Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Friedrichshafen-Bodensee
153 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tortureship - Friedrichshafen (24.06.2017)

Zieht ihr euch auf dem Schiff um oder lauft ihr durch die Menge mit eurem Outfit 🙃
*******rden Frau
93 Beiträge
im Outfit durch die Menge
Natürlich gehen wir im Fetishoutfit vom Hotel
der Seepromenade entlang
ums Zepperlinmuseum und dann .....
Auftritt und Einstieg ins Schiff vor der Menge.

Das ist ja ein wichtiger Teil vom ganzen Spass *juhu*

Wer in zivil aufs Schiff kommt und sich erst dort umzieht,
der/die fällt besonders auf *oh*

Bis dann

In Vorfreude am Umziehen und Aufbrezeln

sweetgarden *hotlady*
**********er_bw Paar
528 Beiträge
Geiles Wetter haben wir schon...
Konstanz...
**********er_bw Paar
528 Beiträge
Die Party davor läuft...
Vorfreude aufs Schiff läuft
Profilbild
*********el_gs Mann
82 Beiträge
Karten gesucht!
Hallo,

wir suchen heute (ja, sehr kurzfristig) noch zwei Karten.
Hat jemand eine Idee, wie/wo sowas noch möglich ist oder hat jemand zwei ab zu geben?
Hallo freue mich über nette Begleiterin...
Benötige kurz info s wer alles in FN = Friedrichshafen von Board geht und einen sportlichen jungen Mann gerne zu seiner Hotelzimmerparty mit einladen möchte.
****rai Frau
454 Beiträge
wer in Erwägung zieht mit einem Taxi anzureisen sollte sich schnell bemühen - haben schon die zweite Absage von einem Taxiunternehmen halten
Hi
Suche ebenfalls eine Begleitung. Steige in Konstanz allein ein. Falls jemand nicht allein sein möchte bitte melden. Über mich erfahrt ihr in meinem Profil.
Suche Übernachtung
Bei netten Menschen gerne nicht brav *zwinker* von Sonntag auf Montag in Friedrichshafen wer brav ist, hat nur Angst davor zuviel Spaß zu haben !
*********nake Paar
288 Beiträge
Da
Wir sind schon da
*****ero Paar
45 Beiträge
Duschen und Outfitwahl beginnt..
Sind im Hotel in FN angekommen und bereiten uns für die bizarre Schifffahrt vor...

