Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Friedrichshafen-Bodensee
153 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tortureship - Friedrichshafen (20.06.2015)

Und wo ist das das Problem???
Es gibt 'nen Dampfer,

und genau das zählt.. Wenn dat Ding mal kleiner ist wirds um so kuscheliger..
Zum Thema ist eigentlich alles gesagt, wer mit irgend etwas ein Problem hat wählt
einfach ab, wer es mag kommt eh..

Ich tauch da ja nicht wegen der ollen MS Schwaben auf, ich komm wegen der
wirklich feinen Gelegenheit ne richtig gute Party abzubekommen..
Mit Dampfmaschinen, Museeumsstücken und Raritäten hab ich beruflich genug zu tun
und kann diesen Fetish beinahe nebenher ausleben.. Zwinker..

Ich denk das Boot wird wieder rappelvoll, und das ist gut so...

Der Duke
Tortureship
********ents
515 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schiffe
Ich denk das Boot wird wieder rappelvoll, und das ist gut so...

Momentan ist ca. ein viertel der Tickets schon verkauft!

Uns wurde die Wahl gestellt zwischen der Euregia (moderne große Autofähre) oder der MS Konstanz. Wir fanden die Konstanz kuschliger!
Momentan sind wir froh, das Event überhaupt stattfinden lassen zu können. Nächstes Jahr wird sich herausstellen ob wir (nach den Erfahrungen dieses Jahr) nächstes Jahr noch ein Schiff bekommen und wenn ja, dann was für eins! Da läßt sich dann vielleicht immer noch verhandeln!?

Am Rande: Die ebenfalls aufgezählte "Baden" mag zwar älter und schöner sein, hat aber nur halb soviel Innenbereich wie die Konstanz! Nicht unerheblich, falls das Wetter nicht mitspielen sollte! Sebstverständlich machen wir uns auch Gedanken welches Schiff gut geeignet ist und warum!
*********ilver Paar
204 Beiträge
Also halten wir fest:
1. Bitte nicht schreiben, wo man schläft und wie man anreist.

2. Bitte nicht schreiben, um welches Schiff es geht und welche Vorzüge welches Schiff vielleicht hätte - auch wenn es vielleicht ein paar Menschen gibt, die sich dafür interessieren.

3. Bitte überhaupt nichts schreiben, sonst kommen der Bürgermeister, der Dorfpolizist und der Katastrophenschutz und sagen die ganze Sause ab.

Unfassbar...
@ Steelanssilver..
Eigentlich wollt ich schnell ne kluge Antwort schreiben,
aber hier ists wohl völlig ausreichend wenn ich Dich einfach mal zitiere:

"Ich habe wiederum noch nie verstanden, warum sich in jedem Forum im Web zu jedem Thema Minimum ein User zu Wort melden muss, der zwar zum Thema eigentlich nichts zu sagen hat, aber trotzdem einen klugen Kommentar loswerden muss."

Gut gebrüllt, Löwe...

Der Duke

PS: Wer denn doch ein größeres Interesse an Schiffen als an der kleinen Feier dort hat sollte vielleicht die Kieler Woche in Betracht ziehen.. *smile* *zwinker* *fiesgrins*
*******_Sex Paar
433 Beiträge
Alles schön!
Auch wenn man zum Schiff nichts mehr sagen darf, aber auf der Karte sieht das Bötchen doch ganz passabel aus... *haumichwech*
*********ilver Paar
204 Beiträge
@ Duke:
Nicht nur zitieren, sondern auch lesen und verstehen.

Sorry fürs OT, bin raus. See you @ the boat. 😎
Das leidige Thema..
Lesen ist halt fad,

die Klassiker kennt man Auswendig.
Dazu Heine. Marx. Stanislaw Lem ...

Was waren das noch für Zeiten als zu eilig in der früh
hin gekritzelte Zeilen Kriege auslösten...

Heute ändert man einfach seinen Post und zieht sich vermeintlich
aus der Affaire...

Willkommen im richtigen Leben,
******u01 Mann
18 Beiträge
Hey Duke, hey hey Stee!
...oder andersrum damit sich keiner auf den Schlips getreten fühlt!

Ich hab da mal nen Vorschlag für euch:
Tragt doch euren infantilen Beef per PN weiter aus, meinetwegen bis euch die Finger bluten. Oder aber ihr klärt es wie es Typen wie ihr eben macht: packt ihn aus, fotografiert ihn, schickt euch gegenseitig die Bilder - dann müsste doch auch Ruhe sein. Und vor allem hätten dann A L L E anderen Ruhe vor eurem unsäglichem Waschweibergeplänkel (bitte, nicht als Beleidigung eventuell anwesenden Waschweiber zu verstehen!).

Und es braucht auch keiner von euch auf diesen Beitrag mit Hochliteratur (die nehm ich bei Lust und Laune aus meinem Bücherregal) oder technischen Details (das guck ich mir in entsprechenden Museen an) zu reagieren - ich werde nicht darauf eingehen...denn ihr zwei schießt so dermaßen am Thema vorbei uns wir alle müssen es lesen. Unglaublich!

Freut euch einfach auf die Party verdammt nochmal!
Sollte Dein Regal..
mal versagen kriegste gern Freikarten für die entsprechenden Museen.

