Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black Celebration Events
1653 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FETISH CELEBRATION Weekend - Köln (21.09.2024)

*******ng27 Frau
2.134 Beiträge
Gerade gesehen und keine Ahnung, ob das noch aktuell ist.

Hier bietet jemand 2 Tickets für Samstag an.

FETISH CELEBRATION: Tickets für Samstag
*********Dicke Paar
1.889 Beiträge
Mal ganz ehrlich, wir hatten ja immer noch überlegt, ob wir morgen einfach mal bei der Messe vorbeischauen. Aber wenn ich hier das Gewese um personalisierte Karten und Parktickets etc. verfolge, dann vergeht einem echt die Lust.
Mein Gott, warum geht es denn nicht alles einfacher. Es handelt sich nur um eine Verkaufsmesse, bei der Händler ihre Ware an die Kunden bringen wollen. Also vergrault nicht vorher schon die Kunden.
Sorry, aber musste jetzt mal sein ...
****joy Paar
2 Beiträge
Korrekt!!! Ziemlich viel Aufstand für eine Verkaufs-Show...
Und dazu noch ein durchaus beachtlicher Eintrittspreis.
Okay, nette Leute, Szene-Flair - aber warum Personalisierung & VVK-Gebühr, Parkticketgeschacher, Food-Truck-Promotion etc.? So macht es wenig Spaß.
Mal sehen, ob morgen Tageskasse klappt - sonst halt nicht.

Zitat von *********Dicke:
Mal ganz ehrlich, wir hatten ja immer noch überlegt, ob wir morgen einfach mal bei der Messe vorbeischauen. Aber wenn ich hier das Gewese um personalisierte Karten und Parktickets etc. verfolge, dann vergeht einem echt die Lust.
Mein Gott, warum geht es denn nicht alles einfacher. Es handelt sich nur um eine Verkaufsmesse, bei der Händler ihre Ware an die Kunden bringen wollen. Also vergrault nicht vorher schon die Kunden.

*****d_S Mann
122 Beiträge
Zitat von ****joy:
Korrekt!!! Ziemlich viel Aufstand für eine Verkaufs-Show...
Und dazu noch ein durchaus beachtlicher Eintrittspreis.
Okay, nette Leute, Szene-Flair - aber warum Personalisierung & VVK-Gebühr, Parkticketgeschacher, Food-Truck-Promotion etc.? So macht es wenig Spaß.
Mal sehen, ob morgen Tageskasse klappt - sonst halt nicht.

Zitat von *********Dicke:

Für die Messe gibt es auf jeden Fall Tickets an der Tageskasse. Bei dem breitgefächertem Angebot lohnt sich ein Besuch allemal.
Die Party ist wohl ausverkauft 🤔

Bis morgen *party*
*****d_S Mann
122 Beiträge
Zitat von *******nica:
Gibt es eigentlich eine Tageskasse für die Messe? Versuche, ganz spontan kurzfristig für heute ein Ticket zu bekommen.

(Party brauche ich nicht)

Für die Messe gibt es oben eine Tageskasse am Infostand 👌
*******ng27 Frau
2.134 Beiträge
Was mich eher heute genervt hat ist, dass das Umpersonalisierung 8,54€ kostet.

Wofür überhaupt die Personalisierung, wenn beim Eintritt anscheinend der Name auf dem Ticket nicht mit dem Person abgeglichen wird?
*******deux Mann
678 Beiträge
Fotoshooting usw
Am Stand E15 könnt ihr uns gern besuchen
*********dence Frau
2 Beiträge
Suche noch 2 Tickets für die Dirty Bitch Party 21.09.24. Preis auf großzügiger Verhandlungsbasis *zwinker*
*******ng27 Frau
2.134 Beiträge
Zitat von *******ng27:
Ich habe 1 Samstag Kombiticket Festival & Dirty Bitch Party und 1 Parkticket abzugeben.

Interessierte können mich gerne anschreiben oder hier posten.

Das Ticket wurde verkauft.
**********eoise Frau
94 Beiträge
Gestern hat niemand den Namen auf dem Ticket kontrolliert, Personalisierung hin oder her…Das wäre ja auch ein wahnsinniger und unnötiger Aufwand…
das Ticket wurde gescannt… fertig.
Profilbild
**********ation
133 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tageskasse ja/Abendkasse nein
Guten Morgen, der gestrige erste Tag lief schon sehr gut. Heute geht es ab 11:00 weiter. Zuerst Messe mit vielen Shows und Workshops und ab 22:00 die große Dirty Bitch Party im hauseigenen Club.