Freuen uns auf euch

*kuss*
*********d8696 Paar
142 Beiträge
2 Tickets zu verkaufen
Durch einen unglücklichen Zufall, haben wir noch sehr sehr kurzfristig 2 Tickets abzugeben! Schreibt uns einfach an. Übergabe wäre noch in Friedrichshafen am Bahnhof
******che Mann
184 Beiträge
irgendwie schade
falls sich bei mir eine Dame aus Karlsruhe melden sollte, würd mich das ziemlich freuen...
Eberhard
*******y42 Mann
1.023 Beiträge
Das bizarrste an der tollen Party gestern, bei wunderschöner Abendstimmung mit gutgelaunten Gästen über den Bodensee zu schippern, waren zweifellos die vielen tausend Zaungäste in Friedrichshafen und Konstanz.
Bekommt der Veranstalter eigentlich eine Zuwendung der Stadtverwaltungen für soviel touristischen Erfolg?
Verdient wäre es.
Oder anders ausgedrückt: Standen die "Perversen" (wie es die lokalen Medien Jahr für Jahr immer wieder schreiben) eigentlich an Bord oder doch an Land???
Kurz und gut: Mir hats riesigen Spass gemacht.:-)
*******n40 Frau
43 Beiträge
Tortureship
ich war das Erste Mal dabei mit Freundin aus Frankfurt und Gästen aus Ulm Bern.. St.gallen es war eine Super Gruppe bei in der Wohnung . und die Party echt geil und toll... kann es nur weiter empfehlen... hat einfach Spass gemacht....
Leider haben mich viele nicht erkannt... da ich gut verkleidet war..ein großes Kompliment an den Veranstalter..Cat...
********Niro Mann
320 Beiträge
Cat, Miss D, Annabelle, bist schon erkannt worden. Hat mich gefreut euch gleich am Anfang kennengelernt zu haben. Falls ihr mal Pläne für Kölner Parties habt, gerne melden.
****woi Paar
56 Beiträge
was war los?
war auch dabei.. aber erstmal als Zuschauer. jetzt mal die Frage...wenn ich mir das so anschaute war da keine besondere Stimmung... was ganz gefehlt hat war Musik die einen Rahmen dem ganzen gegeben hätte. Die Leute müssen doch in Stimmung gebracht werden, egal welche. beifall kann man nicht erwarten da jeder ein handy in der hand hat, aber eine geile musik gehört dazu. Es hat naturlich einpaar ausnahmen gegeben die versuchten Stimmung machen. Ich hoffe das auf dem schiff dann doch mehr los war als am 20 uhr und am 23 uhr vom Steg erkennbar.
Wäre schön etwas zu lesen um sich ein bild zu machen...und evt sind wir dann nächstes jahr auch dabei... aber nur mit musik.
bitte als konstruktive Kritik sehen.
*****r73 Mann
957 Beiträge
Auch mir hat die Party wahnsinnig gut gefallen... War das erste Mal auf dem Schiff dabei und habe Lust auf mehr bekommen..
Cat, du bist eine wirklich wundervolle Gastgeberin und für mich war es in unsere Gruppe ein perfekter Abend.
Ich habe nette, wundervolle, tolle und auch in meinen Augen ganz besondere Menschen auf dem Schiff kennengelernt.
Für mich wird der Abend unvergesslich bleiben..
Ich war gern auf dieser Party..
..denn ich mag das Besondere am Tortureship, den See, Friedrichshafen und das
Bording pünktlich 19.00 Uhr. Und im Gegensatz zu den letzten beiden Jahren gab es
seitens der Zuschauer nur Zustimmung zu unserem jährlichen Fest auf dem Dampfer.
Es wurde überwiegend freundlich gefragt ob man Einen denn ablichten dürfe
(auch wenn nach einer Frage fünf Hobbyfotografen das JA gleich noch für sich beanspruchten)
und die Zuschauer v.s. Spanner rückten uns nicht zu nahe auf die Pelle.

Das Wetter war perfekt, das Team super vorbereitet uns absolut freundlich, Chapeau!
Die Überwiegende Zahl der Feierwütigen war dem Anlass entsprechend würdig gekleidet
und boten uns Gästen und der Menge am Pier einen wahren Augenschmaus,
leider aber nicht Alle..
Was da direkt vor uns auf die Gangway zusteuerte und unbehelligt
wieder Erwarten passieren durfte schien direkt einem der frühen Werner-Comics entsprungen zu sein,
weiße Socken in abgetragenen Schlappen, eine Unterhose deren Farbgebung eher organischer
Natur sein durfte, offenes Karo-Hemd. Die beiden Doorbitches zeigten wider dem Dresscode
Verständnis für den "Einfallsreichtum" des "Herrn" und winkten gelassen durch..
Das regeln deren Kollegen bei einer anderen, wohlbekannten Party hier im Süden deutlich besser,
da würde und wird wie schon mehrfach selbst beobachtet ein Kanidat dieser Coleur mit einer hundertprozentige Sicherheit den Ticketpreis ausgezahlt bekommen und stantepede nach Hause geschickt!

Viel verschlagener verhielten sich hingegen ehemalige Besucher des inzwischen in Glanz und Gloria untergegangenen Swingerschiffes, die hüllten sich geschickt in günstiges Schwarz um dann,
undercover einmal auf unserem Schiff, ihrem närrischen Treiben wie gewohnt nachzugehen.
Wer mich etwas näher kennt weis das ich ganz gewiss nicht prüde bin, micht ekelt es aber maßlos an
wenn sich wer nach vollzogenem Akt des Gummis entledigt indem er ihn offen auf den gern als Sitz- (und Vögel-) Gelegenheiten genutzten Tischen platziert, was seid Ihr nur für Arschlöcher!
Nix gegen eine vernünftige Orgie, dann aber bitteschön in einem Bereich der andere zum Beispiel beim Zappeln nicht stört und dann bitte SAFE! Denn abegesehen von dem Kerl der die Damen beim
pieseln gehen offensichtlich mit seinen Wünschen überwiegend verschreckte stehen wohl die
restlichen Gäste definitiv nicht auf den überaschenden Kontakt mit irgendwelchen Körperflüssigkeiten
von Euch! Das gilt defintiv auch für die Wichser die sich völlig frei in der Menge ihrer Last entledigten..

