Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5999 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetish Zoo Halloween Ball - Langenhagen (26.10.2024)

Profilbild
*******Zoo
243 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fetish Zoo Halloween Ball - Langenhagen (26.10.2024)
👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻

Fetish Zoo lädt zum Halloweenball, Hannovers schriller Halloweenparty der bizarren Erotik in der düstere Schwestern, schwarz glänzende Grafen, Halb-und Untote, gothische Hexen und Folterknechte sich in einer wabenden Masse auf dem Dancefloor zu elektronischen Beats vereinen um das unbekannte Verbotene in der Playarea zu zelebrieren.

Die schaurige Zoogesellschaft zeigt sich im sexy Dress inmitten der düsteren Dekoration des Ballsaals und spiegelt sich in dieser Nacht nicht in den Barockspiegeln des Ballsaals.

Die klirrenden Absätze der High Heels hallen auf dem Steinfußboden wieder, während die Schatten des tanzenden Zoogetiers von den kunstvoll verzierten Spiegeln an den Wänden springen.
Der Raum ist erfüllt von gedämpftem Summen und Kichern, das sich in den dunklen Ecken und Stufen bricht. Die Gäste sind alle bemerkenswert attraktiv, aber ihre Kostüme verbergen kaum einen Hang zum Schaurigen.

Eine Frau in einem schimmernden grünen Latexkleid hat schwarze Federn, die von ihren Schultern abstehen. Ein Mann trägt eine Maske, die aussieht wie das Gesicht eines Löwen, während ein anderer ein Cape aus schwarzer Spitze um seine ansonsten nackten Schultern geworfen hat. Die Luft vibriert in Erwartung auf eine Nacht des Lasters und der Obsession, als die Gäste sich in diesen schwarzmagischen Abend hineinstürzen, bereit, sich von der übernatürlichen Atmosphäre treiben zu lassen.

Die Kapellmeister zögern nicht ihre Künste zu zeigen, nicht ohne Grund gehören sie zu den beliebtesten der illustren Gesellschaft im ganzen Land.
*pfeil*
*dj* AMAR *herz* Amar

*dj* Angie Taylor ( live)
https://www.instagram.com/angietaylor_official?igsh=OTFqcG9mMWdwcDh5

Warm up by: Homepage "FRiEDaRK" von Tattoolove_7080
Mr T. ist schon seit einigen Monaten mit eigenen Party Projekten in unserer Region erfolgreich umtriebig, umso mehr freuen wir uns, dass er das Opening für den Dancefloor übernimmt.
Wir sind uns sicher, dass er ziemlich schnell gefüllt sein wird! *headbang*

*cocktail* Hexen und Magiere versorgen euch mit Leichenwassershots und neongrünem Aphrodisiakum zu Beginn der Nacht

*pfeil* Professionelle VISAGISTIN, die euch ab ab 21.00 in der Location euer Wunsch Halloween Make Up oder Teil Bodypaintings gratis zaubert

Unser Fotograf setzt eure outfits richtig in Szene.📸

Ansonsten herrscht, wie ihr wisst, auf unseren Parties striktes Fotografierverbot.

Fetish Zoo Halloween Ball

Langenhagen, Niedersachsen
26.10.2024

Fetish Zoo Halloween Ball

Profilbild
*******Zoo
243 Beiträge
Early Bird Presale beendet
Wertes Zoogetier,

der Vorverkauf für die Early Bird Tickets ist nunmehr beendet und ihr könnt ab sofort zwischen der Kategorie Regular Ticket und JC Premium wählen.

Hannovers wildeste Halloween Party freut sich tierisch auf Euch!

Grüße von der Zoodirektion
********lf66 Mann
999 Beiträge
Body Painting
Herr Wolf freit sich auf das Camouflage der Visagistin auch wenn er momentan noch ohne Rotkäppchen ist.
Beste Grüße aus Bielefeld
Profilbild
*******Zoo
243 Beiträge
@********lf66
Wir konnten jetzt kurzfristig auch für die KinkWerk Afterparty noch eine Bodypainterin gewinnen.
Mehr dazu in den nächsten Tagen!
Profilbild
*******Zoo
243 Beiträge
Halloween Outfit
Manchmal hat man einfach Glück!🍀

Das diesjährige Halloweenoutfit ist pünktlich angekommen und passt!☑️

Trotzdem habe ich noch einen mega Link für Unentschlossene gefunden. Und diese Outfits könnt ihr auch im Februar wieder verwenden, denn auf vielfachen Wunsch kommt der Madkenball zurück ins zoologische Haus🤩

https://fb.watch/v0I4A5UJf_/?
****k_E Mann
100 Beiträge
Hi
Jo stimmt verkleiden, ich wollte was mit meinem Gesicht machen. Gibt es eine Schminkstation?
Gruß Frank
Profilbild
*******Zoo
243 Beiträge
Hallo Frank!
Ja! Wir haben für diesen Abend eine Halloween MUArtistin da.

Sie hat schon im vergangenen Jahr tolle Make Ups gemacht und dieses Jahr gehts aufs Haus🦊
********ters Mann
541 Beiträge
Nette Begleitung gesucht
Einfach anschreiben;-)
Profilbild
*******Zoo
243 Beiträge
Timetable steht!
Sonntag!
Genau der richtige Tag um unseren Halloweenball weiter zu planen⚡️

Hier findet ihr den Timetable:♠️

21.00 - 22.00 Mr T
22.00- 0.00 @**ar
0.00 @***ie Taylor

Kleiner Vorgeschmack gefällig?

