Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11304 Mitglieder
zum Thema
Masken3
Ich würde mich sehr freuen, hier Bilder von Euch in Masken zu sehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetish Zoo Tanz in den Mai Home Edition - Langenhagen (30.04.2021)

Profilbild
*******Zoo
243 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fetish Zoo Tanz in den Mai Home Edition - Langenhagen (30.04.2021)
Der Onlinestream für das Zoogetier
*alarm* Steht dein Tanzbein kurz vor der Amputation? Nerven dich die ewig verschobenen Partytermine aufgrund der derzeitigen besonderen Situation? Willst du deine Freunde ( virtuell) treffen und deine liebste Fetischklamotte aus dem Schrank holen? Kein Problem! Der Fetish Zoo hat Plan B für Dich im Känguruhbeutel!

*alarm* Die Directrice & und der Käfig voller Narren präsentieren dir zum Start in den Mai den ersten virtuellen FetishZoo, um das werte Zoogetier auch in der eventlosen Zeit mit akkuratem Hüftschwung bei Laune zu halten! In den letzten Wochen haben wir mit zwei Probestreams die notwendige technischen Erfahrung gesammelt, um dir einen hedonistischen Abend mit reibungslosem Ablauf bieten zu können, deine Lieblings DJ´s kontaktiert und ein Programm zusammengestellt dass dir endlich wieder ein kinky Feeling in dein Wohnzimmer bringt und dich dringend auffordert die Jogginghose gegen einen Catsuit und den Harness zu tauschen.
WARUM?
Wenn du uns bis Mitternacht ein Foto deines Outfits, entweder in der Kommentarfunktion oder per Whats App schickst nimmst du automatisch an unserem Gewinnspiel teil, bei dem dir 3 tierische Preise winken. Um Mitternacht werden die Gewinnerinnen und Gewinner bekannt gegeben.

*alarm* Peitschenklänge, animalisches Leder, glänzendes Latex, tierische Bondage mit Hunny Bunny and George aus Hannover und Dancing Acts sowie elektronische Vibes von unseren Sound Ambassadors

DJ_Shady_Miles
Shady Miles ist zweifelsfrei ein Vollblut DJ in der hedonistischen Top Garde! Elektronische Musik von House, Progressive, Trance bis hin zu Acid, EBM und Techno ist seine gelebte Leidenschaft. Shady zelebriert seine Sets, er feiert mit euch, verschmilzt mit der Musik, wird eins mit der Crowd-Are you ready for this kind of journey?

Amar
Amar- Seine Sets sind ein absoluter OhrGasmus. Er liebt es die Leute mit seiner Musik abzuholen gemeinsam mit ihnen auf einem Klangteppich quer durch den Hyperraum zu fliegen….go for the flow and freak out. Er spricht nicht gerne über sich, dafür sprechen seine Bewertungen für ihn.

sowie Grüße von Szene Aktivisten untermalen das moderierte Programm durch die extravagante Nikita Troy bei der ersten online "Tanz in den Mai" Fetish Zoo Ausgabe, den du keinesfalls verpassen solltest!

Und so funktioniert es:

*achtung* 1. Wasche deine Pfoten in Unschuld!

*achtung* 2. Wähle den Twitch Kanal http://www.twitch.tv/dj_amar

*achtung* 3. Wissen deine Nachbarn, dass du Zuhause bist? Überprüfe diesen Zustand dringend durch den Lautstärketest deiner Musikanlage! So ist sichergestellt das sie tierisch coole Musik hören ob sie nun wollen oder nicht.

*achtung* 4. Tausche den Mund-Nasen-Schutz durch eine Maske deiner Wahl ein, je tierischer umso besser!

*achtung* 5. Stelle genügend gekühlte Getränke bereit.

Wie du dir sicherlich vorstellen kannst ist der ganze Zoo leider nicht nur mit deiner Liebe finanzierbar. Es stehen Produktionskosten an: Hotel und Anreise sowie die Techniker,Tänzer etc. müssen bezahlt werden.
Wenn du uns unterstützen möchtest, so freuen wir uns über jede Spende

https://kurzelinks.de/bx2m

Wir sagen schon mal Danke im Namen aller Beteiligten um gemeinsam mit dir eine tierisch coole Nacht auf die Hufe zu stellen, natürlich im Fetish Zoo Style, damit´s zum Wiehern ist *fuchs*

Fetish Zoo Tanz in den Mai Home Edition
Der Onlinestream für das Zoogetier

Langenhagen, Niedersachsen
30.04.2021

Fetish Zoo Tanz in den Mai Home Edition

Profilbild
*******Zoo
243 Beiträge
Nikita Troy als Moderatier
Die stellvertretende Directrice in der Manege am 30.4.21:
*alarm* NIKITA TROY!

Ein Showgirl durch und durch! Frech, schrill und sexy ist dieser extravagante Vamp, der euch beim Stream in den Mai durch das Programm führt!

Schon im Alter von 11 Jahren fing ihre Karriere im Zirkus an, darauf folgte die Artistenschule in Berlin.
Logisch, dass sie bei uns im Zoo landen musste und im Artenkatalog erfolgreich aufgenommen wird.