Mal unter uns, diese Kasperl verderben einen den Spaß am sonst so gelungenem Fest,
ich mags Belial auf der anderen Ebene Tanzen zu sehn, ich finds geil all diese Verückten zu treffen
und mit denen die Nacht durchzufeiern.
Aber wenn ich Wichser oder eine Polonaise von untervögelten Kerlen sehen will geh ich mit meiner
Begleitung vor neunzehn Uhr ins Cats, da zahl ich 40 EUR für uns Beide und hab All in...

Sorry, musste mal sein..

Das Schiff ist ne irrsinnig geile Gelegenheit Leute auch von weither zu treffen, das Boarding ist einmalig und der Flair auf dem See sowieso. Wäre schade wenn wir uns unser Schiff kaputt machen lassen würden..

Der Duke
@MZ...
..Im Hafen wird die Musi..

zurückgefahren, da gehts ums Boarding, die Show in Konstanz, das Gesehen werden..
Auf dem See schauts dann schon etwas anders aus..

*zwinker* *peitsche* *fiesgrins*
Schade um das schöne Tortureship. Und schade um die Gäste, die sich Mühe geben, sich aufbrezeln und die Stimmung machen wie der netter Herr in roter Glitzerhose. Die tragen ihren Teil zur Party bei. Aber der Rest der Party empfand ich langweilig. Gulaschsuppe essen und Bootfahren kann man auch tagsüber. Es war eine Mischung von "alle sind da, aber Stimmung kommt keine auf". Die Meisten sahen gelangweilt aus. Und das, obwohl das Personal freundlich und die Musik klasse waren.

Aber es ist bedenklich, wenn die Gaffer am Pier interessanter sind wie die Party an Bord selbst. Normal müsste der Kracher auf dem Boot sein.

Ich wünsch allen, dass das das nächste Mal wieder flotter wird. Wäre schade um die schöne Idee mit dem Schiff.

Vielleicht sehen das andere anders und haben das Schiff anders erlebt , aber mein Eindruck war: das Highligt war's nicht...
**********eluxe Frau
283 Beiträge
Mein Highlight
Also ich oder besser gesagt wir hatten mega spass.
Es kommt darauf an was man erwartet und was man dann daraus macht.

War das erstemal dabei und werde wieder kommen.
Stimmung war klasse.
Hatte tolle Spiele mit tollen Menschen.

Wenn jeder mitmacht und bereit ist Spass zu haben dann wird es ein Mega event.

Danke das es sowas gibt.
Super das ich dabei sein durfte.
****70 Frau
573 Beiträge
Premiere gelungen
Für mich war es das erste Mal auf dem "legendären Schiff" und ich kann nur sagen *top*.
Natürlich gab es ein paar klitzekleine Dinge die gestört haben, aber bei solch einer Vielfalt und Vielzahl an Menschen sicher nicht ganz einfach es jedem Recht zu machen.

Was mir sehr gut gefiel:
-Orga, alles lief reibungslos
-Personal, wirklich sehr nett und zuvorkommend
-Atmosphäre
-Dresscode ( Wahnsinn, wie sich manche bemüht haben)
-DJ´s

Ich werde dieses tolle Event sicher wieder besuchen. Allerdings hoffe ich auf keine U-Hosen Träger mit Adiletten, sowie aktive People die wenig auf Reinlichkeit achten.
Gebrauchte Kondome im Dancefloor und "indiegegend" spritzende Mönner finde ICH nicht erotiscch.

Bis zum nächsten Mal,
*wink*
Eden
****rai Frau
454 Beiträge
*******eia5 Mann
293 Beiträge
Einfach eine geile Party für mich und meine Partnerin...smokey_eyes8570,

Sowie Menschen mit viel Fantasie für Ihre Kostüme.
ebenso begeisterte und tolerante Zuschauer....schön sowas zu sehen...
denn solch eine Veranstaltung ist nicht Selbstverständlich und daher
bin ich froh das es dieses Event gibt..durch Zipzone ...und deren Teilnehmer

@cassiopeia5
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.