*********eel64 Mann
1.088 Beiträge
Nice.
Profilbild
*******Zoo
243 Beiträge
Welcomeshot
Halloweenlike haben wir uns heute um euren Welcomeshot gekümmert, der euch durch unsere Teufelin am Empfang in die Nacht starten lässt.

Und? Outfit schon zusammen gestellt oder noch in der Findungsphase?
*********o2015 Paar
381 Beiträge
Outfit in progress *huebschmach*

Wir freuen uns endlich wieder den Zoo im PI zu erleben mit einer fantastischen Gästeliste und diesen Kapellmeistern ❤️
Erfolgreiche Vorbereitungen und Grüße an die Zoodirektion mit Team
******oto Mann
11 Beiträge
Still in Progress. So eher option paralysis -
Wolf, Vampir oder Leiche..

btw - gibts jemand vor Ort, der schminkt?
Profilbild
*******Zoo
243 Beiträge
@******oto
Yap! Tanja Birkner, die uns letztes Jahr schon mit Make Up unterstützt hat ist wieder dabei🎃💪
Profilbild
*******Zoo
243 Beiträge
Freitagsangebot für die weiter gereisten
Wertes Zoogetier,

Bisher hatten wir das Freitagsangebot der @***ex Society, das wir dieses Mal bedauernswerterweise aussetzen müssen, bis wirceine neue Location für den Stammtisch gefunden haben.

Als Alternativangebot würden wir euch Freitag den Stammtisch des Kunst der Unvernunft Machers Sebastian Stix ans Herz legen.
https://fetlife.com/events/1618170

Bis Donnerstag Abend solltet ihr euch anmelden oder uns informieren, damit die Reservierung weiter geleitet werden kann.

Der Dresscode ist eher casual, euer Voll Latex Outfit hebt ihr euch dann für den Ball am Samstag auf.

Sonntägliche Grüße von der Zoodirektion
******hie Frau
46 Beiträge
Hallo,

gibt es Menschen, denen ich mich anschließen kann? Am liebsten einer Gruppe, gerne auch Frauen, die Lust haben feiern zu gehen. Ich bin an sich auch ganz gerne alleine auf Partys unterwegs und drehe meine Runden, aber komplett alleine fühl ich mich dann aber doch eher unwohl (vor allem weil ich noch niemanden aus der Szene in Hannover kenne.)
Schreibt mir gerne! (KEIN Interesse an besitzergreifenden, männlichen Begleitungen die sich Sex erwarten.)

Vielleicht bis morgen *g*
*******7_sh Mann
1.380 Beiträge
Zitat von *******Zoo:
Freitagsangebot für die weiter gereisten
Wertes Zoogetier,

Bisher hatten wir das Freitagsangebot der @***ex Society, das wir dieses Mal bedauernswerterweise aussetzen müssen, bis wirceine neue Location für den Stammtisch gefunden haben.

Als Alternativangebot würden wir euch Freitag den Stammtisch des Kunst der Unvernunft Machers Sebastian Stix ans Herz legen.
https://fetlife.com/events/1618170

Bis Donnerstag Abend solltet ihr euch anmelden oder uns informieren, damit die Reservierung weiter geleitet werden kann.

Der Dresscode ist eher casual, euer Voll Latex Outfit hebt ihr euch dann für den Ball am Samstag auf.

Sonntägliche Grüße von der Zoodirektion

Wir wünschen Euch für Euren Stammtisch recht viel spaß und gute Beteiligung
*hutab* Schade, das es bei uns zeitlich nicht geklappt hat.
Mal schauen ob wir es im Februar schaffen.... *zwinker*
Profilbild
*******Zoo
243 Beiträge
Halloween Deko
Wir sind dann mal fleißig am Dekorieren.
Meldet sich bitte jemand aus unserer zauberhaften weiblichen Gästeschar bei @******hie ?
*****a69
99 Beiträge
Sehr cool geworden! Wir sind schon sehr gespannt! 🤩
Ach die Sophie, logisch! schon längst passiert 😅, hoffentlich wird sie mit Beantworten aller Nachrichten bis zur Party fertig 😂
***n4 Mann
16 Beiträge
Hallo, ich hab ein Ticket zu verkaufen braucht jemand
****61 Frau
161 Beiträge
Viel Spass.....
Bestimmt wird schön.
Latexgruss
****k_E Mann
100 Beiträge
Lift and talk
Hallo
Braucht Ihr noch Hilfe zum Dekorieren im Halloween 🎃 style? Mein Abgebot steht. Bitte PM.

Ansonsten freue ich mich auf wie verrückt tanzen, interessiert austauschen, zuhören und flirten. ❤️

Ich komme aus der Richtung Bielefeld und biete intelligenten Ladys einen Lift an 💃🕺 hin-&zurück versteht sich. Bin früh dran und meist einer der letzten

Auf bald
Frank
**********rWolf Mann
199 Beiträge
@******hie
Ich war schon kurz davor, Bescheid zu sagen, dann ist mir aber das Komma zwischen besitzergreifend und männlich aufgefallen. Ich bin zwar nicht besitzergreifend, da seit langer Zeit poly, aber würde mich durchaus als männlich bezeichnen.
Sonst hättest du dich gern zu mir und meiner Begleitung an den Tisch stellen können, aber leider passen deine Kriterien nicht und das respektiere ich natürlich 😉
*******nor Mann
785 Beiträge
Enthält sich eines Kommentars.
*****a69
99 Beiträge
@**********rWolf du das ist schon fast zu philosophysch selbst für die Sophie 😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.