Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5999 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetish Zoo Halloween Ball - Langenhagen (28.10.2023)

*******mau Paar
2 Beiträge
Karten abzugeben
Hallo ihr Lieben,
wir haben eine Paarkarte abzugeben, da wir wegen Krankheit leider nicht dabei sein können.
Schreibt uns gerne, auch hinsichtlich eurer Preisvorstellung. Es wäre schade, wenn das Ticket verfällt.
Lola und Mau
********kt11 Mann
201 Beiträge
Hotel …
Ist noch jemand im Airport Hotel in Langenhagen untergebracht eigentlich?
😊😇
*****bob Mann
6 Beiträge
INFORMATIONEN
Hallo ihr Lieben , es wird meine erste Party auf dieser Ebene sein . Kann mir jemand sagen ob es eine Umkleidekabinen gibt ? Oder kommt Man(n) schon im Dress? Danke schonmal für eure *hilfe* bis Heute Abend
****an Mann
1.056 Beiträge
Zitat von *****bob:
INFORMATIONEN
Hallo ihr Lieben , es wird meine erste Party auf dieser Ebene sein . Kann mir jemand sagen ob es eine Umkleidekabinen gibt ? Oder kommt Man(n) schon im Dress? Danke schonmal für eure *hilfe* bis Heute Abend
Es gibt eine Garderobe, wo du dich umziehen kannst aber keine dedizierte Kabine.
*****bob Mann
6 Beiträge
Super, vielen Dank 👍
*******indx Frau
156 Beiträge
Ich suche eine Übernachtungsmöglichkeit für mich für drei viert Stunden....(ich möchte nur ein paar Stunden schlafen bevor ich nach Hamburg zurück fahre!)
Hotel kann ich mir nicht mehr leisten ...!
Oder eine Mitfahrgelegenheit...

Mir ist heute morgen leider beides weg gebrochen:(

Ich bin pflegeleicht und nicht Raucher, keine Angst vor Tieren *g*
Zitat von *******indx:
Ich suche eine Übernachtungsmöglichkeit für mich für drei viert Stunden....(ich möchte nur ein paar Stunden schlafen bevor ich nach Hamburg zurück fahre!)

Ich bin pflegeleicht und nicht Raucher, keine Angst vor Tieren :)

ich fahre zwar nicht von oder nach hh, aber aufm rückweg über bremen falls es da ne bessere verbindung geben sollte..
***12 Mann
93 Beiträge
Ich suche heute eine Frau um entspannt was zu trinken und sich kennenzulernen.
*******nse Paar
212 Beiträge
Bis gleich, auf dem Weg…
*******indx Frau
156 Beiträge
Zitat von *****una:
Zitat von *******indx:

Ich bin pflegeleicht und nicht Raucher, keine Angst vor Tieren :)

ich fahre zwar nicht von oder nach hh, aber aufm rückweg über bremen falls es da ne bessere verbindung geben sollte..

Daaanke das hab ich zu spät gelesen
*******indx Frau
156 Beiträge
Tolle Gäste, tolle Outfits...danke für den schönen Abend *g*
Freundlich, offen,. familiär...
Die Musik Auswahl...nunja...nicht so richtig ausgewogen

Danke für.die Übernachtungsangebote *g*
Bin gut wieder in Hamburg angekommen....
*********taste Frau
2 Beiträge
Moin.

War ein toller Abend, mit tollen Gästen.
Ist im Pi32 öfter ähnliches los?
Oder war das speziell vom FetishZoo?

Gruß
CandT
****an Mann
1.056 Beiträge
Zitat von *********taste:
War ein toller Abend, mit tollen Gästen.
Ist im Pi32 öfter ähnliches los?
Oder war das speziell vom FetishZoo?

Hi @*********taste,

einmal pro Quartal. Gibt aber auch noch das Black Zoo Event mit Gothic Musik. *headbang*

Viele Grüße
*******020 Frau
13 Beiträge
Wo können wir dann die Fotos sehen die gestern auf dem Halloween Event gemacht worden sind ?

