Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blackzoo Gothic Glam feat. Rue Oberkampf - Hannover (20.04.2024)

Profilbild
*******Zoo
243 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Blackzoo Gothic Glam feat. Rue Oberkampf - Hannover (20.04.2024)
ACHTUNG! ACHTUNG!
VERLEGUNG INS HEMMUNGSLOS!

TIMETABLE:
21.00 - 22.00 Blixarin de Libertad
22.00 - 22.45 RUE OBERKAMPF
22.45 - 23.45 Classic Hour by DJ Dark Desire
23.45 - 0.45 Blixarin de Libertad
0.45- Ende DJ Dark Desire

AB 22.30 gibt es wieder Abendkassenkarten, dann zu einem vergünstigten Preis:
Einzelticket 18 Euro, Paarticket 36 Euro

Blackzoo Gothic Glam ist die perfekte Symbiose aus Konzert, Party und Erotik, ein Kleinod, welches selten zu finden ist!
Hier treffen sexpositive Menschen und schwarze Clubkultur aufeinander.
---
Es gibt Konzerte...es gibt Discos..es gibt Erotikclubs. Blackzoo Gothic Glam ist die perfekte Symbiose aus den drei Elementen Konzert, Party und Play in einem wunderschönen Ambiente.

An diesem Abend genießen die Nachtgeschöpfe ausschließlich schwarze Musik und Artverwandtes von A wie Agonoize bis Z von Zoodrake: Fokus der Partyreihe aus dem Schoß des Fetish Zoos gehoben ist ein Konzept ohne schnelle Technobeats und House, für die Fans des alternativen Underground Sounds. Immer kompromisslos frisch als Crossovermelange. Hier trifft Freigeist auf Gothic, Black Glam auf dunkelbunten Paradiesvogel.

Die gebuchten Künstler sind immer Perlen, die aus ganz Deutschland für den BlackZoo engagiert werden und in den bekanntesten Clubs und Festivals beheimatet sind oder kurz vor ihrem Durchbruch stehen. Bei unserer Aprilausgabe freuen wir uns auf:

DJ Dark Desire

@*********sire – Leidenschaft für die dunklen Töne
Als DJ Kalle 1983 hinterm DJ-Pult gestartet, war er seitdem an zahlreichen Gothic-Parties und -Veranstaltungen in ganz Deutschland beteiligt.
Inzwischen Resident-DJ der „Flowers & Bees“ und der „Kinky Vaganza“, weiß er insbesondere die Gäste von Fetisch- und BDSM-Veranstaltungen mit der passenden dunklen Musikmischung zu versorgen.

Von Oldschool bis Electro breitet er einen dunklen Klangteppich aus, auf dem man tanzen, spielen oder seinen erotischen Gelüsten nachgehen kann.

Blixarin de Libertad

Blixarin de Libertad ist eine erfahrene DJane aus Hannover. Schon seit 1998 ist sie in der Musikszene aktiv und hat sich mit ihrem vielseitigen Stil und ihrer Leidenschaft für Musik einen Namen gemacht.
Ihre musikalische Reise begann DJane Blixarin mit den Genres Electro, Techno, Minimal, Rock, Alternative, Gothic, 80er und Metal. Schon früh entdeckte sie ihre Leidenschaft für das Auflegen und die elektronische Musik. Im Jahr 1999 gründete sie die Event- und Live-Organisation Klirrfaktor Events, bei der sie als Veranstaltungsleiterin, im Marketing und in der Konzeptionierung tätig war. Gleichzeitig trat sie auch als DJane bei den Klirrfaktor Parties, der Tresor Nacht, dem Tonprojekt, Herzmassage und der Loop Kultur auf.

DJane Blixarin ist bekannt für ihre Visionen, ihre Fähigkeit, mit Tönen zu kommunizieren, und ihr Motto, die Menschen mit ihrer Musik zu bewegen. Ihre Leidenschaft und ihr Talent machen sie zu einer gefragten DJane, die das Publikum mit ihren einzigartigen Sets und ihrem Charisma begeistert.

Visuals und Beamer Installation by @******ARK

*alarm* Zu Beginn des Abends spielen Rue Oberkampf, Support Act der aktuellen VNV Nation Tour eine exklusive Clubshow. *achtung*

...see their performance, know your religion....

Rue Oberkampf ist eine transformative Erfahrung. Sie verkörpern Ekstase, die Überwindung
gesellschaftlicher Grenzen und eine düstere Sehnsucht nach dem Hier und Jetzt. Ihre Konzerte sind
magische Zeremonien, die die Massen elektrisieren.
Gegründet Mitte 2016 von drei DJs, performt Rue Oberkampf mittlerweile Headliner Shows, wie z.B. auf
dem Wave-Gotik-Treffen (Deutschland), dem Monitor Festival (Portugal), sowie in London, Paris, Berlin,
Wien und weiteren. Neben eigenen Touren in Kanada und Europa, spielte Rue Oberkampf Support für
Acts wie Molchat Doma, Lebanon Hanover, DAF oder Drab Majesty.
Die Musik erinnert an eine Anne Clark der 80er, die mit Fischerspooner der 90er und dem aktuellen Kompromat zu Neonlicht im Nebel tanzen geht.

Im Eintritt enthalten sind 600 Quadratmeter Club, Handtücher, Hygieneartikel und Kondome.

Abschließbare Spinde sind gegen einen Schlüsselpfand in Höhe von 20 Euro zu bekommen.

Getränke werden nach Karte berechnet und sind beim Verlassen zu bezahlen.

Rauchen ist ausschließlich im separaten Raucherbereich möglich.

