Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Friedrichshafen-Bodensee
153 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tortureship - Friedrichshafen (02.07.2016)

****r59 Mann
1.132 Beiträge
Fussball und der Terminplan
19:00 - 19:45 Einschiffen Friedrichshafen
21:00 - 23:45 Fußball ( inkl. Elfmeterschießen)
Anschließend Besäufnis
01:00 Ausschiffen

Na toll .....viel Spaß
*********ilver Paar
204 Beiträge
gähn - versteh ich den Witz nur nicht? Oder ist dieser undifferenzierte Bullshit vom ewig besoffenen Fussballproleten auch im 2. Anlauf nicht lustig?
****r59 Mann
1.132 Beiträge
Dann bleib abstinent und rechne: 2:45 Fußball gegen 2:30 Partyzeit ... Willkommen am public viewing ship.
*******Dark Mann
169 Beiträge
Nach dem public viewing ship und dunkler als schwarz für die Kleiderfrage geklärt ist. Fehlen mir nur noch schwarz rot goldene Puschel.... *hi5*
**********attoo Mann
315 Beiträge
Fussball...
Obwohl wir nichts mit Fussball anfangen können(wir mögen eher Männersport,Eishockey, MMA)
haben wir nichts gegen ein kleiner Bildschirm, etwas versteckt plaziert um die Fussball Liebhaber/innen zu erfreuen.
Wir nennen es "Angebotserweiterung" ....
Ansonsten seid doch einfach gutgelaunt am Samstag, weil im Vordergrund steht immer noch der Tortureship als solches und NICHT Public Viewing....

LT
*******sky Mann
96 Beiträge
Fussball?
ja bitte!
Bitte keinen Fussball!
Sonst bleiben wir daheim!
********ch77 Mann
11 Beiträge
sucht noch jemand eine Begleitung
Hätte riesige Lust und großes Interesse daran teilzu nehmen allerdings nur in Begleitung von einem paar oder einer Dame. Bitte melden.
Würde mich sehr freuen.
*******0538 Mann
4 Beiträge
Fußball
auf jeden Fall *g*
*******rk65 Mann
42 Beiträge
Ja/Nein/Vielleicht
Jetzt hört aber mal auf mit dem Gezicke... *motz*

Ist ja fast wie bei den Cheerleadern am CSD, wer mit dem größten Puschel *cheerleading* vorneweg laufen darf... *nene*

Das Schiff ist doch gross genug für alle und es findet sich bestimmt nen Platz für einen Bildschirm, der den Rest der Meute nicht am Feiern stört...

By the Way:
Eine Shibari-Vorführung auf einem Event muss ich auch nicht haben - aber das hält mich nicht davon ab, den Rest der Party zu geniessen !

Also behaltet eure Karten und schickt die Mädels nach dem Anpfiff in den Darkroom, da wird ihnen bestimmt geholfen.

R_D *ggg*
***um Mann
213 Beiträge
Noch vor einem guten Jahr kämpfte der Veranstalter gegen die Argumente der Kommunalpolitiker und Bodensee-Schiffsbetriebe, welche das Torture Ship verbieten wollten, da diese die Toleranzgrenzen überschritten sahen.

Jetzt will es der Veranstalter nur gut meinen und einen zusätzlichen Service anbieten, in deren Folge sich die ach so tolerante Fetischgemeinde wegen 100cm Bilddiagonale ‚zerfleischt‘ und einzelne drohen sogar mit Boykott.

Ob nun mit oder ohne Übertragung – verloren haben wir jetzt schon alle.

Ich empfinde es als peinlich und beschämend!

Kein weiterer Kommentar!
Profilbild
**********itekt Mann
939 Beiträge
1 Ticket zu verkaufen
Infolge Nichtgebrauchs ist ein Ticket für die TS 2016 zu verkaufen zum Originalpreis.

Übergabe findet am Samstag 2. Juli 2016 in Friedrichshafen FH im Hotel Goldener Hirsch am Nachmiitag statt.

Kein Versand des Tickets per Post

Bei Interesse einfach eine PM!
Zwei Karten zu Verkaufen 😟
Haben zwei Karten abzugeben.
Bei Interesse gerne Mail an uns direkt.
@ senseanddesire..
..netter Versuch,

hat aber leider bissi was von Bildzeitung..

Hier ne reduzierte Halbwahrheit, da ne kleine Stichelei, oben drauf das Weglassen
der eigentlich wesentlichen Bestandteile der Nachricht.

