Hallo ihr Lieben,
wir haben eine Paarkarte abzugeben, da wir wegen Krankheit leider nicht dabei sein können.
Schreibt uns gerne, auch hinsichtlich eurer Preisvorstellung. Es wäre schade, wenn das Ticket verfällt.
Lola und Mau
Hallo ihr Lieben , es wird meine erste Party auf dieser Ebene sein . Kann mir jemand sagen ob es eine Umkleidekabinen gibt ? Oder kommt Man(n) schon im Dress? Danke schonmal für eure bis Heute Abend
„INFORMATIONEN
Hallo ihr Lieben , es wird meine erste Party auf dieser Ebene sein . Kann mir jemand sagen ob es eine Umkleidekabinen gibt ? Oder kommt Man(n) schon im Dress? Danke schonmal für eure bis Heute Abend
Es gibt eine Garderobe, wo du dich umziehen kannst aber keine dedizierte Kabine.
Ich suche eine Übernachtungsmöglichkeit für mich für drei viert Stunden....(ich möchte nur ein paar Stunden schlafen bevor ich nach Hamburg zurück fahre!)
Hotel kann ich mir nicht mehr leisten ...!
Oder eine Mitfahrgelegenheit...
Mir ist heute morgen leider beides weg gebrochen:(
Ich bin pflegeleicht und nicht Raucher, keine Angst vor Tieren
„Ich suche eine Übernachtungsmöglichkeit für mich für drei viert Stunden....(ich möchte nur ein paar Stunden schlafen bevor ich nach Hamburg zurück fahre!)
Ich bin pflegeleicht und nicht Raucher, keine Angst vor Tieren :)
ich fahre zwar nicht von oder nach hh, aber aufm rückweg über bremen falls es da ne bessere verbindung geben sollte..
„Ich suche eine Übernachtungsmöglichkeit für mich für drei viert Stunden....(ich möchte nur ein paar Stunden schlafen bevor ich nach Hamburg zurück fahre!)
Ich bin pflegeleicht und nicht Raucher, keine Angst vor Tieren :)
ich fahre zwar nicht von oder nach hh, aber aufm rückweg über bremen falls es da ne bessere verbindung geben sollte..
An den extrem attraktiven Mann mit den abrasieren Haaren und dem Tattoo auf dem Rücken... Solltest du dieses hier lesen, danke für die lieben Komplimente du hast mir damit gestern extrem viel Selbstwert gegeben!! Für dich lächel ich gern
Ich war doch etwas fasziniert von dem Mann in dem schwarzen Kostüm mit dem Skelett, welches er mit sich rum getragen hat. Leider habe ich den Zeitpunkt verpasst wo du deine Maske kurz abgenommen hattest. Mich würde sehr interessieren, wer du bist.
Ihr Lieben, wir haben insgesamt 500 Fotos zur Auswahl gehabt, es wäre sicherlich utopisch, alle hochzuladen. Alleine die Sichtung und Auswahl hat Stunden in Anspruch genommen.
Wir hoffen, wir haben von den Beteiligten immer das schönste Foto rausgesucht, seht uns aber bitte nach, dass wir nicht alle Bilder hochladen können.
Vielleicht könnt ihr beim nächsten Mal einen passwortgeschützten Ordner auf eurer Website einrichten.
Gar kein Foto ist halt doch ein wenig enttäuschend. 🥺
„Vielleicht könnt ihr beim nächsten Mal einen passwortgeschützten Ordner auf eurer Website einrichten.
Gar kein Foto ist halt doch ein wenig enttäuschend. 🥺
Schreibt die Orga der Fetishzoo an und ich denke Ihr erhaltet dann Eure gemachten Bilder. Sie tun alles um dann Eure Bilder euch zukommen zu lassen.