Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Friedrichshafen-Bodensee
153 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tortureship - Friedrichshafen (02.07.2016)

***um Mann
213 Beiträge
das letzte jahr gab es keine karten mehr....die fünf jahre davor konnte man noch immer welche kaufen.
*********x_ar Mann
7 Beiträge
letztes Jahr gab es sehr wohl noch Karten. Ich habe in KN und FN mitbekommen, wie welche verkauft wurden, und habe selbst eine Karte an jemand verkauft, der nicht sagte "ich habe eine bestellt und muss die nun abnehmen"
***um Mann
213 Beiträge
sorry, ich bekam nur mit, wie welche beim boarding ohne karten abgewiesen wurden. dann hättest du dir deine frage ja eigentlich selbst beantworten können *zwinker*
*********x_ar Mann
7 Beiträge
im prinzip ja.7, aber ich wollte das halt mal offiziell vom veranstalter lesen. Und nebenbei auch eine Aussage, wie viele freie Tickets er an der Abendkasse hat
***um Mann
213 Beiträge
tja, dann hilft evtl deine frage direkt an den veranstalter zu stellen *g*
Kaufe die Tickets lieber bei mir da bekommst du sie günstiger 😂😂😂
*********esire Paar
580 Beiträge
Zwei Karten von Bekannten abzugeben
Bekannte von uns können leider nicht kommen.

Da sie hier nicht im Joy sind, vermitteln wir gerne zwei Karten an Interessenten.

Bitte hierzu eine Nachricht an uns samt Telefonnummer, die wir dann zur Abwicklung (Preis, Versendung, Übergabe etc.) an den Karteninhaber weitergeben.

Wenn wir es richtig verstanden haben, ist durchaus auch etwas Nachlass möglich, aber wie geschrieben bitte dann direkt abklären.
Tortureship
********ents
515 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dinner - Hotel - Fußball
Hier mal ein paar Infos zu ein paar Themen:
Dinner am Freitag:
Das Dinner ist ausgebucht!

Das offizielle "Tortureship" Hotel wo das Dinner stattfindet:
Vor ein paar Tagen waren noch 2 oder 3 Zimmer zur Verfügung! Einfach dort melden und Fragen!

Fußball:
Wir haben nach vielen Meinungen und Mitteilungen beschlossen keinen Monitor/Fernseher aufzustellen!
Erstens fühlen sich viele Gäste gestört
Zweitens hatten wir vor 10 Jahren sogar das Problem das zum Zeitpunkt Tortureship das WM-Endspiel in München stattfand. Hat uns leider damals etwa 100 Gäste gekostet, aber die restlichen 500 hatten eine tolle Party!
Diesmal ist es NUR Viertelfinale! Warum sich da verrückt machen!?
Drittens ist laut Schiffahrtsbetriebe der Empfang auf dem See so oder so nicht immer der beste. Wenn in wichtigen Momenten der Empfang aussetzen sollte, würde umgehend geschimpft werden.
Viertens gibt es Tablets. Wenn wirklich jemand meint was zu verpassen, ist doch das eine feine Lösung.
Und als fünftens gäbe es ja noch die Möglichkeit auf dem Schiff gegen 23 Uhr ab Friedrichshafen mitzufahren.
Es wäre unser Wunsch die Diskussion für oder gegen Fußball hier nicht weiter zu führen!

Lasst uns einmal im Jahr ein großes Fetischfest zelibrieren! *freu2*
Eure Zipzonecrew
eine Karte zu verkaufen.....
biete auch Mitfahrgelegenheit ab Waiblingen / Schorndorf am Samstag an!
sowie eventuell einen Schlafplatz im Hotel in Friedrichshafen!

Einfach kurz unter 0162-3548295
Outfit Sponsoring
Sofern eine Dame noch unsicher bezüglich des Outfits und der Begleitung ist - freue ich mich auf eine Nachricht.

Alterklasse, Niveau, Humor und ein gepflegtes Erscheinungsbild sollte selbstverstänlich passen! *g*

P.s.: Auch wenn das kein Dating Thread ist - wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
Karten abzugeben
Ich habe noch eine Karte für das Fetisch Dinner... und eine für das Schiff abzugeben. Wer Interesse hat soll sich bitte bei mir melden
**********hadow Mann
25 Beiträge
1 Karte mit Shuttlebus
habe eine Karte für das TS mit Shuttlebus abzugeben.
Gruß TDS
****che Mann
14.844 Beiträge
Eine Frage an die, die am Samstag schon sehr früh in Friedrichshafen sind, bzw. auch schon am Freitag zum Dinner gehen. Habt ihr eine Idee, was man den ganzen Samastag über bis zum Ablegen anstellen kann?
Falls ja - was?
und noch eine Karte fürs Schiff
wer interesse hat, kann sich gerne bei mir melden. Aloha Barbara
**********er_bw Paar
528 Beiträge
Samstag...
Wir nehmen am Freitag am Fetisch Dinner teil... Für Samstag sind auch wir offen... Denke mal wir genießen den Tag am See, trinken zwischendurch einen Kaffee... Quatschen mit den Leuten die auch schon da sind bzw. anreisen werden... (w)
Tortureship
********ents
515 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WLAN
Handy/Tabletempfang, oder was immer man auch empfangen möchte:
Auf dem Schiff gibt es übrigens ein offenes WLAN!
*******sky Mann
96 Beiträge
perfekt
das hört sich doch gut an - danke für die Info! Ein Problem weniger!
**********LOVER Mann
182 Beiträge
Freitag Abend
Wir sind nicht beim Dinner, sondern vermutlich in der Cocktailbar am Ende der Promenade Richtung Yachthafen. Wen trifft man vielleicht noch am Freitag Abend in Friedrichshafen? Kennt jemand sonst noch ne nette Bar o.ä. *stoesschen*
suche kurzfristig eine bezahlte karte.
suche kurzfristig eine bezahlte karte. fahre von stuttgat geplant nach FH oder konstanz um auf dem schiff mitfeiern zu können.
???
*gruebel*
*********ilver Paar
204 Beiträge
"Bezahlte Karte"...
??
Hallo Sachmo86
Du kannst eine von meinen 2 Karten haben!
Gruß Tommy
*kopfklatsch*

...warum bin ich nicht selber drauf gekommen???

Mit Mitfahrgelegenheit und bezahltem Hotel etc. wäre *spitze*

*haumichwech*
....ha ha ha ha ha
Guten Abend Andrea B. so kann Frau das nun wirklich nicht Interpretieren!
Pat pro qwo natürlich nur!!!! Geschenkt gibt es nur das Leben........
Hallo
Tommy....

war doch nur Spass, schau den "HAUMICHWEG" *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.