Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Friedrichshafen-Bodensee
153 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tortureship - Friedrichshafen (20.06.2015)

********x_81 Mann
25 Beiträge
und zu 100% wahr *liebguck*
*******y59 Mann
12 Beiträge
Falls sich keine findet
ich kaufe es dir ab!

lg ted
Tortureship
********ents
515 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ticket Versand
Nach mehrmaliger Anfrage: Wir verschicken die Tickets augenblicklich nicht mit der Post, sondern mit Logistic-Mail-Factory! Aber es gibt so oder so nur noch wenig Tickets!
Tortureship
********ents
515 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rummel....
Das war doch nicht anders zu erwarten.
Ich denke das wird sich diese und nächste Woche noch steigern und auch wieder im Radio für Sende- und Zündstoff *blabla* sorgen.

Und ich biin dieses Jahr endlich mit dabei! *freu2*
*********naSub Paar
73 Beiträge
War sicher
Es war ja sicher das da wieder was kommt ... Regionalpresse auf bildzeitungsnivau . Merkwürdig woher die Blätter immer die Infos haben . Das Thema ist ja bekannt , und da das Schiff genehmigt wurde ist doch dieser Beitrag in der Presse völlig sinnlos . Der Beitrag zeigt als einziges die Sensationslust der Schreiber und es wird doch diffamiert und Dinge behauptet die einfach eine Frechheit sind . Eigentlich müssten der OB von Konstanz und die Beteiligten Kommunalpolitiker bei diesem Beitrag protestieren . ZB das Schiff wird als Tanzschiff deklariert . Die Veranstalter haben sicher nichts zu verheimlichen und diese neuen sogenannten verschärften Bestimmungen . Also das alles ist unterstes schmierblattnivau . Wir werden nur noch von Betonköpfen auch mit Locken , von CDU Politikern mit Doppelmoral regiert .Und die Schreiberlinge sind das Sprachrohr dieser Politiker .Ach schade könnte dieser Klüngel nicht unter sich bleiben und sich in den Bergen zum jodeln treffen? Wir bleiben da lieber bei den Außenseitern und fahren gern auf dem Schiff mit . Und hoffentlich geht die Zeit der Achso heiligen CDU/CSU bald zu Ende . Lg an alle bis zur big Party an Bord
*********eman Mann
1.657 Beiträge
Doppelmoral und Sensationslust
Dies ist ja von den Leuten die am Pier stehen schon Jahre lang zu beobachten..
Da wird gefilmt und Bilder gemacht, was das Zeug hält...
Selbst mit kleinen Kinder und Haustieren stehen die Leute bis auf die Dächer, um den besten Ausblick zu haben.
Woher diese "normalen" Leute diesen Termin immer wussten... (noch bevor die Presse darüber geschrieben hat)..
*zwinker* Bestimmt sind die wenigste "Gaffer" zufällig an dem Abend am Pier....

Da kommt man sich jedesmal vor wie auf dem roten Teppich (der fehlt noch) in Cannes oder Berlin.... *lol*
***um Mann
213 Beiträge
und mal ehrlich.....
der großteil will es doch auch so *zwinker*

irgendwie hat es schon was *g*
Du willst es doch auch!
Yep, das wiederum ist dann die Doppelmoral des Fetisch- und SM-Völkchens: Einerseits beschwert man sich über die Gaffer, auf der anderen Seite genießt man das Publikum.
Davon ist kaum jemand von uns frei.
***um Mann
213 Beiträge
weder leugnete ich dies,
noch las ich etwas über beschwerden betr. gaffer......sie gehören einfach zu diesem event dazu!
*********naSub Paar
73 Beiträge
Doppelmoral
Also wir haben keine Doppelmoral . Wir stehen zu unseren Neigungen , diese zu zeigen im Kreis von Gleichgesinnten . Wer es nötig hat na ja sich vor Leuten die nichts da mit zu tun haben zu präsentieren , diejenigen brauchen es wohl , vielleicht leidet sonst das Ego . Es geht auch nicht um die Schaulustigen am Pier , es waren noch nie Hunderte nicht mal hundert . Es geht um die Presse die alles verreißt und es schmuddelig darstellt . Es geht um wohl verwirrte Kommunalpolitiker und Verantwortliche , die von den Politikern beeinflusst werden um Polemik im Sinne dieser Politiker zu machen . Aber sie verdrängen das sie von unserem Geld Leben und die bodenseeschiffahrtsgesellschaft ja auch die Einnahmen hat . Die sind ja so frech das , auf e Mails nicht mal reagiert wird . Also von solchen Leuten aus Politik und anderen Organisationen sollten wir uns nicht in eine schmuddelecke stellen lassen .
*********ilver Paar
204 Beiträge
Einspruch!
Wir nehmen die Gaffer als notwendiges Übel in Kauf, letztlich nerven sie aber einfach nur! Fehlt nur noch, dass sie einem Erdnüsse zuwerfen...
*********en63 Paar
37 Beiträge
..
lach warum ..die sollen froh sein das wir ihnen keine erdnüsse zuwerfen
schlieslich stehen die hinter der absperrung und gitter
******011 Frau
136 Beiträge
Pardon!
Wo bitte, ist hier die legendäre Toleranz der Fetischgemeinde?

Wir zelebrieren unser Event, unseren Fetisch und unser besonderes Lebensgefühl!
Ein grandioses Fest, tolerant und großzügig....

