Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISH CELEBRATION
467 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blackzoo Volume 3 - Langenhagen (10.09.2022)

Profilbild
*******Zoo
245 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Blackzoo Volume 3 - Langenhagen (10.09.2022)
No house! No dance! Just black!
Nach den erfolgreichen vergangenen zwei Parties lädt die Zoodirektion erneut am Samstag, den 10.September 2022 ab 21 Uhr zu BlackZoo Volume 3 Dance & Play. *sekt*

An diesem Abend hören die Nachtgeschöpfe ausschließlich schwarze Musik und Artverwandtes von A wie And One bis Z von Zeromancer: Fokus der neuen Partyreihe unter dem Blick des schlauen *fuchs* aus dem Schoß des FetishZoos gehoben, ist ein Programm ohne Techno und House, für die Fetischfans des Underground Sounds. Kompromisslos!

Master of Sound in dieser schwarzen Nacht:

Thomas Rainer aus Wien, Frontmann der Band Nachtmahr: mit seinem provokanten Military Style absolut passend für das Publikum des FetishZoos! Auf dem letzten Zoo ein Garant für eine volle Tanzfläche

Unterstützt wird er dabei von niemand Geringerem als Alexx Botox, unserem Blackzoo Resident. Die schwarze Szene in NRW würde ohne diesen Mann faktisch nicht in dieser Form existieren und wir holen ihn gerne immer und immer wieder zu uns nach Niedersachsen.

Selbstverständlich gibt es auch hannoveraner Support: dieses Mal von Kai Hawaii, der mit seiner Partyreihe New Wave Night ohne Zweifel eine Institution der dunkelbunten Partyszene darstellt.

Host of the night ist die bezaubernde Nicole del Santo die mit ihrer ganz charmanten, teilweise bitterbösen Art durch die Nacht geleitet- Achtung, bissig!

Lasst Euch quer durch das dunkle Alphabet berauschen von ASP über Faderhead bis Tyske Ludder und nicht zu vergessen Yendri bis Zeraphine *dance*.

Und natürlich umschwirrt Euch in dieser Nacht das dunkle Getier rund um seine Direktorin, perfekt abgerundet durch die hybride Location des Pi32:

die in dunkelgrün getauchten Wände der 300m² Event Hall des Pi32 und die in Petrol gehaltene Bar im Erdgeschoss *cocktail*, an die sich 4 stilvolle Lovesuites angliedern, für die ganz besonderen Momente, die unser Fotograf auf Wunsch auch für euer Fotoalbum verewigt

Für die Veranstaltung gelten die im September 2022 vorgegebenen Corona Regeln des Bundes.

Blackzoo Volume 3
No house! No dance! Just black!

Langenhagen, Niedersachsen
10.09.2022

Blackzoo Volume 3

Profilbild
*******Zoo
245 Beiträge
Vorfreude!

Die letzte hab ich leider verpasst, dafür diesmal endlich dabei 😻😻😻LG Lissa
**dS Frau
269 Beiträge
Das wird ein Fest!
*******kin Mann
92 Beiträge
Ich freu mich auch schon sehr drauf *top*
*****72H Frau
57 Beiträge
Ich *freu* mich schon drauf auch wenn ich erst später dazu stoßen werde 😁

Auf ein tollen Abend *prost*
********ator Mann
1 Beitrag
Es geht in die zweite Runde
Ich freue mich sehr diesen Abend für das Zoogetier musikalisch gestalten zu dürfen und den/die eine oder andere dadurch zu inspirieren.
Profilbild
*******Zoo
245 Beiträge
Einige Fakten zu unserem Mainact des Blackzoo Volume 3 am 10.09.2022 *cool*:
Niemand Geringerer als Thomas Rainer, Musiker, DJ und Produzent aus Österreich wird unsere bevorzugte Variante Dark Electronic Music zelebrieren, wenn wir euch zu BlackZoo Volume III begrüßen!

Thomas Rainer steht neben Aktivitäten als DJ und Produzent diverser namhafter Projekte vor allem hinter den Bands L´’ÂME IMMORTELLE – frz. für die unsterbliche Seele (absolut passend zu unserem dunklen Zoogetier auf dem Event!) und NACHTMAHR wo er sich durch Kostüme, Artwork und strenge Texten zur BDSM- und Fetisch Szene bekennt und somit ein Garant für ein grandioses BlackZoo Event von unserer Directrice ist! *fuchs*

Erlebt es live und in dunklen Farben – am Samstag, den 10.09.2022 – der Ticketvorverkauf auf https://www.fetish-zoo.com/ticket.html läuft!
*********Ride Paar
1.775 Beiträge
Yeah, wird mal wieder Zeit für eine Runde Pi32. *freu* *tanz*
Profilbild
**********Marst
211 Beiträge
Nachschub. Wir haben aufgefüllt.
Damit hier keiner der Herren sagt:
Ich hab nix zum anziehen.
STEFAN, da werden Sie geholfen!
*******shot Frau
571 Beiträge
Kann ich eigentlich auch kurzfristig per Paypal zahlen??
Hab ich’s übersehen??
Direktrice??? 😻
Profilbild
*******Zoo
245 Beiträge
...moment..ich prüfe....
Profilbild
**********Marst
211 Beiträge
Moin Ihr Luschen,
und was zieht ihr heute Abend an ? *gruebel*
So geht Fetish Zoo im PI32
*******dame Frau
162 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gestern rausgesucht…!
Black & white!
*********Ride Paar
1.775 Beiträge
Ist alles schon im Koffer. Bilder machen wir nachher im Hotel und gerne auch eines im Club, wenn wieder ein Fotograf vor Ort sein sollte. *freu* *tanz*
****lad Mann
55 Beiträge
...Kettenglieder rund ums Glied... ⛓️🌶🔗
😉
*****72H Frau
57 Beiträge
Da ich von einem Konzert aus dazu stoßen werde trage ich schwarz 😂
*****ate Mann
34 Beiträge
Haha, bist zufällig auch im Capitol? *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.