Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Friedrichshafen-Bodensee
153 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tortureship - Friedrichshafen (02.07.2016)

**********tyfan Mann
120 Beiträge
@BaerdnA
...sowas hatte ich dir ja angeboten, wolltest du nicht... *schmoll*
*******0538 Mann
4 Beiträge
Eine Karte mit Shuttlebus abzugeben
Ich habe eine Karte incl. Shuttlebus zu verkaufen *g*
*********steel Frau
217 Beiträge
Fußball.
Liebe Freunde der gepflegten Fetischnächte,

ich selbst bin zwar nicht auf der Party vertreten, möchte aber dennoch eine Idee zur gütlichen Einigung hinsichtlich des Themas "Fussballübertragung: ja oder nein?" beisteuern - denn wer sagt denn, dass es nur schwarz oder weiß geben muss? *zwinker*

Das Spiel mit zu verfolgen, könnte durchaus auch für weniger Ballsportbegeisterte einige Vorteile bringen. Man nehme einige Subbis, männlich wie weiblich, mache sie vorübergehend zu Vertretern der jeweiligen Mannschaften und verteile pro Foul, Strafstoß, Freistoß, Einwurf und diversen Standardsituationen nette kleine Strafen.
Fällt ein Tor, muss selbstredend geklatscht werden - nur nicht in die Hände *zwinker*

So könnten es für alle vergnügliche 90 Minuten werden - und im Falle einer Verlängerung lässt sich auch ein Elfmeterschießen zu einer ganz hervorragenden Spielidee umwandeln. *zwinker*

Ich wünsche fröhliches Feiern, Spielen, Jubeln und Hauen! *g*
ich sag nur..
..SOMMERLOCH....
nach dem Dinner...
...was macht ihr nach dem Dinner??? Findet irgendwo in Friedrichshafen noch eine Party statt.

Hat jemand eine Idee?
*******aus Mann
7 Beiträge
Hotelzimmer für 2 Personen Sa > So Friedrichshafen
Hallo,
hat jemand einen Tipp für mich, in Hafennähe...?
Offenbar scheint alles ausgebucht zu sein....
LG Co
**********rLust Mann
29 Beiträge
Mir ist zu Ohren gekommen, das diese Veranstaltung abgesagt worden ist - Politisch gesehen...Mir ist zu Ohren gekommen, das diese Veranstaltung abgesagt worden ist - Politisch gesehen...
*******Dark Mann
169 Beiträge
Dann machen wir so Party am Pier 6 ....
**********hadow Mann
25 Beiträge
1 Karte mit Shuttlebus
Ich habe eine Karte incl. Shuttlebus zu verkaufen.
VB
Normalpreis 65 €
Gruß Giuseppe
@veranstalter startet das schiff ja/nein?
@********lter startet das schiff ja/nein?
findet die party statt wenn ja wo`?
Tortureship
********ents
515 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mir ist zu Ohren gekommen ...
GebieterderLust:
...das es immer wieder Menschen gibt die Unsinn verbreiten!
Manche Ohren gehören einfach abgeschnitten! *zwinker*
*********x_ar Mann
7 Beiträge
Karte gesucht, Übergabe Friedrichshafen (oder Konstanz)
Hallo, ich brauche noch eine Karte. Ich kann mir die auch am Schiff kaufen, aber vielleicht gibt jemand seine günstiger ab. Bitte PN oder Tel./ / SMS/ Whatsapp 01575 426 9952
*********x_ar Mann
7 Beiträge
ababababgesagt
und so manches andere sollte gleich mit abgeschnitten werden.......
Profilbild
*******ins
3.617 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist jedes Jahr das gleiche..
..immer wieder werden (gezielt und bewußt??) Gerüchte über das "AUS" des Torture-Ship gestreut...
Doch solange von offizieller Seite, also dem Veranstalter keine anders lautenden Informationen offiziell verkündet werden, findet das Ship statt. Punkt!
Und ich darf mich zu den glücklichen schätzen die zu wiederholten male mit in See stechen dürfen!
Und Euch, wer das denn möchte, in Ketten gelegt wird.
Wie auch die verg. Jahre zeige ich Euch alt bewährtes und NEues! Vorbeikommen lohnt sich auf JEDEN FALL!