Viele Grüße sendet euch
Die Zoodirektion *fuchs*
hallo !

sollte dir als direktorin mal langweilig oder gar der job überdrüssig sein, nehmme ich dich gerne auf meinen pferdehof auf ....:-) !
Profilbild
*******Zoo
243 Beiträge
irgendwann braucht auch eine Directrice mal einen Gnadenhof. Wir arbeiten das mal in unsere betriebliche Altersvorsorge ein oder als geförderten Urlaub!

Merci!🦄

Wir erwarten an dieser Stelle eine Rückkehr als Einhorn *einhorn* , ist machbar, oder? *smile*
lach und guten morgen *g*

denke schon das das gut machbar ist und auch im reitbetrieb findet sie bestimmt ihre aufgabe !
********Niro Mann
320 Beiträge
Freue mich auf den Zoobesuch
...und hoffe viele exotische Tierchen in Augenschein nehmen zu können 🦄
Profilbild
*******Zoo
243 Beiträge
Die Katze ist aus dem Sack! Miauuuuuuuu!
Unser tierischer Appetizer für Deine Teilnahme bei unserem Stream diesen Freitag:

*achtung* die Preise für das beste Outfit, das um Mitternacht prämiert wird –

Der Gewinner des 3. Preises kann sich über Laktritzgeschmack auf der Zunge freuen, denn das Pi32 spendiert eine Flasche seines Schnaps des Hauses!

Unser 2. Preis ist für ganz besondere Momente und nichts für zartbesaitete Rüssel: das Eau de Toilette „ZWINGER by Rammstein“ – die wilde, animalische Duftmischung passend zum Outfit!

Und beim 1. Preis öffnet das TheSanctum seine Türen für den Gewinner & eine Begleitung für 2 Stunden wildes Getümmel im kleinen Rahmen. Die Directrice & ihr Team sind schon ganz gespannt auf Dein Bild!

Wie funktioniert es?

Entweder postet du bis 23.50 ein Bild deines Outfits hier in die Kommentarfunktion oder du sendest uns eine Whatsapp an unsere Nummer 017632500774
********Niro Mann
320 Beiträge
Darth Maul
Lange nicht mehr angehabt...Zeit wird‘s
Profilbild
*********Miles Mann
193 Beiträge
Good morning, party animals!
Heute Abend lassen wir es mal wieder so richtig krachen 🔥🤘🏻🔥

Ich freue mich wahnsinnig auf Euch, bis später *regenbogen*

Profilbild
*********Miles Mann
193 Beiträge
Na wenn die wüssten...
😈😂😈
*******anns Frau
3.872 Beiträge
🤣🤣🤣
Mein bester Freund ist eingeflogen......
*huhn* 。° *cocktail* ° 。*poledance* 。°
*herz2* ° 🍕 。🌈 ° ° 🎵 。🍷 ° *herz2*
。° *cheers* 。° 。*stoesschen* ° 。
🍌 。° 。*dance* 。° 。🍒
*hamster* ° 🍀 。 \ | /。🌻 ° *popcorn*
° 。🥨。° 。*party* 。° 。🎈 。°
*headbang* ° 🌼 。/ | \ 。🌺 ° *troet*
🍆 ° *twist**prost**boogie* ° 🍓
*tanz* 。° 。。° 。*tanz2*
*herz2* 。🍕 ° 🌈 。。🎵 ° 🍷 。*herz2*
° 。*cheerleading* ° 。*freu* 。° *abgedreht*
Mein bester Freund ist eingeflogen......
********rlin Frau
4.012 Beiträge
....dem fehlt ganz eindeutig Sonne ! *g*
*****404 Mann
250 Beiträge
was zieht ihr heute abend so an??
Keine Beschreibung angegeben.
**32
448 Beiträge
@*****404: schön in Schale werfen ist angesagt... also dress you up als wenn Du zum realen Zoo gehen würdest! Wir sind gespannt auf Dein Outfit! *einhorn*
****_M Frau
145 Beiträge
Ich bin schon ganz aufgeregt... *cool*
**32
448 Beiträge
Wir würden Euch ja gern einen Drink servieren, ihr Lieben... noch müsst ihr aber leider selber zum Kühlschrank laufen, was ist denn drin im Glas? *cocktail*
****0er Paar
168 Beiträge
*popcorn2*
... kann losgehen *freu*
********rlin Frau
4.012 Beiträge
speziell aufbereitetes, frisches, kühles, reines Wasser *g*
**32
448 Beiträge
Viel Spaß ihr Lieben... auf ne super FetishNight!
********_LTX Paar
60 Beiträge
Sind dabei *top2*
*******n67 Frau
1.185 Beiträge
In meinem Glas Cola-zero *cheers*
**32
448 Beiträge
*cheers* alle miteinander!
Dankeschön, auf einen geilen Tanz in den Mai *freu* Grüße aus Frankfurt
****_M Frau
145 Beiträge
Ich tanze und genieße... *abgedreht*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.