Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11304 Mitglieder
zum Thema
Masken3
Ich würde mich sehr freuen, hier Bilder von Euch in Masken zu sehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetish Zoo Tanz in den Mai Home Edition - Langenhagen (30.04.2021)

**********exfee Frau
534 Beiträge
Ihr habt das richtig gut gemacht. Die Musik war super und der Livestream anderer Joy-mit-oder-ohne-Glieder rundeten den Abend ab *hochleb*
Profilbild
********lark
1.419 Beiträge
Live stream heute
Hallo ihr lieben , falls ihr noch immer nicht müde seid und Lust habt heute Abend nochmals zu feiern .

Kinky MAYDAY @ BavarianFetish

Meine playtime 23 bis 1.30
*****oll Paar
86 Beiträge
War echt super gestern Abend *g* *party*
*******1965 Mann
3.033 Beiträge
Ich möchte es auch an dieser Stelle mal erwähnen: Natürlich ist das Ganze wahrlich kein Ersatz für die Realität aber es ist immer wieder bemerkenswert, dass ausgerechnet die Menschen im Berufverbot, die von der Krise am Meisten abbekommen den meisten Optimismus verstreuen um letztendlich die Menschen zu unterhalten, die (zumindest meistens) "nur" in ihrer Lebensqulität eingeschränkt sind.

*hutab* und danke für die Ablenkung von der Seuche des Alltags.
*****001 Mann
24 Beiträge
Ich wollte auf diesem wege Danke sagen. war ein schöner Abend gestern.
Danke für den Abend

*tee* *danke*
*********mMoon Paar
376 Beiträge
Uns hat es auch super gefallen mal wieder getanzt, fast bis zum *umfall* en, *danke* für die Mühe die ihr euch macht *hutab*

Sun
Profilbild
*********Miles Mann
193 Beiträge
Vielen Dank an alle die virtuell dabei waren und mit uns in den Mai getanzt sind!
Es freut mich zu lesen, daß es Euch so gut gefallen hat...danke für Eure zahlreichen schönen Kommentare und Nachrichten, die mich/uns erreicht haben *top*

Ein fettes Danke auch an Madame la Directrice mit der bezaubernden Nikita Troy und ihrem freundlichen Team! Es hat einmal mehr großen Spaß gemacht, mit Euch zusammen zu arbeiten 😘

Die positiven Vibes und die ausgeprägte Gastfreundschaft haben den Abend abgerundet und ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal *regenbogen*

Bis dahin...bleibt alle unanständig, unbedingt *zwinker*
Ich war sehr geil begeistert, von euch ALLEN!!! Natürlich bin ich eurem Team sehr dankbar, aber was soll ich schreiben ohne den legendären *dj* AMAR zu erwähnen, der nicht ganz unbeteiligt an der Klasse Nacht war.....
Viele heisse Grüße aus Frankfurt
**ar Mann
1.113 Beiträge
Hannover rockt ♥️
Ihr Lieben, nach einen sehr chaotischen Wochenende komm ich heute endlich mal dazu mich bei Euch zu bedanken.
Ich komme ja viel rum und arbeite mit zahlreichen Veranstalter zusammen und muss sagen was Charlotte mit ihrem Team auf die Beine gestellt hat ist erste Sahne. Es hat alles, aber wirklich auch alles reibungslos funktioniert und da wäre noch die bezaubernde Nikita zu erwähnen die uns durch die Nacht gebracht hat.
Ich war auch beeindruckt von eurem Dresscode sowie den ganzen Interaktionen im Chat, supercool!
Klar freue ich mich besonders über die loben Worte zur Musik und den ganzen PN‘s aber ohne das Team wäre dies nicht möglich gewesen daher mein Dank an alle die an der Veranstaltung beteiligt waren sowie Euch das feiernde, fröhliche Party Volk, dafür liebe ich Euch.
Bleibt gesund *herz*
Euer Amar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.