Zur Einstimmung noch ein Video aus dem Jahr 2014 *fiesgrins*
Und jetzt... wünsch ich uns allen pasables Wetter und ein laaaaange Nacht!

LG
ero_chains
*******aus Mann
7 Beiträge
Merci und
...vielen Dank für eure Hilfe!
Wir konnten vorhin noch ein Zimmer buchen :-)))
Tortureship
********ents
515 Beiträge
Friedrichshafen - Übernachten
In "unserem" Hotel in Friedrichshafen sind noch 2 Zimmer zu haben! Nur mal zur Info, weil immer wieder Leute gibt die Zimmer suchen, aber einfach nicht auf die Idee kommen das ein Hotel in Friedrichshafen extra nur für die Gäste vom Schiff Zimmer anbietet!
****ice Frau
3 Beiträge
2 Karten zu vergeben
Habe leider 2 Karten zu vergeben, kann nicht hingehen *snief*
Wer möchte sie haben?
Wäre z.B. heute abend in Konstanz, um sie zu übergeben.

Anfragen bitte per Mail an funfunny1985@gmail.com
Wir sind in Konstanz angekommen und freuen uns schon riesig auf morgen😜
Ich hab jetzt auch noch ne Frage: auf meiner Karte steht dass die Veranstaltung von 19h-5.30h ist. War das letztes Jahr auch so? Ich dachte wir hätten um 4h angelegt. Kann mir da jemand helfen?
*******aus Mann
7 Beiträge
@***na >>
*******123 Frau
13 Beiträge
Handys erlaubt?
Hallo, bin das erste mal aufm Schiff und wollte nur fragen ob Handys erlaubt sind? Ich kenne das von anderen Veranstaltungen, dass eben keine erlaubt sind...vielen Dank für die kurze Antwort
****nd Mann
160 Beiträge
Die Handyfrage...
... hatte ich mir auch gestellt, bis ich dann lesen konnte, dass man das Fußballspiel ja auch dem Handy oder Tablett schauen könnte und es freies W-LAN auf dem Boot gibt...
Also mich würde ehrlich gesagt ein kleiner Fernseher mit dem Spiel weniger stören als zig Handycameras... - aber die Diskussion wollen wir ja nicht nochmals führen.
Hoffe, wir werden alle einen schönen Abend genießen können - und jetzt sollten wir nur noch schauen, dass wir die dunklen Wolken überm See vertrieben bekommen *zwinker*
Tortureship
********ents
515 Beiträge
Handys
Das mitnehmen eines Handys kann so oder so nicht kontrolliert werden, es seitdem durch Leibesvisite! Und ist kein Fetishevent bekannt wo Leibesvisiten durchgeführt werden.
Wir möchten einfach an unsere Gäste appelieren das Fotografieren mit Handys zu unterlasssen! Für Erinnerungsbilder ist seit Jahren ein Eventfotograf an Bord!
Und wer es wirklich nicht sein lassen kann, soll dies an Stellen machen wo sich andere keinesfalls belästigt fühlen. Beschwerden werden wir nachgehen und gegebenfalls das Handy etc. abnehmen!
Uns hat leider auch auf einigen Fetishevents das Fotografieren mit Handy schon genervt. Es sind aber - wie im richtigen Leben - nur ein paar ganz wenige die da rücksichtslos sind!
****ice Frau
3 Beiträge
1 Karte fürs Torture Ship
Ich habe immer noch eine Karte abzugeben, braucht noch jemand eine? *g*
****ice Frau
3 Beiträge
2 Karten günstig
Nun sind es wieder 2 Karten *snief* leider Unzuverlässigkeit
Wer noch 2 Karten möchte, könnte sie bei mir in Singen günstig abholen...und auch versuchen zu verkaufen am Schiff oder so. Ich habe dafür keine Zeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.