Ich war gern auf dieser Party..
..denn ich mag das Besondere am Tortureship, den See, Friedrichshafen und das
Bording pünktlich 19.00 Uhr. Und im Gegensatz zu den letzten beiden Jahren gab es
seitens der Zuschauer nur Zustimmung zu unserem jährlichen Fest auf dem Dampfer.
Es wurde überwiegend freundlich gefragt ob man Einen denn ablichten dürfe
(auch wenn nach einer Frage fünf Hobbyfotografen das JA gleich noch für sich beanspruchten)
und die Zuschauer v.s. Spanner rückten uns nicht zu nahe auf die Pelle.
Das Wetter war perfekt, das Team super vorbereitet uns absolut freundlich, Chapeau!
Die Überwiegende Zahl der Feierwütigen war dem Anlass entsprechend würdig gekleidet
und boten uns Gästen und der Menge am Pier einen wahren Augenschmaus,
leider aber nicht Alle..
Was da direkt vor uns auf die Gangway zusteuerte und unbehelligt
wieder Erwarten passieren durfte schien direkt einem der frühen Werner-Comics entsprungen zu sein,
weiße Socken in abgetragenen Schlappen, eine Unterhose deren Farbgebung eher organischer
Natur sein durfte, offenes Karo-Hemd. Die beiden Doorbitches zeigten wider dem Dresscode
Verständnis für den "Einfallsreichtum" des "Herrn" und winkten gelassen durch..
Das regeln deren Kollegen bei einer anderen, wohlbekannten Party hier im Süden deutlich besser,
da würde und wird wie schon mehrfach selbst beobachtet ein Kanidat dieser Coleur mit einer hundertprozentige Sicherheit den Ticketpreis ausgezahlt bekommen und stantepede nach Hause geschickt!
Viel verschlagener verhielten sich hingegen ehemalige Besucher des inzwischen in Glanz und Gloria untergegangenen Swingerschiffes, die hüllten sich geschickt in günstiges Schwarz um dann,
undercover einmal auf unserem Schiff, ihrem närrischen Treiben wie gewohnt nachzugehen.
Wer mich etwas näher kennt weis das ich ganz gewiss nicht prüde bin, micht ekelt es aber maßlos an
wenn sich wer nach vollzogenem Akt des Gummis entledigt indem er ihn offen auf den gern als Sitz- (und Vögel-) Gelegenheiten genutzten Tischen platziert, was seid Ihr nur für Arschlöcher!
Nix gegen eine vernünftige Orgie, dann aber bitteschön in einem Bereich der andere zum Beispiel beim Zappeln nicht stört und dann bitte SAFE! Denn abegesehen von dem Kerl der die Damen beim
pieseln gehen offensichtlich mit seinen Wünschen überwiegend verschreckte stehen wohl die
restlichen Gäste definitiv nicht auf den überaschenden Kontakt mit irgendwelchen Körperflüssigkeiten
von Euch! Das gilt defintiv auch für die Wichser die sich völlig frei in der Menge ihrer Last entledigten..
Mal unter uns, diese Kasperl verderben einen den Spaß am sonst so gelungenem Fest,
ich mags Belial auf der anderen Ebene Tanzen zu sehn, ich finds geil all diese Verückten zu treffen
und mit denen die Nacht durchzufeiern.
Aber wenn ich Wichser oder eine Polonaise von untervögelten Kerlen sehen will geh ich mit meiner
Begleitung vor neunzehn Uhr ins Cats, da zahl ich 40 EUR für uns Beide und hab All in...
Sorry, musste mal sein..
Das Schiff ist ne irrsinnig geile Gelegenheit Leute auch von weither zu treffen, das Boarding ist einmalig und der Flair auf dem See sowieso. Wäre schade wenn wir uns unser Schiff kaputt machen lassen würden..
Der Duke