normaler Kleidung erscheinen oder ist ein gewisser Dresscode mandatory? Und falls noch jemand nach einer Begleitung suchen sollte, meldet euch gerne. Ich werde voraussichtlich morgen Abend da sein :)

Have a look at their website. All information is there.
*******nce Paar
149 Beiträge
Reines Dirty Bitch Partyticket erhältlich?
Hallo ihr lieben,

wir würden gerne heute Abend nur die Dirty Bitch Party besuchen. Outfits sind natürlich vorhanden.
140 Euro für eine Tanzparty exklusive Getränke sind aber etwas teuer. *zwinker* (Als Kombiticket mit Festivalbesuch sicher gerechtfertigt.)
Gibt es eine Abendkasse zur Party / ein reines Partyticket?
*********mburg Frau
375 Beiträge
Man zahlt heute Abend 30€ pro Nase an der Abendkasse - das steht auch in der Info zur Party. 💋
**********er_sg Mann
28 Beiträge
Hallo,

habe ein Kombiticket füt heute Samstag zu verkaufen, also Messe und Party für 50€ reg. 70€.

bei Interesse PN .

Der wilde Stier
*********mburg Frau
375 Beiträge
Zitat von *********mburg:
Man zahlt heute Abend 30€ pro Nase an der Abendkasse - das steht auch in der Info zur Party. 💋

*****ump Mann
46 Beiträge
Zitat von **********er_sg:
Hallo,

habe ein Kombiticket füt heute Samstag zu verkaufen, also Messe und Party für 50€ reg. 70€.

bei Interesse PN .

Der wilde Stier

Würde das Ticket gerne nehmen, aber kann dir nicht schreiben
**********Meins Paar
1 Beitrag
Hallo,
Auf der Website ist der Ticketverkauf geschlossen. Weiss zufällig jemand, ob man morgen an der Tageskasse noch auf die Messe kommt? Und was der Eintritt dann kostet?
LG
********inja Mann
8 Beiträge
Ja du kannst ganz normal an der Kasse Tickets kaufen.
Messe 30 Euro
Party 40 Euro


Zitat von **********Meins:
Hallo,
Auf der Website ist der Ticketverkauf geschlossen. Weiss zufällig jemand, ob man morgen an der Tageskasse noch auf die Messe kommt? Und was der Eintritt dann kostet?
LG

*********rzen Paar
2.119 Beiträge
Wir waren heute auf der Messe, leider haben wir vergessen von dem Lasergraveur die Visitenkarte mitzunehmen. Kann uns da einer die Website schreiben?
Profilbild
**********ation
133 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******rix Mann
2.964 Beiträge
Moinsen kinners *g*

Gestern war es ein schöner Geburtstag abend gewesen *g* nette leute gesehen und kennengelert. Schöne outfits.
Ist eine schöne location.

Gibt hier noch paar organisatorische ecken und kannten, aber denke das wird sich das nächste mal verbessern *g*

Aber hab die VIP show verpast *snief*
Nicht mitbekommen das diese um 20 uhr startet .. *snief*
Und irgendwie 3x in die falsche richtung geschickt worden.

Sehen uns das nächste mal ...

Heute am sonntag bin ich wahrscheinlich nur in zivil da *g*
*********rzen Paar
2.119 Beiträge
@**********ation vielen Dank
****tex Mann
8 Beiträge
Das Konzept sowie Programm waren sehr liebevoll gestaltet. Richtig nette Leute bei guter Stimmung. Bis zum nächsten mal @**********ation
*******ven Frau
185 Beiträge
*hilfe* FUNDSACHE
eines Herzkleidungsstücks! *love*


Hallo und guten Morgen zusammen,

ich habe am Samstagabend in der Garderobe (leider sehr dunkel) meinen geliebten schwarzen Strickmantel am Stuhl am Eingang hängen lassen.
Bin ca. 22.11 Uhr dagewesen.
WER hat ihn vielleicht hängen sehen und vielleicht auch abgegeben!

Das wäre superschön, wenn sich jemand bei mir meldet (PN) und/oder aus dem Team. *anbet*
Hatte beim Verlassen schon davon aus dem Team enttäuscht darüber berichtet... und melde mich aber nun hier.

