Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11304 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BlackZoo - Langenhagen (19.03.2022)

Profilbild
*******Zoo
243 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BlackZoo - Langenhagen (19.03.2022)
No house! No dance! Just black!
Aufgrund der allgemein bekannten, deutschlandweiten Situation, ist dieses Event vom 11.12.21 auf den 19.3.2022 verschoben !
Laut der neuen niedersächsischen Verordnung ist das Tanzverbot in Niedersachsen aufgehoben und die Einschränkungen werden weiterhin stark gelockert.

Wir praktizieren unter 2G+ Kriterien.
Ein negativer tagesaktueller Test aus einem Testzentrum berechtigt zum Einlass.
Wir bieten zudem allen Ticketinhabern die Testung vor Ort mit Kooperation mit einem Testzentrum kostenfrei an!

Die Tickets vom 11.12.2021 behalten natürlich ihre Gültigkeit!

Nach der erfolgreichen Premiere lädt die Zoodirektion erneut am Samstag, 19. März 2022 ab 21 Uhr zur zweiten Ausgabe des BlackZoo Dance & Play. *sekt*

Diesen Abend hören die Nachtgeschöpfe ausschließlich schwarze Musik und Artverwandtes von A wie And One bis Z von Zeromancer: Fokus der neuen Partyreihe unter dem Blick des schlauen *fuchs* aus dem Schoß des FetishZoos gehoben, ist ein Programm ohne Techno und House, für die Fetischfans des Underground Sounds. Kompromisslos!

Für Dark Electro - Synthpop - Industrial - Gothrock - NDH

Sounds sorgt an diesem Abend unter anderem *alarm* *dj*Thomas Rainer aus Wien, Frontmann der Band Nachtmahr: mit seinem provokanten Military Style absolut passend für das Publikum des FetishZoos!

Dazu gibt es eine kleine Änderung zum geplanten Event im Dezember, denn
*alarm* Vasi Vallis, seit 20 Jahren aktiv im schwarzen *dj* Business und Mitglied von Frozen Plasma und Reaper wird mit an den Turntables stehen!

Als Hannoveraner Warm Up wurde DJ_BJOERN verpflichtet, der sich federführend bei der Band System Noire einbringt.

Seit 2021 hat DJ Björn sein Portfolio um DJ Sets für die Welt der BDSM und Fetisch Szene erweitert und arbeitet seither mit den Clubs: Pi32 (Fetish Zoo / BlackZoo) in Hannover und dem Haus Sandersfeld (Burning Pants Festival) in Hude zusammen.

Lasst Euch quer durch das dunkle Alphabet berauschen von ASP über Faderhead bis Tyske Ludder und nicht zu vergessen Yendri bis Zeraphine *dance*.

Und natürlich umschwirrt Euch in dieser Nacht das dunkle Getier des FetishZoos *einhorn* rund um seine Direktorin, perfekt abgerundet durch die hybride Location des Pi Kollektiv:
die in dunkelgrün getauchten Wände der 300m² Event Hall des Pi32 und die in Petrol gehaltene Bar im Erdgeschoss *cocktail*, an die sich 4 stilvolle Lovesuites angliedern, für die ganz besonderen Momente...

BlackZoo
No house! No dance! Just black!

Langenhagen, Niedersachsen
19.03.2022

BlackZoo

Profilbild
*******Zoo
243 Beiträge
Thomas Rainer -Nachtmahr
Schwarzes Zoogetier,

der Countdown für unsere vorweihnachtliche Bescherung läuft!
Es ist nun an der Zeit, euch darauf gebührend einzustimmen.
Thomas Rainer, Mastermind hinter Nachtmahr und L´áme Immortelle hat ein DJ Set aufgenommen, das ich euch nicht vorenthalten möchte:

https://open.spotify.com/pla … 3K00yg4Jgto9oUH1fHtQZRbnXF80

Kleiner Tipp: Thomas ist mit seiner Band L´áme Immortelle am Donnerstag, den 7.4.2022 im Musikzentrum Hannover zu Gast.

Profilbild
*******Zoo
243 Beiträge
Vasi Vallis REAPER
gut, wir geben zu, Tanzverbot ist in Niedersachsen immer noch aktuell, zumindest öffentlich...