Liebe Grüße 🥰♥️
An den extrem attraktiven Mann mit den abrasieren Haaren und dem Tattoo auf dem Rücken... Solltest du dieses hier lesen, danke für die lieben Komplimente du hast mir damit gestern extrem viel Selbstwert gegeben!! Für dich lächel ich gern
******984 Frau
11 Beiträge
Ich war doch etwas fasziniert von dem Mann in dem schwarzen Kostüm mit dem Skelett, welches er mit sich rum getragen hat. Leider habe ich den Zeitpunkt verpasst wo du deine Maske kurz abgenommen hattest. Mich würde sehr interessieren, wer du bist.
Profilbild
*******Zoo
243 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fotos
Wertes Zoogetier,

die ersten Bilder haben wir gestern schon in die Fetish Zoo Gruppe gestellt, gebt uns noch 2-3 Tage Zeit, damit wir die Galerie komplettieren können.

Morgen geht dann unser Februarkracher online:

Holy 10
10 Jahre Fetish Zoo wollen gefeiert werden!

Das wird ein Spektakel!

Habt einen tollen Wochenstart
Gruß
Charlotte
*******indx Frau
156 Beiträge
Zitat von *******Zoo:
Fotos
Wertes Zoogetier,

die ersten Bilder haben wir gestern schon in die Fetish Zoo Gruppe gestellt, gebt uns noch 2-3 Tage Zeit, damit wir die Galerie komplettieren können.

Morgen geht dann unser Februarkracher online:

Holy 10
10 Jahre Fetish Zoo wollen gefeiert werden!

Das wird ein Spektakel!

Habt einen tollen Wochenstart
Gruß
Charlotte

Könntest du den Link zur Gruppe einmal hier Posten bitte *g*
Profilbild
*******Zoo
243 Beiträge
Steht ultrafett auf unserer Startseite:

Fetish Zoo

Viele Grüße
*******020 Frau
13 Beiträge
Es wurden Wohl doch sehr viele Fotos 🤭 ich warte und schaue jeden Tag rein in der Hoffnung das mein Begleiter und ich auch zu entdecken sind.

Liebe Grüße
🤗
******ode Mann
280 Beiträge
Zitat von *******020:
Es wurden Wohl doch sehr viele Fotos 🤭 ich warte und schaue jeden Tag rein in der Hoffnung das mein Begleiter und ich auch zu entdecken sind.

Geht mir auch so 😅
Profilbild
*******Zoo
243 Beiträge
Ihr Lieben, wir haben insgesamt 500 Fotos zur Auswahl gehabt, es wäre sicherlich utopisch, alle hochzuladen. Alleine die Sichtung und Auswahl hat Stunden in Anspruch genommen.

Wir hoffen, wir haben von den Beteiligten immer das schönste Foto rausgesucht, seht uns aber bitte nach, dass wir nicht alle Bilder hochladen können.

Viele Grüße von der Zoodirektion
Danke für die Möglichkeit Fotos machen zu lassen. Das verstehen wir natürlich, dass es viel ist aber es ist auch super schade.
******ode Mann
280 Beiträge
Vielleicht könnt ihr beim nächsten Mal einen passwortgeschützten Ordner auf eurer Website einrichten.
Gar kein Foto ist halt doch ein wenig enttäuschend. 🥺
*******7_sh Mann
1.380 Beiträge
Zitat von ******ode:
Vielleicht könnt ihr beim nächsten Mal einen passwortgeschützten Ordner auf eurer Website einrichten.
Gar kein Foto ist halt doch ein wenig enttäuschend. 🥺

Schreibt die Orga der Fetishzoo an und ich denke Ihr erhaltet dann Eure gemachten Bilder. Sie tun alles um dann Eure Bilder euch zukommen zu lassen. *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.