Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blackzoo Gothic Glam feat. Rue Oberkampf - Hannover (20.04.2024)

*******Rush Frau
34 Beiträge
@******m_1

Nein, eine reine Joy-Anmeldung reicht nicht aus! Wenn Du/Ihr offiziell angemeldet seid, habt Ihr eine Mail des Veranstalters mit einem Link erhalten. Über diesen gelangt Ihr zum Ticketverkauf.
Das Ticket gibt es dann per Mail.

LG
Vanilla
******m_1 Paar
14 Beiträge
Ok. Wie komme ich an den Vorkassenpreis von 50€ der in der Nachricht angegeben ist? Über den Shop der verlinkt ist kann ich nur einzelne Tickets a 28€ kaufen, welches 56€ ergibt.

Edit: Hab's jetzt per paypal gesendet.
Profilbild
*******Zoo
253 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Zoogetier!
Wir sind auch schon voller Vorfreude auf die Party.
Die VVK Karten erhaltet ihr bis 24 Stunden vor Eventbeginn über Eventim, den BlackZoo oder Pi32 Kartenshop.

Danach gelten die Abendkassenpreise.

Einen charmanten Sonntag
Die Directrice
Profilbild
**********Marst
211 Beiträge
Der Countdown läuft
Dein Outfit ist noch nicht komplett! Das gewisse ETWAS fehlt noch? Vll hätten wir da eine Idee. Harness oder Harness?😎
Harness in H oder X Form ?
******ARK
200 Beiträge
@**********Marst
Gibt's auch Bühnenoutfits für Artists mit modelsize? *fuchs*
Bild ist FSK18
****333 Mann
23 Beiträge
2 Karten abzugeben für die Blackzoo Gothic Glam 20.04.2024
Meine Liebste und ich können leider aus beruflichen Gründen nicht erscheinen auf der Party am 20.04.2024.

Bei Interesse an einem oder beiden Tickets, gerne Clubmail direkt an mich.
Profilbild
*******Zoo
253 Beiträge
WICHTIGE Mitteilung für alle AALTO Gäste
Hallo Zoogetier,

ich habe eben gerade mit unserem Partnerhotel, dem Aalto, telefoniert.
Wenn ihr das Hotel citynah ändern möchtet entstehen euch keine Stornierungskosten.

Bitte direkt im Aalto diesbezüglich anrufen.

Grüße von der Directrice
**********trpls Mann
6 Beiträge
Moin zusammen,

ich würde für eine Freundin noch eine Karte suchen, die sich spontan entschieden hat, sich das mal anzusehen.

Falls jemand eine Karte über hat, gerne anschreiben oder kommentieren.
Da recht kurzfristig wären mir Übergabe und Bezahlung entweder vor Ort oder via Paypal/Mail sehe gelegen.

Grüße und Danke.
*******ere Mann
2 Beiträge
Ich suche spontan auch noch eine Karte, falls jemand noch aushelfen kann gerne melden <3
Profilbild
*******Zoo
253 Beiträge
Hello all:
Nochmal zum Verständnis: die Abendkasse öffnet um 22.30 zum vergünstigten Preis von 18 Euro, bitte in Bar.

Der Getränkeverzehr kann auch mit EC Karte beglichen werden.
Gemeinsame Fahrt
Ich hätte 2 Plätze frei, falls jemand mitfahren möchte.
********Plus Paar
226 Beiträge
Immer wieder diese neue Profile, die plötzlich bei einer Veranstaltung auftauchen und dessen ersten Beitrag ist, Leute mitzufahren!
*****typ Mann
30 Beiträge
Begleitung
Hallo ich suche für heute Abend eine Dame die mich begleitet da ich neu hier bin und die Dame mir alles zeigt wie es so abläuft gerne könnt ihr mit privat schreiben
**********evils Paar
1 Beitrag
kurzes Feedback
Schade das es nicht am angekündigten Standort möglich war…
Aber sowohl Band, als auch Team und Publikum haben uns gut gefallen!
Die Tür hat gut aufgepasst, die Barkeeper lecker Drinks serviert und die Gäste ausgelassen zusammen gefeiert.
Das war ein gelungener Abend. Vielen Dank an Alle und auf Bald!
*******Blix Frau
2 Beiträge
Vielen Dank an das HEM und das BlackZoo Team für die schöne Veranstaltung und natürlich ein großen Dank an das Publikum und die Band. Das hat richtig Spaß gemacht mit Euch. Bis zum nächsten Mal. Grüße die Blixarin 😀
******d93 Mann
2 Beiträge
Tolles Event!
Alles perfekt und Respekt für die kurzfristige aber erfolgreiche Umplanung.

