Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Friedrichshafen-Bodensee
153 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tortureship - Friedrichshafen (24.06.2017)

*********rcle Mann
48 Beiträge
???
Trans-ts wenn meinst du
******_TS Frau
141 Beiträge
SM_Sex
*********oehi Mann
114 Beiträge
Ich bin jetzt mal so frech
Ein Haar in der Suppe lässt sich immer finden.
Wärs nicht der karowixer, wärs was anderes.
Unglaublich, welches frustpotenzial da brachliegt.
Zu den aufdringlichen zu Nahetretern, keine Eier in der Hose, die auf Distanz zu halten? Interessante Dominanz!!!! Bisschen bestimmt Auftreten und klare Ansagen machen und schwupp ist der Intimkreis definiert.
Im Vergleich zu unzähligen anderen Fetisch-Partys waren unglaublich kreative Outfits zu sehen.
Wies das Gesetz (so hats die Politik vor paar Jahren dem Thomas hald aufgedrückt) will, ists im Gegensatz zu anderen Events mehr ein Showlaufen und Party und weniger....
Und liebe Leute Party machen wir und nicht der Veranstalter.
Die Grundlage wurde geschaffen:
• perfektes Wetter
• straff und gut organisierte vom Bording bis zum Löschen
• tip toper sound
• Verpflegung für ne Partyveranstaltung genau richtig, das Gourmet und Weinschiff fährt zu nem anderen Zeitpunkt
Na ja vielleicht sind wir Schweizer auswärts weniger Anspruchsvoll, zwinker
Ich hoffe für Thomas, dass er nach dem fast Aus vor paar Jahren und dem Einsatz es nicht Sterben zu lassen, nicht auf Grund der Frustgesellschaft die Segel streicht.
👍👍👍mach weiter so👍👍👍
Profilbild
*****PIA
519 Beiträge
Super Event
Dann muss ich hier doch auch noch meine 2cent loswerden:
Ich war mit ein paar Leute nach zwei Jahren Pause auch wieder mal auf dem Schiff dabei und ich ich habe es sehr genossen!

Zum Dresscode: Der war definitiv besser als auch schon. Den einen "Karohemdtyp" der hier völlig unnötigerweise zu Berühmtheit gelangt, habe ich natürlich auch gesehen und sein Outfit war sicher fehl am Platz. Aber hey, es war EINER unter hunderten! Ihr kennt sicher das Ding mit dem Haar in der Suppe? Hier jetzt gleich den Untergang der Dresscode-Kultur heraufzubeschwören zielt dann doch etwas an der offensichtlichen Realität vorbei! Wenn dann noch Leute ellenlange Klagegesänge über die Qualität einer Party abliefern, an der sie nicht eine Minute selber zugegen waren erinnert mich das unweigerlich an die zwei alten Säcke aus der Muppet-Show!

Es gibt sicher an jeder Party was zu verbessern, ja es hatte ein paar Wixer, ja die Getränkeauswahl hätte etwas üppiger sein dürfen. Aber alles in allem war es eine super organisierte Party mit tollen Leuten, geiler Musik, einzigartigem Ambiente und super Stimmung und das Wetter hat noch das seine zu einem wirklich schönen Abend hinzugegeben!

In diesem Sinne freu ich mich schon auf das nächste mal auf dem Schiff!

Mit Begeisterung
EROTOPIA
Antonio Romano
**********hnack Mann
29 Beiträge
Die Frage möcht ich nicht beantworten
Die Frage möchte ich gerade mal weitergeben: lieg ich da so falsch wenn ich der Meinung bin dass der Abstand vom passiven Teil eingehalten werden muss oder muss sich das aktive Pärchen da wirklich selber drum kümmern. Ist es nicht viel mehr so, dass das Päärchen erlaubt den Abstand zu verringern? Lieg ich da so falsch wenn ich sage dass es was mit Anstand zu tun hat und nicht mit dominanz?
******che Mann
184 Beiträge
...
Man kann auch das Sofa anzünden, wenn ein Floh drin ist...
War trotzdem eine schöne Nacht....
Eberhard
**********zchen Paar
111 Beiträge
12x dabei und hoffentlich geht es weiter
Immer wieder klasse wie beim 1x
Kommt darauf an was man daraus macht !!!
Ich hoffe sehr auf ein 13x