Ein Kasperl nach dem Anderen...
Tortureship
********ents
515 Beiträge
So und jetzt nehmt euch an den Händen und habt euch wieder lieb! Sonst führen wir "Kiel holen" wieder ein!
**********zchen Paar
111 Beiträge
"Die alte Lady"
Uns hat sie immer gut gefallen, die Schwaben *g*

Und die alte Dame wird auch weiterhin "Kurs" fahren. Im neuen Glanz.

A bisserl was kann man (wenn es jemand interessiert) hier zur aktuellen Lage lesen.
(Alle anderen überspringen es einfach).
Informationen schaden ja nur dem, der sie nicht hat.

http://www.bodenseeschifffahrt.de/Fhafen-Motor/schwaben.html

http://www.bodenseeschifffah … stagKarlsruheSchwaben75.html

http://www.bodenseeschifffahrt.de/Artikel/BSBSaisonende2014b.html

Trotzdem sind wir froh das die Party weiter geht.

Wir freuen uns auf euch alle *g*
Tortureship
********ents
515 Beiträge
Bombig!
Interessant: Die Fetischpartys auf der Schwaben gehen mit der Erwähnung der Bombendrohung von 2007 mit in die Geschichte des Schiffes ein! *zwinker*
**********zchen Paar
111 Beiträge
Re Bombig
Da standen wir lange am Ufer nach der Evakuierung. Cafés wurden von uns seltsamen Gestalten belagert.

Den zu dieser Zeit ebenfalls zurückkehrenden Besuchern der anderen Schiffe hat es aber meist gefallen. Gab einige freundliche Unterhaltungen.

Dann wurde ein am benachbarten Anleger liegende Schiff aufgesperrt. Das Bombenräumkomando musste erst aus Ulm anreisen. Bombensuchhunde ... Gepäck wurde durchwühlt und war danach ziemlich durcheinander.
Danach ging es weiter. Dafür gab es im Jahr drauf hatten ne Polizeieskorte auf dem See.

Dank den damaligen Zeitungsberichten, über die Grenzen hinaus, wussten dann auch alle Bescheid wo wir uns herum treiben.

Dies war unsere Zweite TTS Teilnahme und haben seit dem keine verpasst.

Wir hoffen auf eine Rückkehr auf das für uns schönste Schiff am See, mit dem stolzesten Namen *g*
*********irR8 Paar
185 Beiträge
bomben Stimmung
ja - und das coolste war, dass nach dieser Bombensuchaktion wieder alle Gäste auf das Schiff eingestiegen sind und weitergefeiert haben *dance* als wär gar nix gewesen. Das war richtig klasse, keiner hat gemeckert oder gejammert, alle haben einfach weiter Party gefeiert *yo*
*********irR8 Paar
185 Beiträge
Shuttle - wer fährt noch mit dem Bus zum Schiff?
der kann sich hier eintragen:

Tortureship - Shuttlebus *fahr*
*****ero Paar
45 Beiträge
Tickets in der Hand und Spannung steigt...
Seit gestern Abend sind wir glückliche Besitzer von Schiffsfahrkarten der besonderen Art.

Die Vorfreude und Spannung steigt... bis bald liebe Mitfahrende.

Elle und Nero
*********xe67 Frau
49 Beiträge
Ich Freue mich schon sehr !!!
Hallo liebes Tortureship Team
Die Karten sind gekauft das Hotel ist gebucht .DieSextouristen Lisa_42119 und ich Weisse_Hexe67 geben sich die Ehre. Auf eine schöne Kreutzfaht. Unter Herr freut sich Seher seine 3 Dame aus zu führten
Mfg Weisse_Hexe67
****che Mann
14.843 Beiträge
Ist außer mir noch jemand im Goldenen Hirsch einquartiert?
*****vum Paar
42 Beiträge
Goldener Hirsch
Aber natürlich *zwinker*
AAAAHHHHHHH....
....bitte nicht schon wieder diese:

"Ich bin im Hotel XY, wer noch?"

Texter........ *motz*

Das interessiert immer nnoch keine Sau.... *schwein* .......sorry...musste jetzt sein!
*letzteswort* *undwech*
*********und66 Mann
1.029 Beiträge
Goldener Hirsch
Vielleicht klappt's ja beim Frühstück...
********ar64 Paar
4 Beiträge
Goldener Hirsch
NA wir narürlich auch..smile
********ar64 Paar
4 Beiträge
Tortourship 2015 2 Karten zu verkaufen
Hallo Miteinander,
Whrscheinlich können wir am Event aus privaten Gründen nicht teilnehmen.
Möchte jemand unsere zwei Karten kaufen? Zum normalen Preis natürlich.

fetishpaar64
********x_81 Mann
25 Beiträge
Begleitung
Hallo miteinander,

Ich bin per Zufall an ein zweites Ticket gelangt und würde es nur sehr ungern verschwenden. Daher hier nun mein Aufruf. Die einzige zwei 'Haken' - wenn man so will - sind das an Bord gehen in Konstanz und ein Abend in meiner Begleitung. Das Ticket kostest selbsverständlich nix und die ein oder andere Runde werde ich natürlich auch gerne spendieren.

Ich freue mich!

*cheers* *dance*
***um Mann
213 Beiträge
kompliment......
sehr einfallsreich *top* *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.