************************************************************************************************ *alarm* Neu! Nach dem Konzert starten wir mit der Classic Hour, in der alle alten Songs nach eurem Wunsch aufgelegt werden.
Freut euch auf eine Stunde nonstop Classics!
Danach widmen wir uns den neuen angesagten Tracks.
************************************************************************************************Einlass ist 21.00, Konzertbeginn 22.00
*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*
Zu dieser Veranstaltung haben wir auch einige externe Anmeldungen aus der Instagram und Facebook Bubble, die in der Gästeliste vermerkt sind!

Blackzoo Gothic Glam feat. Rue Oberkampf

Hannover, Niedersachsen
20.04.2024

Blackzoo Gothic Glam feat. Rue Oberkampf

********tzle Frau
2.859 Beiträge
Weiß man schon wann die nächste Black Zoo ist? Leider kann ich am 20.04. nicht, hab da Chorauftritt...
Profilbild
*******Zoo
243 Beiträge
Yap! 28.9.24
********tzle Frau
2.859 Beiträge
notier ich mir gleich mal^^
Profilbild
*******Zoo
243 Beiträge
Interview bei Radio schwarze Welle
Hallo dunkles Zoogetier,

die Directrice war in der vergangenen Woche bei Connors Radiosendung in der schwarzen Welle eingeladen.

Neben einer recht "bunten" Mischung der Songwünsche wurde über das Konzept von BlackZoo geplaudert und man erfährt ein bisschen mehr über die Menschen "behind the Scenes", die für euch den BlackZoo zu etwas besonderem machen.

Die Radiosendung wurde aufgezeichnet und ist nun auf der BlackZoo Webpage eingebettet.
Viel Spaß beim Hören!

http://www.black-zoo.com
Profilbild
*********sire Mann
717 Beiträge
Classic Stunde
Wir starten NACH Rue Oberkampf mit der Classic Hour, in der alle alten Songs nach eurem Wunsch aufgelegt werden.
Freut euch auf eine Stunde nonstop Classics!

Was gehört für EUCH in diese Stunde Classics???

Legt mal hier los, oder PN an mich!
Nine Inch Nails - Closer 🖤
********tzle Frau
2.859 Beiträge
Ich bin jetzt nicht so fit was zu Gothic zählt und was nicht.
Wenn ASP geht, dann hätte ich gerne sowas wie werben, ich will brennen oder und wir tanzten...
*******rior Mann
42 Beiträge

*******rior Mann
42 Beiträge

*******dame Frau
162 Beiträge
Gruppen-Mod 

Natürlich Wisborg, weil das Video im Pi gedreht wurde, wie man unschwer erkennen kann:-)
*******gedy Frau
1.370 Beiträge
ich würde dich liiiieben dafür...

*******gedy Frau
1.370 Beiträge
ein classic - ewig alt - von daher gerne auch als rausschmeißer (dann bleib ich bis zum bitteren ende - höhö)

Profilbild
*******Zoo
243 Beiträge
RUE OBERKAMPF ♠️
Hach, da hat YouTube ja wirklich einen Zusammenschnitt aus dem Dezember im Capitol ausgespuckt!❤️

Rue oberkampf waren da Support von VNV Nation.

Hört mal selbst rein… einfach mega cool🙌

Profilbild
*********sire Mann
717 Beiträge
Wunderbarer Auftakt hier mit den Wünschen! Nochmal von mir für Euer Verständnis:

EURE Klassiker sind gefragt...

Da der Alterunterscheid auf den Parties immer sehr unterschiedlich ist....

kann Twice a Man oder auch Manson, sowie Faderhead, oder Wisborg EIN KLASSIKER für EUCH sein

WICHTIG: 1 Stunde = 60min ergeben ungefähr 15 Songs bei ca. 4min *zwinker* *dj*

Also RAN an die Tasten und mitmachen...

Ich werde diese dann in eine "Phantasievolle" Reihenfolge bringen,
damit ALLE auf Ihre Kosten kommen
******m_1 Paar
14 Beiträge

******m_1 Paar
14 Beiträge

******m_1 Paar
14 Beiträge

*********tchy Mann
64 Beiträge
Musikwünsche!

*********tchy Mann
64 Beiträge

*******rior Mann
42 Beiträge

The Cure -Burn
*********_toro Mann
79 Beiträge

Keine Beschreibung angegeben.
**32
448 Beiträge
Kartenkontingent erhöht!
Guten morgen!

Wir haben unser Kartenkontingent soeben erhöht, nachdem wir festgestellt haben, dass alle Tickets für das Pi kollektiv verkauft waren.
Von daher könnt ihr ab jetzt auch wieder in unserem Ticketshop zugreifen *alarm*
*******Blix Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen,

auch ich werde Euch diesen Abend mit Musik versorgen.

Erkennt ihr den Sänger von Titans?
Es ist Dan, der Bondagegott DANARAMA aus San Franzisco, der schon zweimal im Pi Kollektiv mit seinen Bondagekursen zu Gast war.

Grüße die Blixarin
******m_1 Paar
14 Beiträge
Zitat von **32:
Kartenkontingent erhöht!
Guten morgen!

Wir haben unser Kartenkontingent soeben erhöht, nachdem wir festgestellt haben, dass alle Tickets für das Pi kollektiv verkauft waren.
Von daher könnt ihr ab jetzt auch wieder in unserem Ticketshop zugreifen *alarm*

Da muss ich jetzt Fragen: Wenn ich hier angemeldet bin, über JC, dann gilt das auch als Ticket ja? Oder muss ich zusätzlich noch Tickets kaufen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.