bin ich da allein mit meiner meinung?
hmm lohnt es sich, dass ich hier schreibe? liest das jemand? es waren ja kaum personen eingetragen für den shuttle-bus. vielleicht wissen viele nicht, dass es eine extra-eintragung hierzu gibt?
tatsächlich war der bus genauso gut besucht wie jedes jahr und die stimmung auch diesmal genial und wieder ganz anders als die male davor. wir waren eine tolle truppe
und hatten schon viel spaß beim hinfahren. heidi
- die sektfee - liebevoll wie immer. der busfahrer
war schnell und nett.
da es bei der ankunft regnete
spielt das was ich nun schreibe für dieses mal keine rolle, denn durch den regen zu laufen ist längst nicht so genussvoll wie bei schönstem sonnenschein durch die masse zuschauer zu flanieren.
ich würde mir wünschen, dass der bus bereits 1/2 - 1 std. eher in friedrichshafen ankommt (dementsprechend natürlich auch eher startet). denn das flanieren ist ja ein teil des torture-ship-vergnügens. in den vergangenen jahren kamen wir oft so knapp an, dass wir gerade noch einsteigen konnten bevor das schiff ablegte. ich hätte spaß nicht nur hinzulaufen, sondern auch am auf- und abflanieren. zu sehen wie andere ankommen und nicht immer bei den letzten dabei zu sein.
bin ich da allein mit meiner meinung?