Einziges Minuspunkt waren für mich die Gereänkepreise..
*****ure Mann
3 Beiträge
Großartiger Abend, ausgewogene Musikauswahl, sehr fittes Tresenteam, wunderschöne Gäste, ausgelassene Stimmung und trotz Ersatzlocation ein atmosphärischer Club. Der einzige Nachteil bleibt, dass so schöne Veranstaltungen so verdammt rar gesäht sind.
********Plus Paar
226 Beiträge
@******d93, wir vertreten die gleiche Meinung, 1 Pina Colada + 1 Hemmungslos cocktail + 1 Radler haben € 35,00 gekostet!

Ansonten die Party hat uns gefallen.
*********lnyr Paar
17 Beiträge
@****FMM Sicher, daß nicht jemand auf eure Schlüsselnummer mitgetrunken hat? Ein Cocktail war 10 € und ich glaube nicht, daß ein Radler 15 € gekostet hat. Wir haben für 1 Hemmungslos und 5 Weißweinschorlen 40 € bezahlt. Ich finde das okay.
*********given Mann
72 Beiträge
Die Getränkepreise mit ca 3-4 Euro für alkoholfreie Getränke sind absolut normal, den Rest würde ich aus Erinnerung auch dem üblichen Rahmen zuordnen.

Super nettes Personal! Kann ich nur wiederholen. Und Spaß hat’s gemacht. Ungewöhnlich großer Raucherbereich, ob das nun gut oder schlecht ist, liegt natürlich im Auge des Betrachters 🤣. Etliche sehr schöne Outfits, Hut ab dafür von mir.

Bin nächstes mal gerne wieder dabei
*******000 Paar
1 Beitrag
Toller Abend! Die Tür, der Empfang, Tresen, Band, DJ‘anes, Gäste… alle waren gut drauf… super freundlich… tolle Outfits und Atmosphäre … die Musikauswahl hat mir auch gut gefallen… nette Lokation! Vielen, vielen Dank! Sehr gerne wieder!
********Plus Paar
226 Beiträge
Zitat von *********lnyr:
@****FMM Sicher, daß nicht jemand auf eure Schlüsselnummer mitgetrunken hat?

Oh ist das bekannt, dass dort auf Kunden Schlüsselnummer mitgetrunken wird?
*********lnyr Paar
17 Beiträge
Keine Ahnung. Wäre nur meine Idee gewesen, denn preislich passt das bei euch nicht. Und ich hab mehrfach mitbekommen, dass eine Nummer gesagt wurde, aber kein Anhänger gezeigt wurde. Da wäre es sehr leicht. Aber ich will hier keine Gerüchte in die Welt setzen!!!!
******d93 Mann
2 Beiträge
Zitat von *********given:
Die Getränkepreise mit ca 3-4 Euro für alkoholfreie Getränke sind absolut normal, den Rest würde ich aus Erinnerung auch dem üblichen Rahmen zuordnen.

Super nettes Personal! Kann ich nur wiederholen. Und Spaß hat’s gemacht. Ungewöhnlich großer Raucherbereich, ob das nun gut oder schlecht ist, liegt natürlich im Auge des Betrachters 🤣. Etliche sehr schöne Outfits, Hut ab dafür von mir.

Bin nächstes mal gerne wieder dabei

Wenn ich mich richtig erinnere, hat ein Bier 5,00 Euro gekostet und ein Cocktail zwischen 10.00 und 12.00.

Ich hätte mir halt z.b. Leitungswasser unter 4 Euro gewünscht.
**********trpls Mann
6 Beiträge
Zitat von *********lnyr:
ich hab mehrfach mitbekommen, dass eine Nummer gesagt wurde, aber kein Anhänger gezeigt wurde.

Es gab leider nicht genug Schlüssel/Spinde für alle Gäste.
Ohne Spind bekam man einen „Tisch“ am Eingang gesagt, den man an der Bar für Getränke nennen sollte.
Insgesamt suboptimal, Jacken legt man gerne ab, wenn, wie Samstags, mehr als ordentlich geheizt ist.
Dass Schlüsselnummer und Tisch evtl. durcheinander gehen, ist ebenfalls nicht undenkbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.