Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4750 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns mal vor 🙂🐶

*****4_7 Mann
161 Beiträge
Themenersteller 
Wir stellen uns mal vor 🙂🐶
Ich bin Hundehalter aus Berlin 38 Jahre Bi und interessiert an der Gruppe und natürlich auch an den Mitgliedern. Bin immer an realen Kontakten zu Frauen und Paaren interessiert und deren fetischzoo auslebungen. Vielleicht kann mir jemand mal helfen zu beantworten ob man auf die Events auch seinen wauwau mitbringen kann. Ansonsten wünsche ich allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage und freue mich immer über Nachrichten von euch
********0101 Frau
2.758 Beiträge
Herzlich Willkommen hier in der Gruppe.

Zu deiner Frage: Die Veranstaltungen sind nicht für unsere tierischen Begleiter geeignet. Das wäre eine Qual.

Anders ist das für Fans von Petplay, die müssen dann da durch *fiesgrins*
Profilpic
*******tie Frau
26 Beiträge
Zu deiner Frage: Die Veranstaltungen sind nicht für unsere tierischen Begleiter geeignet. Das wäre eine Qual.

Anders ist das für Fans von Petplay, die müssen dann da durch *fiesgrins*

Made my day *herz2*
*******7_sh Mann
1.380 Beiträge
Guten Morgen in die Runde,

Nach einem sehr schönen Abend, am WE zur Black Zoo, in der sehr angenehmen Lokation dem P32, mit einer reizenden Gastgeberin und Ihrem Team, habe ich mich hier in die Gruppe gesellt.

Ich bin der Celtic und komme aus dem Hohen Norden, dem Land zwischen den zwei Meeren. Lebe seit einer gefühlten Ewigkeit Rubber- BDSM, Latexfetisch, was ein Teil in meinem Leben ist. Alles weitere dürft Ihr gerne mich persönlich fragen, wenn man sich auf Events begegnet.

LG Celtic *hutab*
*****THX Mann
4.678 Beiträge
Hallo Zusammen,

wollte mich kurz vorstellen, einige kennen mich sicherlich gut durch die StrangeLove, die Depeche Mode - 80er Pop&Wave im Norden. Am 1.7 feiern wir 5 jähriges.

Bin ansomsten *dj* noch bei beim 80er Sommernachtstraum Hannover und bei der 80er Pop&Wave Synthetic Dance Oldenburg.

Musik ist mein leben seit Anfang der 80er und mein erstes Konzert war Depeche Mode 1984 in Hannover.

Neben Musik liebe ich auch Sci-Filme aus den 60ern bis heute und sammle diese auch.

Ansonsten bin ich viel auf Konzerten von Depeche mode bis Sisters of Mercy.

Stay Dark *cheers*
Profilbild
*********sire Mann
717 Beiträge
Hallo Zoobesucher/Fans,

Seid kurzem bin ich Hannoveraner und nun auf der Suche nach DEM Club.

Seid knapp 40 Jahren bin ich in der DJ Szene unterwegs, seid vielen Jahren ziemlich musikverrückt.

Ich lebe und liebe Musik, deswegen musste ich wohl auf das PI aufmerksam werden.

Samstag am 16.9. freu ich mich nun auf das Debut und eine sehr geile Liveperformance von

DIE SELEKTION.

UND natürlich auf EUCH, die Zoo Besucher.

Mein Profil ist mit Infos zu Refernenzen und aktuellen Parties gefüllt.

Unser Paarprofil:

feel_the_beat

zeigt Euch, wer SCHULD daran ist, das ich nun Hannoveraner bin *zwinker* *smile*
*****064 Paar
41 Beiträge
danke für die Aufnahme. freue mich auf Austausch oder auch treffen mit haltern und ihren Lieblingen

lg Gaby
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.