Für euer Wohnzimmer könnt ihr aber gerne den Vorstellungstrack unseres zweiten BlackZoo Künstlers Vasi Vallis aufdrehen und euch rhythmisch bewegen *dance*

Profilbild
*******Zoo
243 Beiträge
Update: aus der Weihnachtsruhe wird die Winterruhe
Wertes Zoogetier,

heute, am internationalen Fetish Tag, melden wir uns zu Wort, um euch über unsere Planungen bezüglich des BlackZoo am 19.3.22 zu informieren.
Rein statistisch halten wir es weiterhin für möglich, auch unter Auflagen, die Veranstaltung durchzuführen.

Welche Parameter sind dabei zu beachten?

Kapazitätenbegrenzung? Geschenkt!
50% Reduzierung kennen wir bereits und tragen wir gemeinsam mit dem Pi32 auch mit!
Extra Testung notwendig?
Diese Vorgabe tragen wir ebenfalls und können euch diesen Service auch kostenfrei vor Ort anbieten, falls notwendig.

Wo wir allerdings aussteigen werden ist das Festhalten am Tanzverbot in Niedersachsen. Die Fetish Zoo Events sind von Hedonismus, Lebensfreude und Toleranz des Andersseins geprägt. Wir appellieren allerdings an die Vernunft unseres Landesfürsten, auch wenn das in der Vergangenheit mitunter schwierig war.

Wir halten euch auf dem Laufenden und halten die Fuchsöhrchen steif!

Eure Directrice *fuchs*
*********sion Paar
1.048 Beiträge
„ Wo wir allerdings aussteigen werden ist das Festhalten am Tanzverbot in Niedersachsen. Die Fetish Zoo Events sind von Hedonismus, Lebensfreude und Toleranz des Andersseins geprägt.“

Eure Ansicht gefällt und entspricht unserer Denke. Zumal „Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben“
*********n123 Paar
995 Beiträge
Reaper *flop*
Nachtmahr *bravo*
********8_ni Mann
12 Beiträge
Zitat von *********n123:
Reaper *flop*
Nachtmahr *bravo*

Full ack *zwinker*
*****axx Paar
281 Beiträge
Da die Hoffnung immer zuletzt stirbt, halten wir auch daran fest.
*******7_sh Mann
1.380 Beiträge
Wir sind da mal gespannt 😉 und neugierig auf euch.... 🎩
*****ke9 Frau
23 Beiträge
Halli Hallo *wink*

Kann im BlackZoo wirklich auf Gleichgesinnte stoßen?
Ich bin mir unsicher, ob wir alle darunter das selbe verstehen. Jedenfalls gibt es sicherlich Ähnlichkeiten im Kink, darum bin ich sehr aufgeregt! ... Ich halte mich aber etwas bedeckt *schaem*
Und kann noch nicht 100% zusagen, ob ich tatsächlich auftauchen werde am 19.03.22. Trotzdem bin ich sehr glücklich darüber, dass es diese Gruppe gibt! ❤️

*hund* bin wieder wech - er zieht ganz dolle! *baeh*
**dS Frau
267 Beiträge
@*****ke9
Was bedeutet für dich „Gleichgesinnte“. Die DJ´s sind bekannt und die Musikrichtung die den Abend vorherrschen wird auch.
Ansonsten wirst du warscheinlich aus mehreren Welten Menschen dort vorfinden. Gothics, EBMler, BDSMler, Fetischisten etc
Das Pi ist offen für vieles was Spass und Freude macht. Und die Gäste sind bislang immer freundlich und in Feierlaune gewesen.
Also nur zu!
*********Ride Paar
1.772 Beiträge
Das was @**dS sagt! *g*

Genauso haben wir den letzten Black Zoo auch erlebt. Eigentlich alle bisherigen Veranstaltungen die wir besuchen durften. *party* *tanz*
********inky Mann
88 Beiträge
Ich könnte jetzt mutmaßen, was gemeint ist, @*****ke9 . wuff *zwinker*

Rein optisch ist im Pi die komplette Palette anwesend. Insbesondere die Fetische schätze ich als vielfältig ein. Ansonsten schließe ich mich @**dS ebenfalls an.