Beim Boarding wäre es ein Verlust, wenn nicht die Zuschauer den Weg säumen. Teilweise aus Neugier, Neid, aber sicher viel Bewunderung für unsere Freiheit genau eben das zu tun....
****l01 Frau
183 Beiträge
ich bin gerne wieder dabei..lass mich mit...
aufs schiff...ich bringe das Geld Vorort mit...freue mich wieder euch alle zu sehen...schiff ahoi..ursel01 is gern wieder dabei...leinen los...famos...
**********LOVER Mann
182 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hallo ihr lieben *zwinker* Fährt jemand aus dem Raum ULM zum Schiff und könnte uns beide nachts von FN mit nachhause nehmen ? Spritkostenbeteiligung ist Selbstverständlich. An unsere Freunde: Es ist eine Überraschung für Mona, also bitte NICHTS verraten *zwinker* Sie kann hier mal diese Woche nicht mitlesen *zwinker* LG
*********ilver Paar
204 Beiträge
Logisch, "Neid" und "Bewunderung" sind genau die Schlagworte, die den meisten StiNos in dem Zusammenhang durch den Kopf gehen. Nicht etwa "pervers", "krank" oder "abartig"....

Mir ist schon klar, dass viele dieses beknackte Schaulaufen für Ihr seelisches Gleichgewicht brauchen. Es hat aber nichts mit Toleranz zu tun, wenn ich persönlich auch eine gute Party feiern kann, ohne eine knipsende Menschenmenge auf dem Weg dorthin im Rücken zu haben.
***um Mann
213 Beiträge
ich finde es reicht jetzt.....
dieses ewige hin und hergepulvere nervt!

'Dolce 2011' fand genau die richtigen worte – danke! .........und wem es nicht passt, der soll doch zu hause bleiben oder sich ein kanu nehmen und allein über den bodensee paddeln.....natürlich weit abseits!
juhuuuuuuuuuuu
Ich werde das ERSTE mal mit einem Freund (danke dir mein Süßer *kuss*) dabei sein und freu mich auf dieses tolle Event...
shuttle Bus ab München
Nehmt uns bitte wohlwollend auf in Eure Runde *party*
againandagain mit manfreds
Tickets
falls noch jemand Tickets brauch...ich kann leider nicht kommen *heul2* ...habe noch welche zu vergeben...

Einfach ne kurze ClubMail an mich.
*******rica Frau
324 Beiträge
und jedes Jahr auf's Neue...
es ist ein Event, der abweicht von sonstigen Partys der Art. Und das Besondere liegt an dem Boarding und dem Schaulaufen an der Promenade. Ich habe bisher nur tolle Erlebnisse dabei gehabt, kann das negative abtun als perverse Gaffer nicht nachvollziehen. Die gibt es sicher auch, aber nicht die Masse.
Die meißten, mit denen ich Kontakt hatte, waren erfreut, hatten einfach Spaß, haben heimlich gehofft, das auch mal tun zu können, getrauen sich aber nicht.
Wem also das besondere public Feeling dieses Events stört, er muß doch nicht hingehen - ist ganz einfach.
Wir werden es wieder genießen!
*******lse Mann
288 Beiträge
Aus Familiären Gründen, kann ich jetzt leider nicht teilnehmen.
Deshalb 2 Karten mit Shuttle Bus zu verkaufen. Preis VB
Bitte CM an mich , Karten können in München oder Augsburg übergeben werden.
*********ilver Paar
204 Beiträge
Ihr könnt euch auch gerne alle einen darauf runterholen, einmal im Jahr ein wenig Beachtung zu bekommen. Mir persönlich ist es relativ egal, und der eine oder andere Freund / Bekannte von mir bleibt halt einfach Zuhause, weils beruflich halt einfach nicht drin ist, sein Gesicht im SAT1 Frühstücksfernsehen in Gummiklamotten zu zeigen. Deswegen geht die Welt nicht unter, ist aber halt doch mal ne andere Facette von "Irgendwie finden wir das alle toll!".

... Und wer nicht darauf klarkommt, dass hier nicht nur Kartengeduche und Vorfreude gepostet wird, kann sich jetzt gerne in die Ecke setzen und apathisch zu Wippen anfangen!
*****008 Paar
173 Beiträge
2 Ticket + Übernachtungsmöglichkeit
Haben 2 Tickets evtl. mit Übernachtungsmöglichkeit (Ferienwohnung) in Friedrichshafen, 5 km vom Hafen entfernt, zu vergeben.
Weitere Infos per Telefon Nr. 0173/8790923.

LG
NOEL
Mei.... die jungen Leut...
*haumichwech*

..irgendwas ist immer, und sei es der fehlende Hintereingang für ganz Gschamige
und moralisch besonders Gefestigte auf dem Dampfer.

Da haben wir Älteren es doch viel leichter, vielleicht einfach nur weil unser
ehemals makelloser Ruf eh schon restlos versaut ist. Besonders spaßig find ich ja den
Hinweis auf berufliche Folgeschäden, wenn ich mal eben so allein die Jobs all der Gäste
die ich klenne gedanklich durchgehe sind da ne hübsche Anzahl bestens platzierter
Karrieren an Bord, ohne Maske, völlig unbedarft ob derlei Bedenken..

Nur mal ein Tip, weder beim Boarding noch auf dem Schiff ist das Tragen einer entsprechenden Maskierung verpönt, ganz im Gegenteil..

Und, ohne es persönlich zu werten, wenn ich mir Deine (SAS) Bildchen hier ansehe
läge man sicher nicht falsch Dir einen gewissen Narzissmus zu unterstellen, woher plötzlich
dieses gestelzte Entsetzen ob der allgemein bekannten und beliebten Eingangssituation am Pier???

Ich würde ja zu gern mal was gehaltvolles von Dir lesen, irgend etwas woran man sich mit
heller Freude reiben könnte, nicht nur diese eintönigen Granteleien zu Partys bei denen Dir etwas nicht passt und die Du dann wohl doch, aus welchem Grund auch immer besuchst...

Gelangweilt.

Der Duke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.