Wenn manche ihre Triebe oder Verstand besser unter Kontrolle hätten, bzw. ihre beneidenswerte Ausdauer genauer einschätzen würden und ihre Liebste nicht beim Einlaufen in FH auf dem Thron am Bug (noch immer) in dem 7 Himmel Vö...n , während sie schon vom Anleger aus gefilmt und angefeuert werden ....

Wir fänden es schade wenn es wegen sowas verboten wird !!
*********oehi Mann
114 Beiträge
Die Herzen sprechen mehr
Die sogenannten stillen Herzdrücker sagen mehr als tausend Worte.
Wer im Glashaus sitzt...
Wer provoziert darf nicht...
@**********hnack
Es gibt hald keinen Paarraum mehr und somit müssen die Distanzliebhaber hald warten bis sie zuhause sind oder in den swinger gehen oder den Maker markieren
Das war früher schon so, wer ausserhalb des Paaraums aktiv war musste damit rechnen oder suchten es.
Es ist dem ach so konservativen Politiker der auf Kosten dieses Schiffes und des ehemaligen Swingerschiffes Wahlkampf betrieben hat zu verdanken, dass es keine bisschen Privatsphäre mehr gibt.
****usy Frau
521 Beiträge
Mein erstes mal Boarding....
Wie Alles Begann....

Ich wollte schon lange mal aufs Schiff, da organisierte ein echt guter Freund Karten, Uebernachtung und ich übernahm dann die Autofahrt dazu.

....und dann
Danke an meinen Reisepartner, Cat und die nächtlichen Mitbewohner für die allerherzlichste Gastfreundschaft.
Sowas geht in meine Geschichte ein. Bunt gemischte frohe geile Truppe in Schwarz die harmonierte und hat sehr gut gepasst.

Liebe Freunde des Feitsch und SM, es war meine Premiere und die war mehr als nur Geil. Danke viel viel mal das es sowas gibt.

Für mich die Organisatoren an Bord, gaben sich mehr als nur Mühe und die Gäste und Gespräche waren echt toll und genoss die Party sehr, Schwärm pur.

Auf der NachHauseFahrt bekam ich noch Hühnerhaut und Freudetränen.
Was will Frau mehr.

Danke fürs Lesen, Die Frabusy
********y_69 Paar
189 Beiträge
Tortureship 2017 - mein Bericht
Der Tortureship 2017 hab ich auf meinem Profil eine Homepage gewidmet und will euch den Text daraus nicht vorenthalten, mein persönlicher Bericht zur Tortureship, speziell für alle, die nicht dabei waren und sich ein Bild machen möchten:

Homepage "Tortureship 2017 - ein Bericht" von blacklady_69

Als ich vorschlug, wir könnten auf die Tortureship gehen, wußte ich nicht wirklich worauf ich mich da einlasse. Nur, dass es meinem Tiger vermutlich gefallen würde, als Höhepunkt für ein gemeinsames Wochenende, Auszeit vom Alltag.

Nachdem mein Vorschlag begeistert angenommen wurde und ich mich informiert hab, kam ich dann schon ins Grübeln: Passt das überhaupt zu mir? Mit der Lack und Leder Szene hab ich nicht wirklich was am Hut, und mit BDSM oder Fetisch schon gar nicht. Aber gesagt, getan.

Freitag reisten wir an, erkundeten Abends schon mal den Friedrichshafener Hafen und wo der berüchtigte Pier 6 liegt, von dem das Fetisch-Schiff morgen starten würde. Und speisten ganz hervorragend im "Bangkog am See", direkt am Wasser. Wer mal in der Gegend ist, unbedingt ausprobieren!