Liebe Grüße

Sascha
*****ke9 Frau
23 Beiträge
Mir gefiel die Antwort von N_dS. Sie hat recht. 'Gleichgesinnte' sind dort, wo man i.d.Fall die Musik gemeinsam feiert, Spaß und Freude am Event hat, sich mit den Leuten versteht *liebhab*

@********inky ich mag es, wenn man Mutmaßungen für sich behält. Andererseits ... tu dir kein Zwang an (mir egal *liebguck* )

Schön, dass solch eine 'Diversity' gegeben ist, das macht es interessant! *g*
******tch Paar
39 Beiträge
Wirklich "No Dance" 🤔?!
Moin zusammen,
wir hoffen doch sehr, dass aus dem 'no dance' noch ein 'just dance' möglich wird...
Schließlich soll es ab Anfang März ja Lockerungen geben 💪
**dS Frau
267 Beiträge
Zitat von ****2_2:
Wirklich "No Dance" 🤔?!
Moin zusammen,
wir hoffen doch sehr, dass aus dem 'no dance' noch ein 'just dance' möglich wird...
Schließlich soll es ab Anfang März ja Lockerungen geben 💪

No House, No Dance, Just Black!
Das bezeichnet den Musikstil. Kein Tanzverbot.
Keine Beschreibung angegeben.
**32
448 Beiträge
Maskenpflicht in Niedersachsen fällt!
Mit dem gestrigen Urteil des OVG fällt die Maskenpflicht in Clubs, Diskotheken/ Tanzveranstaltungen.

Trotzdem haben wir uns nach Rücksprache aufgrund der hohen Fallzahlen dazu entschieden für alle Besucher das Blackzoo am 19.3.22 eine Testpflicht einzuführen.

Bitte bringt einen gültigen Test( aus dem Testzentrum) zur Veranstaltung mit oder nutzt unseren kostenfreien Testservice.
alle Ticketinhaber werden 48 Stunden vor der Veranstaltung einen Testlink per Mail erhalten!
*******nor Mann
785 Beiträge
Eine kleine Einstimmung. ^^

Wie geil😁👅😻
****a_7 Frau
787 Beiträge
Ich bin so aufgeregt, das wird mein erster Zoobesuch *freu* und Auftakt in eine Woche Urlaub *cool*
*********h_me Frau
296 Beiträge
Zitat von *********Maus:
Ich bin so aufgeregt, das wird mein erster Zoobesuch *freu*

Da bist du nicht die einzige @*********Maus *grins*
Zitat von **32:
Maskenpflicht in Niedersachsen fällt!
Mit dem gestrigen Urteil des OVG fällt die Maskenpflicht in Clubs, Diskotheken/ Tanzveranstaltungen.

Trotzdem haben wir uns nach Rücksprache aufgrund der hohen Fallzahlen dazu entschieden für alle Besucher das Blackzoo am 19.3.22 eine Testpflicht einzuführen.

Bitte bringt einen gültigen Test( aus dem Testzentrum) zur Veranstaltung mit oder nutzt unseren kostenfreien Testservice.
alle Ticketinhaber werden 48 Stunden vor der Veranstaltung einen Testlink per Mail erhalten!

Testpflicht auch für Geboosterte?
****a_7 Frau
787 Beiträge
@*****s71 Ich glaube das
Zitat von **32:

sagt es ziemlich klar aus *zwinker*

Fine ich persönlich den sichersten Weg für alle *ggg*
**dS Frau
267 Beiträge
Ja, ALLE Besucher.
Geboostert oder nicht... angesteckt werden, anstecken (auch symptomfrei!) etc geht ja trotzdem.
Wer momentan kein Superspreader Event will muss alle Gäste testen.
Profilbild
*******Zoo
243 Beiträge
Outfitfrage
Die Frage aller Fragen für dich als Gast zum BlackZoo – DAS OUTFIT:
Falls du dir bereits ein Ticket organisiert und nun nur noch die Outfitfrage zu klären hast – nutz die Chance vom Pi32 Outfit Service – hier ist vielseitiges Publikum immer willkommen – von Schwarz über Gothic, Lack, Leder oder Latex, Fetisch, Uniform, Kinky, Sexy, Frech, Dessous, Glitzer, Korsetts, Korsagen, Glamourös, Stilvoll oder Extravagant – die Outfitfrage kann schnell geklärt werden & sollte für dich immer noch keine Idee vorhanden sein, kannst du die Chance vom Pi32 nutzen, das mit dem ReOpening auch seinen Outfitfundus öffnet & Leihoutfits in unterschiedlichen Größen zum Preis ab 75 Euro pro Event verleiht! Nutz die Chance und schick uns eine Nachricht mit Deiner Konfektionsgröße.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.