Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blackzoo Gothic Glam feat. Rue Oberkampf - Hannover (20.04.2024)

********Paar Paar
601 Beiträge
Falsche Preise mit System. ...
Wir haben das Gleiche erlebt. Nach 40 Euro bezahltem Pfand, sollten wir noch 5 Euro nachzahlen.
Kurz im Kopf gerechnet, kam das nicht hin. Ergebnis, es waren 2 Bier aufgeschrieben, die nicht von uns waren.

Da wir im HEM bisher mit so etwas nie Probleme erlebt haben, hätten wir dazu keinen Kommentar geschrieben. Fürs Feedback ist das jedoch scheinbar wichtig, weil es eben kein Einzelfall war.

Fairerweise sei auch erwähnt, wir mussten das Bier nicht zahlen und haben noch unsere 5 Euro zurückerhalten, die wir ausgerechnet hatten! Auf der Straße war unser Gedanke jedoch genau das... 3 Leute, wenn man mehr Alkohol trinkt, rechnet man weniger... schwupps zahlt man mehr.

Für nächste Partys also im Hinterkopf haben, eine andere Lösung zu bauen.
Profilbild
**********gslos
1.977 Beiträge
Zitat von ****FMM:
@******d93, wir vertreten die gleiche Meinung, 1 Pina Colada + 1 Hemmungslos cocktail + 1 Radler haben € 35,00 gekostet!

Ansonten die Party hat uns gefallen.

Diese Rechnung geht natürlich nicht auf, da ist uns wohl ein Fehler passiert. Wir schrieben euch eine Clubmail.

Liebe Grüße
*****ure Mann
3 Beiträge
Für meine Begriffe waren die Getränkepreise zwar keine Schnäppchen, bewegten sich aber für einen gut ausgestatten Laden wie das Hemmungslos in einem absolut üblichen Rahmen. Insbesondere in Verbindung mit dem fairen Eintrittspreis blieb der Abend gut bezahlbar.

Dass Leute, wie sich hier zu zeigen scheint, offenbar auf fremde Rechnung mitgetrunken haben, ist allerdings besonders für eine Party in diesem Rahmen mehr als enttäuschend. Ihnen möge das Geschlechtsteil abfallen. Möglicherweise muss man dann zukünftig doch einführen, den Spindschlüssel auch vorzuzeigen und die Nummer nicht nur auf Zuruf zu notieren.
*********Rufa Paar
2 Beiträge
Zitat von *****ure:
Dass Leute, wie sich hier zu zeigen scheint, offenbar auf fremde Rechnung mitgetrunken haben, ist allerdings besonders für eine Party in diesem Rahmen mehr als enttäuschend. Ihnen möge das Geschlechtsteil abfallen. Möglicherweise muss man dann zukünftig doch einführen, den Spindschlüssel auch vorzuzeigen und die Nummer nicht nur auf Zuruf zu notieren.

Die Nummer habe ich auch immer gezielt vorgezeigt und eben nicht zugerufen, weil mir genau diese Missbrauchsmöglichkeit in den Sinn kam. Schlüssel mit Gravur vorzeigen zu müssen, würde die Missbrauchsmöglichkeit massiv senken
********Plus Paar
226 Beiträge
Wir hatten dabei mit dem Barkeeper ein unterhaltsames Gespräch, daher keiner von uns beiden kam darauf zu rechnen, erst später waren wir überrascht.

Ich denke, wenn die technologische Lösungen später günstiger werden, kann man nach einem Programmierer suchen, der die Anhänger mit einem Barcode verseht, sodass dieser einfach gescannt werden und die Applikation zeigt die Nummer direkt auf dem Kassenbildschirm, so bleibt die Nummer diskret, da ja dabei alles im virtuellen Hintergrund abläuft, und die Schriftgröße kann auch verkleinert werden (dass diese ausschließlich für den Anwender sichtbar ist).

Lösungen gibt's viele, nur ich muss jetzt ins Bett, so kann ich morgen hoffe ich weiter denken 😄
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.