Was Ihr hier, sicherlich völlig unbedacht, nicht schreibt ist das daß genannte Spiel
VOR und nicht WÄHREND der Party im Kesselhaus übertragen wurde.
Das es dank Nachspielzeit eine kleine Überschneidung mit dem Einlassbeginn
der Party gab war leicht zu verschmerzen..

Die Bemerkung das ich ganz vorn gesessen hätte lass ich jetzt mal
als schriftstellerische Freiheit durchgehen... *kuss2*

Der Duke

PS: Wer denn wirklich nicht auf das Spiel verzichten mag nutzt einfach die o.g. Möglichkeiten in Friedrichshafen und steigt dann einfach beim Stop nach der ersten Seerunde der MS München da
an Bord.. Bild und Ton werden an Land eh eine bessere Qualität haben..
*********y2P4U Paar
289 Beiträge
Ein Bild sagt über eine sehr tolle Veranstaltung mehr, als die übliche "tolerante erwachsene und lustige" JC Forentortenschlacht.

Fussball verdirbt sogar die Jugend...
Von besoffenen grölenden Kindern "U18" vor unser Haus gemalt.
Schon mal..
..von Ironie oder Sarkasmus gehört,
gar gelesen???

Fndet man sogar bei Wikipedia und Google,
für Lexikonverweigerer...
********ll50 Paar
158 Beiträge
Übernachtung
Fußball hin oder her, das ist mir grad im Moment ziemlich bums
Wir sucheen noch ne Übernachtungsmöglichkeit in Konstanz in Bahnhofnähe.
Ähm hatte ich erwähnt, dass sie bezahlbar sein sollte *gruebel*
Vielleicht hat ja einer von Euch nen guten Tipp.
Danke im Voraus.
LG Petra und Erich
Das war schon vor..
..gut zwei Monaten echt ne Aufgabe,
Tip - geht eion Stück raus, die Taxen in der Gegend haben echt faire Tarife...
**********zchen Paar
111 Beiträge
Fußball bitte gerne
Wir würden uns freuen wenn wir das Spiel an Bord sehen könnten. *deutschland*
Darf auch ruhig ein größerer Bildschirm sein.
Blöd das es auf einen Termin fällt. Ist aber nun mal so.
Im Viertelfinale spielt unsere *deutschland* Mannschaft nun ja auch nicht jedes Wochenende.
Das Schiff ist ja groß genug um beide Lager zu bedienen. Und sind wir ehrlich zu uns selbst. Wird es nicht auf Leinwand oder TV übertragen, dann haben die Smartphones Hochsaison. Ist das besser?

Freuen uns aber genau so auf die Party davor und danach!!!!

Liebe Grüße vom Kätzchen und Kater
*********s1967 Mann
6 Beiträge
2 Karten
ich hätte noch 2 Karten zum abgeben... Da meine Begleitung leider nicht kann.
Bei Interesse einfach eine Nachricht an mich.
Bezahlung auch per PayPal möglich.
Schade , ich hatte mich sooo gefreut
aber dank Fussball ist mir die Lust vergangen.
**********hadow Mann
25 Beiträge
1 Karte mit Shuttlebus
habe eine Karte für das TS mit Shuttlebus abzugeben.
Gruß TDS
ich habe gedacht das die Kindergartenzeit vorbei ist, allem Anschein nach ist dem nicht so,
finde es schade das im Vorfeld der Veranstaltung persönliche Befindlichkeiten diskutiert werden.

ich mag meine Suppe nicht..... na wer kennts?

Ich für meinen Teil freue mich drauf, und solange die Musik nicht
leiser gedreht wird wenn das Spiel läuft/laufen sollte, ist für mich alles OK.

*kopfkino*
*********x_ar Mann
7 Beiträge
Abendkasse
In den letzten Jahren gabs offenbar immer auch eine Abendkasse. Wurden dort nur vorher fix bestellte Tickets abgegeben oder auch welche frei verkauft?
*********x_ar Mann
7 Beiträge
Begleitung / "Model" gesucht
Ich suche

1. eine nette weibliche Begleitung (keine TV, keine DWT, keine TV, die sich als TS ausgeben!) und habe dabei keine weiteren Voraussetzungen und Erwartungen

2. unabhängig davon eine Dame, die Interesse hat, ein Kleid von mir zu tragen, das ich für sie designe und aus exklusivem gemusterten Latex (1- oder 2farbig) auf Mass schneidere. Das Kleid bleibt mein Eigentum, du haftest aber nicht für Schäden. Da ich das Kleid später auf Messen zeigen und evtl. auch wieder verkaufen will, solltest du eine halbwegs mehrheitsfähige Figur (Konfektionsgrösse von ca. 34 bis 46) haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.