Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11304 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BlackZoo - Langenhagen (19.03.2022)

*****72H Frau
57 Beiträge
Zitat von *********n123:
Ohhhhh Schatzi hat sich extra ihren 3 Wochenbart abrasiert

Hab ich heute auch extra gemacht 😁
********arma Frau
10 Beiträge
Wiiiie genau funktioniert das denn mit den Fotos des Fotografen? 😄
Ich hibbel total und bin gespannt wie sie geworden sind und wiiiiiill die von uns, ganz schnell haben 😁
********0101 Frau
2.764 Beiträge
Zitat von ***qi:
Wiiiie genau funktioniert das denn mit den Fotos des Fotografen? 😄
Ich hibbel total und bin gespannt wie sie geworden sind und wiiiiiill die von uns, ganz schnell haben 😁

Ich habe ihn gestern gefragt. Er gibt die Fotos der Veranstalterin und die stellt sie uns zur Verfügung.
*********n123 Paar
995 Beiträge
Outfits
Die Fotos können alle nur grottenschlecht geworden sein. Alle hatten ja nur Lack, Leder und Latex, Goth Klamotten an.....wo waren bitte die FlipFlops und Jogginghodenträger?

ERNST beiseite, ihr habt alle echt gut ausgesehen!!!!.....nur der Flamingofarbene Anzug hat mich irritiert, der war doch aus "Dumm&Dümmer" von 1994....
Ach egal ich muss nicht jeden Fetisch kennen.
Freigegebener Filmausschnitt
********rian Mann
154 Beiträge
Zitat von *********n123:

...
ERNST beiseite, ihr habt alle echt gut ausgesehen!!!!.....nur der Flamingofarbene Anzug hat mich irritiert, der war doch aus "Dumm&Dümmer" von 1994....
Ach egal ich muss nicht jeden Fetisch kennen.

Kinky bedeutet nicht Uniformierung und in Toleranz darfst du dich auch noch gerne etwas üben 😘
Gerade diese "Szene" hat hier insgesamt noch viel Potential.

Beste Grüße von Mr. Pink
*********n123 Paar
995 Beiträge
Recht hast Du *top* , ich schrieb ja auch, das ich nicht jeden Fetisch kenne. Aber das wohl wichtigste für den Träger hat doch geklappt, Aufmerksamkeit.
Da währe ich ausnahmsweise mal nicht mutig genug für gewesen. Aber ich bin ja auch schon älter und gerade etwas zu füllig um soetwas tragen zu können.
Zylinder ab vor der Courage.
********inky Mann
88 Beiträge
Vielen Dank ...
... an unsere abermals durchweg tollen Gäste und an Kolleginnen und Kollegen. *top*

Ich war positiv überrascht, wie viele tolle Kostüme und Verkleidungen es an diesem Abend gegeben hat. Unsereins ist ja halbnackt durch die Gegend gehüpft. Besserung wird gelobt.

Tolle Stimmung obendrauf. Was will man(n) mehr? *spitze*

See you next time!

Sascha
Grosses Kompliment auch unsererseits an das Team. Wir haben den Service jederzeit als freundlich und bemüht empfunden. *top*
****osi Paar
1 Beitrag
Hi. Mein Mann und ich würden auch gerne wissen wie und wo man an die Bilder kommt. Und wie lange dauert das bis man die einsehen kann? Liebe Grüße
Profilbild
*******Zoo
243 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallöchen, Wertes Zoogetier,

die Directrice musste erst einmal ausschlafen!

Die Bilder bekommt ihr, wenn ihr eine Email an office@pi32.de schickt mit einer Legitimation in Form eines Fotos.
Vollmaskierte Zootiere nennen bitte ihr Outfit von Samstag Nacht.

Dankeschön und eine tolle Woche für euch!
Charlotte
****a_7 Frau
787 Beiträge
Zitat von *******Zoo:
Hallöchen, Wertes Zoogetier,

die Directrice musste erst einmal ausschlafen!

Die Bilder bekommt ihr, wenn ihr eine Email an office@pi32.de schickt mit einer Legitimation in Form eines Fotos.
Vollmaskierte Zootiere nennen bitte ihr Outfit von Samstag Nacht.

Dankeschön und eine tolle Woche für euch!
Charlotte

Was für ein Foto denn?
Auf meinem Bild vom Fotografen ist mein Gesicht auch gar nicht drauf, dafür mein Hintern *goofy*
*******nor Mann
785 Beiträge
When the freaks came out..

********rian Mann
154 Beiträge
Zitat von ****a_7:

...
Auf meinem Bild vom Fotografen ist mein Gesicht auch gar nicht drauf, dafür mein Hintern *goofy*

Der ist doch einzigartig ☝️😘
Keine Beschreibung angegeben.
******ERN Mann
34 Beiträge
WIR SEHEN UNS BALD WIEDER
Hallo zusammen!

Es war mir ein Fest, gemeinsam mit Euch diesen großartigen Abend zu verleben!

Ich möchte Euch hiermit herzlich zu unserem nächsten alternativ Event im Pi32 einladen! ERSTMALIG mit 3 Bands!

Fr. 08.04.2022 | Pi32 Bar & Club, Hannover /Langenhagen

LIVE:

ALIEN VAMPIRES
SYSTEM NOIRE
ASHES N ANDROID

Im Anschluss: DJ BJØRN

Dark Electro / EBM / Synthpop / Industrial

Natürlich stehen Euch die Räume des Pi32 wie gewohnt zur Verfügung!

Tickets: http://www.syno.deinetickets.de

Facebook:
https://facebook.com/events/ … em-noire-as/729105471410491/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.