Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Friedrichshafen-Bodensee
154 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tortureship - Friedrichshafen (20.06.2015)

*********rmuc Paar
52 Beiträge
@duke
...volltreffer .... besser könnte man es nicht formulieren *g*
*****dev Paar
76 Beiträge
wir sind zwar nicht dabei...
...weil wir beruflich keine Zeit haben - aber @*********ilver
wenn Dir die Veranstaltung nicht gefällt, warum bleibst Du nicht einfach zu Hause ?
Oder besser, organisiere doch selber mal eine Party damit Du mal merkst was das für ein Aufwand ist und das man es eh nicht jedem recht machen kann.

Jeder der sich Karten für das Schiff kauft weis was ihn erwartet !
.
Das einzige was uns mittlerweile nervt ist diese "Deutsche Unzufriedenheit" immer meckern, alles schlecht reden - das kotzt uns an !
Geniest Euer Leben uns seid tollerant - Ende der Durchsage *undwech*
*********ilver Paar
204 Beiträge
Mag sein, dass meine Beiträge ab und an etwas grantig rüberkommen - keine Frage. Den Einwand lasse ich gelten.

Es ist mir nach wie vor ziemlich egal, was für ein Trubel am Pier stattfindet, ich habe mir auch früher keine Wechselklamotten mit ins kitty genommen. Das geht - wie eingangs erwähnt- nicht unbedingt allen so.

An der Veranstaltung gibt's m. E. nichts auszusetzen, vor den Veranstaltern dieser (und nahezu jeder anderen guten Party auf der ich war) und ihrer Arbeit ziehe ich sämtliche Hüte.

Genug gemeckert, hoffen wir auf gutes Wetter @**en sea 😎
********2012 Paar
652 Beiträge
Karten...........
.......zu haben....

Bandscheibenvorfall.............das "AUS" für uns......

2 Karten abzugeben...........können direkt bei uns abgeholt werden oder per Post versendet....gegen Vorkasse versteht sich*smile*
******der Mann
53 Beiträge
Autsch...
... na da ist Torture at home angesagt ;o)

Wünsche gute Besserung und eine fürsorgliche Krankenschwester !

Subfinder
Das Event
Das Schiff als Event ist ja etwas mehr als eine reine Party - gerade das Schaulaufen auf dem roten Teppich in der Öffentlichkeit ist ein wesentlicher Bestandteil des Events.

Nun kann man über die Zuschauer denken, wie man will - ob man sie verachtet, ob man sie nicht ernst nimmt, ob man sie gerne als Gaffer hat, ob man sie als Selbstbestätigung gerne in Kauf nimmt, letztendlich weiß man um die Menschen am Pier.

Analog zur Loveparade, an der sich auch Menschen öffentlich aufgrund sexueller Neigungen präsentieren, stehen auch genug Menschen, die sich entsetzen, amüsieren oder voller Neid zuschauen.

Mit dem Schiff präsentieren wir uns und unsere Neigungen ein Stück weit in der Öffentlichkeit - und bisher fand ich, dass wir als Partypeople das sehr lustig, positiv und mit einer gehörigen Portion Selbstironie gemacht haben. Damit ist für uns die Forderung nach Toleranz gegenüber außergewöhnlichen Neigungen weitab der "normalen" Definitionen religiöser Intoleranzpredigern wichtig.

Was als Loveparade oder CSD selbstverständlich ist und selbst im Mainstream mittlerweile als indiskutabel angesehen wird - nämlich die Akzeptanz des Anderen - wird am Bodensee noch öffentlich von Politikern gebrandmarkt. Unvorstellbar, wenn das Motto der Party eine Gay-Lesben-Party mit der gleichen Kostümierung wäre.

Hier sind wir gefragt - jeder kann in den Zeitungen Leserkommentare schreiben, in denen Toleranz auch für uns gefordert wird - inkludiert sind dabei nicht nur SM, sondern auch d/s, Swinger, Bondageanhänger, Latexliebhaber, Flagellanten, Lack- und Lederträger... also sehr viele, die Sex auch mal ungewöhnlich definieren!

Wir freuen uns jedenfalls auf alles im und um das Schiff herum!

Das Kaffe-trinken als Stinos am Nachmittag, das Zurechtmachen, das Boarding mit den Zuschauern, das Feiern und das selige Einschlummern nach einem perfekten Party-Abend!
****_ro Paar
13 Beiträge
KARTEN!!!
Hallo zusammen,

habe zwei Karten für's TT-Schiff abzugeben, zum Sonderpreis für 80,- Euro
bei Interesse bitte schnell melden.
Grüße he_t_ro
********x_81 Mann
25 Beiträge
Begleitung/Mitfahrgelegenheit
Hallo zusammen!

