Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5999 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetish Zoo Halloween Ball - Langenhagen (26.10.2024)

**********rWolf Mann
199 Beiträge
@*****a69
Ich respektiere deine Meinung, bin aber eher der Ansicht, dass es eine Frage der Rechtschreibung ist. Wäre dort kein Komma, bezöge es sich auf einen besitzergreifenden Mann.
Mit Komma sind beide Attribute unabhängig voneinander unerwünscht. Und da ich ein sehr höflicher Mensch bin, der sich nicht öffentlich zum Holz machen möchte, hab ich kein Angebot ausgesprochen.
*****a69
99 Beiträge
Vielleicht per PN weiter, nicht das hier jetzt noch große Philosophie Runde gibt...
****k_E Mann
101 Beiträge
Hallo @*****a69 und unbekannte @******hie - Philosophie da bin ich dabei. Scheint ja eine erlesende Runde zu sein, wo ich Unschuld vom Lande auf dichtende Latexbräute und auf ein bekanntes Gesicht @*******e_72 und mir unbekannte nette Gesichter treffe. Oh man ich werde schon ganz wuschig. Atmen Frank atmen.
Ladys, habt Ihr die männlichen Sahneschnitten gesehen? Respekt meine Herren, so manch einer hat sich einen beachtlichen Harnisch erarbeitet!
Was ziehe ich nun an? Barockstyke mit weißem Hemd: Bisserl Dandy, verspielt hmmm...
Ein Typ war ist völlig ceazy drauf aber 😎. Wer mir jetzt noch folgen kann. Melde Dich Du bist die oder der Auserwählte.
Gruß
Goid Hood
*******Paol Frau
18 Beiträge
Hat irgendjemand zufällig eine Ibuprofen dabei? Mein Kopf platzt gleich und ich bin schon ganz traurig 😢
**********rWolf Mann
199 Beiträge
@*******Paol
Ich kann dir eine mitbringen, wenn du möchtest
*******Paol Frau
18 Beiträge
Du würdest mir den Abend retten 🙏

Zitat von **********rWolf:
@*******Paol

*******rior Mann
42 Beiträge
Mein Termin geht leider länger und ich schaffe es heute nicht. Feiert schön und bringt das Pi zum beben.
**********rWolf Mann
199 Beiträge
Zitat von *******Paol:
Du würdest mir den Abend retten 🙏

Zitat von **********rWolf:
@*******Paol

Kein Problem, ich bin der mit dem langen schwarzen Umhang aus Satin.
*********de75 Paar
112 Beiträge
Partybilder
Hey ihr Lieben
Es wurden wieder einmal tolle Bilder von den Partygästen gemacht, gibt es einen Link dafür?
❤️ Bonnie & Clyde
Profilbild
*******Zoo
243 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hello! Wir hoffen heute Abend, spätestens morgen die Bilder in der Fetish Zoo Gruppe hochzuladen!
****k_E Mann
101 Beiträge
Jeah zeig doch mal die Bilder [Loriot]
****61 Frau
161 Beiträge
Heute habe ich jemand getroffen ....
Nur positives gehört und waren viele in Latex angezige.
Schön
Schade bei mir passte nicht.
****k_E Mann
101 Beiträge
Jo die Latexgemeinde war zahlreich vertreten und war echt phantasievoll was jede r so trug. Alles echte Menschen hinter unseren Masken 😁
********ibes Paar
15 Beiträge
Huhu…

wo finden wir eigentlich die Bilder vom letzten Wochenende 🎃💀👻
****k_E Mann
101 Beiträge
Jo @********ibes ich warte auch schon ganz ungeduldig. Due Bilder sind für die nächsten Stunden versprochen. Der Fotograf hat bestimmt noch das Finish in Arbeit.
Ich freue mich 🙃 auf die Erinnerung an die interessante Inszenierung.
CU Frank
********ibes Paar
15 Beiträge
Danke @****k_E sie sind jetzt online 👍🏼 nur sahen wir offenbar nicht gut genug aus, denn wir sind nicht dabei 😂😂
*****num Mann
75 Beiträge
Werden die restlichen Fotos noch hochgeladen oder bekommen wir die Direkt zugesendet ?
*********de75 Paar
112 Beiträge
Sehr coole Fotos einer schillernden Gesellschaft 🖤❤️🖤
Dankeschön
Bonnie&Clyde
**********ilter Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
Ich möchte mich als Fotograf einmal melden.
Für alle die, die jetzt kein Bild von sich gefunden haben. Ihr werde dieses privat zugeschickt bekommen.

Meldet euch sonst auch gerne bei mir.

Danke an alle die mitgemacht haben.
Ich hatte Freude beim fotografieren und ich hoffe ihr auch.
Schönes Wochenende euch allen.
****k_E Mann
101 Beiträge
Lieber @**********ilter
Kannst Du mir bitte meine Bilder schicken?
Merci vielmals
Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.