Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black Celebration Events
1653 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FETISH CELEBRATION Weekend - Köln (21.09.2024)

*********Sein Paar
378 Beiträge
Mercure Hotel
Ich fahre so gegen 15.00 Uhr vom Mercure Hotel Köln auf die Messe. Wer mitfahren möchte, gerne in der Rezeption warten oder sich hier melden.
Ich habe ein Parkticket, noch 3 Plätze im Auto frei und werde daher mit dem Auto fahren.
*******lip Paar
6 Beiträge
Hallo, suchen für die Dirty Bitch Party heute noch zwei Tickets. LG
********inja Mann
8 Beiträge
Hallo - suche noch ein Ticket für die Dirty Bitch Party heute Abend.
*******012 Paar
49 Beiträge
zuviele Tickets
jetzt haben wir ein Ticket Festival und Party für heute Abend zu viel. Gerne abzugeben
*******weit Paar
41 Beiträge
Hallo, ich suche zwei Tickets für Sonntag, hat jemand Karten abzugeben?
*******r82 Mann
287 Beiträge
Ich hab gesehen das man so keine kaufen kann? Ist die Messe komplett ausverkauft?
*********me86 Frau
383 Beiträge
Es gibt eine Tageskasse vor Ort
*****705 Mann
187 Beiträge
Zahlt Mann auf der Party Getränke bar oder gibt’s ne Verzehr karte
*******ary Frau
20 Beiträge
Wir haben leider vergessen den Link zu den Fotos im Eingangsbereich zu scannen. Wo findet man denn die Bilder? Kann jemand helfen?
*********er18 Paar
341 Beiträge
Zitat von *******ary:
Wir haben leider vergessen den Link zu den Fotos im Eingangsbereich zu scannen. Wo findet man denn die Bilder? Kann jemand helfen?

Das war nur die Adresse der Homepage *nachdenk*

Die Fotos sind wohl leider noch nicht online - zumindest nicht gefunden bisher *nachdenk*
*********verts Paar
174 Beiträge
Zitat von *********er18:
Das war nur die Adresse der Homepage *nachdenk*
Die Fotos sind wohl leider noch nicht online - zumindest nicht gefunden bisher *nachdenk*

Das letzte Mal hat die Fotos noch ein Fotograf "von Hand geschossen". Diese mussten gesichtet und sortiert und separat eingebunden werden. Das braucht ein wenig Vorbereitungszeit - das wird dieses Mal nicht anders sein. Wir werden uns wohl noch ein wenig gedulden müssen.
Profilbild
**********ation
133 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********er18 Hallo, wir brauchen noch ein paar Tage um die Bilder hochzuladen. Sobald alles online ist, werden wir es auf allen Kanälen kommunizieren. Das Passwort lautet: Celebration.
Viele Grüße, Frank
*********1982 Mann
18 Beiträge
Anscheinend sind die Bilder online. Aber das auf dem Plakat aufgeführte Password „celebration“ funktioniert nicht.
Vielleicht ist es ja das Passwort „Celebration“ vom Post hier drüber?
Kann ich leider nicht testen. Wenn man das Passwort nur einmal falsch eingibt, ist man für 1h gesperrt.
Wie war das mit der Kommunikation? 🙄
Profilbild
**********ation
133 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********1982 Das PW lautet: Celebration
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.