Falls es noch unentschlossene gibt, ich hätte hier noch ein zusätzliches Ticket abzugeben. Natürlich würde ich eine weibliche Begleitung bevorzugen, der Abend ginge dann auch auf meine Kosten.

Anderweitig Interessierte oder solche, die auch nur eine Mitfahrgelegenheit suchen (von Zürich nach Konstanz) dürfen sich aber natürlich auch gern bei mir melden.

*g*
*********ar68 Paar
14 Beiträge
2 Karten
Hallo,
habe (leider) auch 2 Karten anzubieten.... *heul2*
Bei Kaufinteresse bitte CM schicken...
Traurige Grüße
M.
***MR Paar
161 Beiträge
Freitag
Hallo,
wir reisen Freitag an.
Läuft da schon was? *essen* *bier* *hothips*
LG M&R
absage...
schade .... leider können wir auch nicht teilnehmen ....allen viel spass
*********en63 Paar
37 Beiträge
gute frage ..
....wir reisen auch freitags schon an ..
ist irgendwo schon was geboten ...
*******rden Frau
93 Beiträge
schon freitags da
Wir werden auch am späteren Freitagnachmittag in Friedrichshafen eintrudeln.

Wohnen im City Krone und gehen sicher am Abend gut essen....

PM bei Interesse dabei zu sein.

Liebe Grüsse

sweetgarden
2012 wir zwei damals in Lack und Leder
********2012 Paar
652 Beiträge
immer noch........
2 Karten abzugeben...........Preis verhandelbar *smile*

die Karten könnten vor Ort (von Freunden) übergeben werden........

Wir haben "torture" echt zu Hause *flenn*
****67 Frau
1 Beitrag
3 karten sind übrig!
Hallo ihr lieben!
Ich hätte 3 karten abzugeben für Samstag! In Konstanz steige ich ein! Ein Anruf genug bei Interesse! 01575-1552537.
****che Mann
14.844 Beiträge
Wo kann man denn am Samstag Nachmittag schon vorglühen? Vielleicht sogar im Party-Outft *zwinker*
Tortureship
********ents
515 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Restaurant vom Zeppelinmuseum
********ichi Paar
2 Beiträge
Vorfreude
Hallo
auch wir freuen uns wieder auf Samstag und auch auf die Zuschauer. Für die haben wir wie jedes Jahr auch wieder die besonderen "Gummilümmel" zum naschen.
Werden am Freitag anreisen und am Montag Richtung Heimat zurück. Wir freuen uns auf neue Kontakte.
Gruß
Robert
*********irR8 Paar
185 Beiträge
Shuttle - wer fährt noch mit dem Bus zum Schiff?
sind das echt so wenige .....? *fahr*
Tortureship - Shuttlebus
auch dabei...
...wir fahren auch mit, haben es aber hier nicht kundgetan...
Tortureship
********ents
515 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ausverkauft!
Die Veranstaltung ist mittlerweile AUSVERKAUFT!!!

Im Shuttlebus (Doppeldecker/Luxusreisebus - 78 Plätze) wären noch 20 Plätze frei!
Sollte es sich jemand überlegen das Auto doch stehen zu lassen, dann gibt es die Möglichkeit direkt am Bus die 25 € zu zahlen und mitzufahren!
Parken
Eine kurze aber wichtige Frage wo parkt ihr? Gibt es ein bestimmtes Parkhaus oder Parkplatz der zu empfehlen ist? Grüße
**********LOVER Mann
182 Beiträge
Mitfahrgelegenheit ULM
Hallihallo.

Wir fahren von Ulm aus mittags mit dem Zug nach FN und suchen noch eine RÜCKFAHRgelegenheit nachts nach Ulm, da ich (m) am Sonntag mittag arbeiten muss.
Fährt jemand nachts zurück nach Ulm / dran vorbei ?
Selbstverständlich spritkostenbeteiligung !!!

Bitte meldet euch. Der Samstag rückt näher *zwinker*

LG Mona und Micha
**********attoo Mann
315 Beiträge
Parken
In FN direkt nähe Hafen ist ein Parkhaus, wird aber empfohlen relativ früh da zu sein

*zwinker*
******der Mann
53 Beiträge
Parkmöglichkeiten...
Ahoi,

... großes Parkhaus Eckenerstrasse über Edeka Markt ca. 5 min zur Anlegestelle
... östliche Uferstrasse beim Ruderverein ca. 100 openair Parkplätze
... großes Parkhaus Friedrichstrasse/Karlstrasse ca. 10 min zur Anlegestelle

und das wichtigste don't drink and drive ;o)

Subfinder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.