Viele Grüße
Avrilseven


FETISH CELEBRATION
Dark Event
*****uch Mann
878 Beiträge
Live Mitschnitt
Ihr lieben!
Das war mir eine Ehre und Freude am Samstag dabei zu sein und euch auf dem unteren Floor musikalisch zu begleiten!
*freu* *hutab*
Danke nochmal an Eva und Frank für das Vertrauen ❤️
@**********ation


Hier ist ein Livemitschnitt der ersten 3 Stunden des EBM Floors.
Teilweise gemastert und geschnitten wegen der Durchsagen.

Hört gerne rein 😊


https://soundcloud.com/sintouch_x/sintouch-fetish-celebration-300923?si=1b5c63a6ebc24a748d3e3fe081ebc23d&utm_source=clipboard&utm_medium=text&utm_campaign=social_sharing

Herzlichst und
Viele dunkle Grüsse

Sintouch
******nic Mann
48 Beiträge
Letztes Wochenende war ich auf der Fetish Celebration in Bottrop. Mit vielen Bekannten gesprochen, schöne Musik und DJ's zum Tanzen, schöne Spielbereiche, nette Leute, super coole Location, Getränke ziemlich teuer mit einem undurchsichtigen Kassensystem. Die „Meat Hook Suspension Show“ war sicherlich nicht mein Ding, aber spektakulär. Leider etwas wenig Besucher. Muss die Neuheit sein 😉
*********lust Mann
297 Beiträge
Ich war Samstag tagsüber auf der Messe und muss sagen, ich bin nach 2 Stunden ziemlich enttäuscht wieder nach Hause gefahren. 40€ Eintritt für eine handvoll Aussteller? So lange konnte man sich die Zeit zwischen den Shows gar nicht vertreiben dass man mehr als 2-3 Stunden gefüllt bekam. Vielleicht habe ich auf dem Gelände auch einen Bereich übersehen? Wirklich übersichtlich war das auf den ersten Blick nicht...
****ie Frau
19 Beiträge
Wir waren zwei Tage in Bottrop dabei. Uns hat es super gefallen. Ja es waren wirklich wenig Leute da, das ist nicht schön für die Veranstalter. Für uns war es dafür umso gemütlicher.Wir haben bekannte Gesichter getroffen und tolle Gespräche mit netten unbekannten, Gleichgesinnten geführt. Die Shows zwischendrin waren sehenswert. Das Bezahlsystem hat bei uns super funktioniert. Für 70 Euro Aussteller zu besuchen, das Versorgungsangebot wahrzunehmen, verschiedene Shows angeboten zu bekommen, ne tolle Tanznacht mit zwei DJ's......Das ist für das Geld mega. Wir kennen es nur für einen Tanzabend so viel zahlen zu dürfen. Hier ist es ein ganzer Tag. Bitte nicht jammern, sondern genießen das es Leute gibt die sich so viel Mühe geben und Herzblut in ein Wochenende stecken um uns eine tolle Zeit zu organisieren.
Wir sagen Danke und kommen wieder *ja*
*********omas Paar
5 Beiträge
Es war ein tolles Event! Obwohl es mehr zu essen gab als letztes Jahr in Köln😉 kommt es bei weitem nicht an das Fetisch Festival ran!
Danke an die Veranstalter aber bitte wieder in Köln!
Ausseller würde ich sagen war vielleicht 50% von Köln!
Mit hohen Hacken laufen war in Köln VIEL besser!
Aus welchem Gebäuden man auch kam, lief man sich draussen über den weg ,um sich zu treffen, kennen zu lernen , auszutauschen usw.
Die Halle in der die Party veranstaltet wurde war viel besser! ( wirklich der Hammer )
Natürlich war auch die Anzahl an Besuchern richtig toll!
Wir hoffen das die Veransalter noch einmal sowas wie in Köln auf die Beine stellen🤗
****che Mann
14.851 Beiträge
So unterschiedlich sind die Ansichten...
Ich fand es dieses Mal viel toller als in Köln. Die Location total genial und nicht so "einfacher" Mainstream wie in Köln.

Ich würde jederzeit wieder Bottrop bevorzugen, obwohl das am Freitagnachmittag für mich zwei Stunden mehr Anreise bedeutete.

Okay, die Messe war in der Tat deutlich kleiner.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.