Die Tageskasse für die Messe ist geöffnet!!! Für die Party wird es keine Abendkasse geben!

Wir freuen uns auf einen tollen Festival Tag.
Lg Eva und Frank
WELCOME!!🖤
*****lic Paar
394 Beiträge
Wir freuen uns schon riesig auf den heutigen Tag und die Party. Bis später!
******ode Mann
280 Beiträge
Wird ein langer Tag heute, aber dafür ein besonders abwechslungsreicher ☺️
*******r82 Mann
287 Beiträge
Kann mir vielleicht noch jemand erklären wie es abläuft.?!
Gibt es eine feste Zeit für die Messe und wann die vorbei ist heute?
*********dence Frau
2 Beiträge
Zitat von *********dence:
Suche noch 2 Tickets für die Dirty Bitch Party 21.09.24. Preis auf großzügiger Verhandlungsbasis ;)
Zitat von *********dence:
Suche noch 2 Tickets für die Dirty Bitch Party 21.09.24. Preis auf großzügiger Verhandlungsbasis ;)

Noch 1 Ticket fehlt...wer hätte noch eins für mich? *g*
****_79 Frau
24 Beiträge
Zitat von *******r82:
Ja die Messe läuft von 11 bis 22 Uhr und danach beginnt die Party bis 5 Uhr
*******ng27 Frau
2.134 Beiträge
Zitat von *******r82:

******rMM Mann
18 Beiträge
Tickets gesucht !
Hat jemand zufällig noch 2 Tickets für heute Abend, gerne die Kombi-Variante ? Wäre mega *zwinker* !!
*****_Do Frau
275 Beiträge
Ich versuche mal hier mein Glück : suche für die Dirty bitch Party noch 1 Ticket *knicks*
*******BDSM Mann
113 Beiträge
Zitat von ******rMM:
Tickets gesucht !
Hat jemand zufällig noch 2 Tickets für heute Abend, gerne die Kombi-Variante ? Wäre mega *zwinker* !!
Hallo,
hätte noch zwei Kombitickets plus ein Parkticket für heute abzugeben. Kann zwar nicht mehr umpersonalisiert werden, aber das ist offenbar kein Problem, wenn man den Beiträgen glauben hier darf.
Alles zusammen 100 EUR, Zahlung per PayPalFreunde, Versand per Mail.
Viele Grüße
******rMM Mann
18 Beiträge
Zitat von *******BDSM:
Zitat von ******rMM:
Tickets gesucht !
Hallo,
hätte noch zwei Kombitickets plus ein Parkticket für heute abzugeben. Kann zwar nicht mehr umpersonalisiert werden, aber das ist offenbar kein Problem, wenn man den Beiträgen glauben hier darf.
Viele Grüße

Nehme ich sehr gerne ! Hast ne PN
*******012 Paar
49 Beiträge
Zitat von *******ng27:
Gerade gesehen und keine Ahnung, ob das noch aktuell ist.

Hier bietet jemand 2 Tickets für Samstag an.

FETISH CELEBRATION: Tickets für Samstag
nee leider schon weg
********ta90 Mann
16 Beiträge
Zitat von ********ta90:
Verkaufe ein Kombi Tagestickt für die Messe und Party am Samstag 50€. Bei Interesse bitte Nachricht an mich

Verkauft
*******BDSM Mann
113 Beiträge
Zitat von *******BDSM:
Zitat von ******rMM:
Tickets gesucht !
Hallo,
Viele Grüße

Sind verkauft.
*********itch Mann
113 Beiträge
Zitat von **********ation:
Tageskasse ja/Abendkasse nein
Guten Morgen, der gestrige erste Tag lief schon sehr gut. Heute geht es ab 11:00 weiter. Zuerst Messe mit vielen Shows und Workshops und ab 22:00 die große Dirty Bitch Party im hauseigenen Club.

Die Tageskasse für die Messe ist geöffnet!!! Für die Party wird es keine Abendkasse geben!

Wir freuen uns auf einen tollen Festival Tag.
Lg Eva und Frank

Danke euch für die Infos. Gilt die Öffnung der Tageskasse auch für morgen? Im Vorverkauf gibt es für morgen keine Tickets mehr, oder? LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.