Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Friedrichshafen-Bodensee
153 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tortureship - Friedrichshafen (24.06.2017)

*******n40 Frau
43 Beiträge
Tortureship
An alle meine Gäste die bei mir in Friedrichshafen privat Wohnung übernachten.... ab 16 Uhr am Samstag warte ich auf Euch.. vergesst nicht...das ist kein Hotel und ich kein Gastwirt ... wer ein Frühstück gerne hätte mit Ei Lachs und Sekt bitte ich um Info da ich mich so organisieren kann.. ich freue mich auf meine neuen Gäste und Freunde aus verschiedenen Städten Eure Cat...(Annabelle)
Notplatz ist noch auf dem Balkon falls sich jemand verlaufen sollte...
*********wless Mann
86 Beiträge
Biete ein Bett an und suche eine Karte ;-)
Hallöchen da draussen, da sich jetzt meine Begleitung verabschiedet hat *roll* , biete ich hier ein
Bettchen in einem Zweibettzimmer (DZ) im Hotel Föhr (FH) an. Evt. noch was, bin Raucherin (Balkon) und Stubenrein *gg*

Des weiteren hat sich dadurch meine Karte auch noch verabschiedet *flenn* und suche deshalb noch eine Karte. *liebguck*

Ein DANKE klick reicht aus, ich antworte Euch dann gerne.

LG Esther *wink*
*******s80 Mann
23 Beiträge
2 Karten - Papiertickets abzugeben
Leider sind wir kurzfristig verhindert, daher habe ich zwei Tickets abzugeben.
Einzeln oder am liebsten zu zweien.
66Euro pro Ticket (Selbstkosten) & Versand aus der Schweiz.
Bei Interesse bitte per PM melden
*******ats Paar
272 Beiträge
Adresse Parkplatz Hafen !
Kann mir bitte jemand die Adresse von dem Parkplatz am Hafen geben !
Danke
******che Mann
184 Beiträge
Einfach der Beschilderung 'Fähre' folgen...
****eba Frau
5 Beiträge
2 Karten ab zu geben
Bin leider kurzfristig verhindert und hab daher 2 Karten ab zu geben
**********zchen Paar
111 Beiträge
Fetisch Dinner Plätze zu vergeben
Können unsere beiden Plätze beim Fetisch Dinner am Abend vorher (23.06) leider nicht wahrnehmen da wir es zusammen nicht dahin schaffen werden.
Diese kosten, 39 Euro pro Person, sind bereits bezahlt. Wir kommen euch im Preis natürlich ein wenig entgegen. (Wir sind allerdings auch Schwaben :)- )
Ist bereits mit der Veranstalterin abgeklärt.
Wer Interesse hat darf sich gerne melden.
Es grüßt das Stiefelkätzchen
1 Karte abzugeben und
suche am Event Tag bis Montag früh Übernachtung in Friedrichshafen. FH ist doch die letzte Anlegestelle?

@ Weisse Hexe Maggy bitte PN

Hallo Esther bitte PN
********athi Paar
499 Beiträge
Letzte anlegestelle
Letzte Anlegestelle ist konstanz
Ok habs am Plan gesehen
@**-)--- Danke
******cat Frau
53 Beiträge
Noch wenige Restplätze fürs Dinner am Freitag
Hallo,

falls jemand noch Lust hat an unserem Fetisch Dinner am Freitag Abend, 23.06.2017, teilzunehmen,wir haben noch ein paar wenige Plätze frei.

Es geht um einen schönen, entspannten Abend bei gutem Essen und in netter Gesellschaft, um sich aufs Schiff am nächsten Tag einzustimmen und sich kennenzulernen.

Kostenpunkt: 39 EUR pro Person (inklusive Buffet und Begrüßungsdrink)
Los geht's um 20 Uhr.

Einfach eine kurze Email an (entfernt JOYTeam) schicken.

*freu2*
2 karten - preis machst du/ ihr
Hi ihr, habe noch 2 karten da ich nicht gehen kann . Bei interesse bitte pn 😉
*********xe67 Frau
49 Beiträge
hi wegen Karte
Hi kann ich mir die karte auch noch am Schiff 🚢 kaufen. Ich wäre dann das 3. Mal dabei
MfG Maggy
****rai Frau
454 Beiträge
Vorfreude
Bevor vor lauter Kartenverkauf und Gesuch die Vorfreude untergeht möchte ich betonen ... ich freue mich wie Bolle! *boogie* *dance* *walk*
Tortureship
********ents
515 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
****che Mann
14.839 Beiträge
Da sieht man mal wieder, dass der Schreiberling Leder und Latex nicht auseinanderhalten kann...
*zwinker*
*********moser Mann
506 Beiträge
1 Karte abzugeben, 60 Euro
Entweder Abholung in München-Neuhausen oder Versand. Keine Übergabe vor Ort da ich nicht da sein werde. Bitte PN an mich.
*******s80 Mann
23 Beiträge
2 Karten - Papiertickets abzugeben
Leider sind wir kurzfristig verhindert, daher haben wir noch immer zwei Tickets abzugeben.
Einzeln oder am liebsten zu zweien.
66Euro pro Ticket (Selbstkosten)
Versand aus der Schweiz
Bei Interesse bitte per PM melden
**********zchen Paar
111 Beiträge
Weibliche Begleitung zum Fetisch Dinner gesucht
Da beide Karten immer noch in meinen Händen sind findest sich ja vielleicht eine weibliche Begleitung zum Fetisch Dinner am Freitag.
Würde mich über deine Antwort freuen.
Der Stiefelkater
****Fox Mann
28 Beiträge
Zwei Karten Schiff und Dinner
Hallo Leute,

leider hat uns beiden eine fiese Grippe einen Strich durch die Rechnung gemacht. Dabei wollten wir doch so gern wieder dabei sein *snief*

Möchte jemand je zwei Tickets für das Schiff und das Fetisch-Dinner haben? Die beiden Übernachtungen im Goldenen Hirsch (FR->Sa, Sa->So) wären ebenfalls möglich, die würden wir sonst stornieren.

Preis: VB. Schreibt eine Clubmail.

Beste Grüße,
TygersTune
**********s8570 Frau
52 Beiträge
Voller Vorfreude
Ich bin schon super gespannt und freue mich sehr auf diese Nacht.
Mal wieder
mitl Sonne und angenehmen Temperaturen auf dem Torture Ship. Wir freuen uns riesig *juhu*
********y_69 Paar
189 Beiträge
Erstes Mal dabei
Wir starten heute schon und freuen uns riesig, dabei zu sein! Es ist unser erstes Tortureship und wir sind schon gespannt drauf, nette Leute kennenzulernen!
*******1511 Mann
1.110 Beiträge
Bewirtung an Bord
Hallo zemme
braucht man Geld oder Karte an Bord für den verzehr von Speisen und Getränken oder ist alles frei.*danke* für eine Info *hi5*

Hallo Freunde, Bekannte, Nachbarn und Verwandte *love5* viel Spaß und ein tolles Wochenende *party* *dj* *dance* *stoesschen* *popp* *pimper* *bananen* *partnertausch* *leck*ich freue mich riesig auf das Event *juhu*g l Gr *friends*
****che Mann
14.839 Beiträge
An Bord muss alles, was ihr esst oder trinkt, bezahlt werden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.