Samstag haben wir uns dann ein Taxi bestellt, um uns möglichst nah am Pier absetzen lassen. Sowohl dem Hotelportier, der uns das Taxi bestellt hat, als auch dem Taxifahrer sind die Augen leicht rausgefallen, als wir starteten, schon im Outfit, aber noch mit Lederjacke drüber. Am Hafen mussten wir dann trotzdem noch über einen "öffentlichen" Platz, wo noch Kinder mit ihren Eltern beim Essen saßen, und da war ich schon froh um die Lederjacke.

Vor dem Pier 6 hatte sich inzwischen eine ziemlich große Menge Gaffer und Schaulustige versammelt, jeder zweite mit dem Handy zum knipsen in der Hand. Da hat fast keiner gefragt, ob er das fotografieren darf. Und auf meine freundliche Aufforderung "Erst fragen, dann knipsen!" kam zwar dann "darf ich?", aber das haben dann immer gleich zehn andere ebenfalls als Erlaubnis angesehen. Wer völlig inkognito bleiben möchte, für den ist das nichts. Es sei denn, man geht voll verhüllt, gleich ganz in der Latex-Maske, so dass man nicht mehr zu erkennen ist.

Trotzdem hab ich mich noch nie so frei gefühlt, wie in dem Moment als ich am Pier die Jacke ausgezogen hab und "dabei" war und eben nicht auf der Seite der Gaffer. Ja, das Schaulaufen gehört dazu und ist ein Teil vom Riesenspaß! Und fürs Auge gabs wirklich viel zu sehen, die unglaublichsten Outfits, sehr sehr fantasievoll und crazy.

Pünktlich begann das Boarding, mit einem Gläschen Sekt unter dem Beifall der gaffenden Menge. Man konnte sich übrigens auch auf dem Schiff umziehen, wenn man wollte. Doch die wenigen, die das nutzen, fielen fast mehr auf, als die schon "gedressten".

Auf dem Schiff gab es zwei Dancefloors mit unterschiedlicher Musik, allerdings erst zu späterer Stunde auch eine Musikrichtung, die meine Tanzbeine zum zucken brachte. Das war nicht weiter schlimm, denn draußen auf den Decks war es einfach herrlich, wahnsinns Wetter, ein lauer Sommerabend, an jeder Ecke eine Bar (auch wenn die Getränkeauswahl sehr übersichtlich war), und viele nette Leute zum quatschen. Einige kannten uns, einige erkannten mich, ich hatte ja das Outfit vorher schon im Joy gepostet, und der "Karlkini" passte nicht nur gut zum Thema, er ist auch leicht zu erkennen.

Das Schiff pendelte erst mal zwischen Friedrichshafen und Konstanz. Auch in Konstanz am Pier eine Menschenmenge, hier gabs dann eine Feuer- und Bondage-Show am Pier für alle, also auch die Zuschauer. Es war alles vertreten, begeisterte Zuschauer; Gaffer, denen der Mund offen stand; Leute, die "angeekelt" ihren Voyeurismus befriedigten und doch nicht gegangen sind; leider auch der ein oder andere Papa mit Kind, wo der Vater offensichtlich an Notstand litt, während das Kind schon gar nicht mehr wußte, wo es zuerst hinschauen sollte. Ich finde, da ist die Grenze, das muss nun wirklich nicht sein, dass man bewußt seine Kinder dahin mitschleppt.

Nach dem zweiten Stopp in Friedrichshafen blieb das Schiff dann eine Weile auf "hoher" See, während auf es auf den Decks nun so richtig ab ging. Die Swinger (deren "Swingerschiff" inzwischen ja verboten ist, während das SM-Schiff eigentlich die Auflage hat, dass keine sexuellen Handlungen dort stattfinden) poppten auf der Reling. Und an den verschiedenen aufgebauten Spielplätzen konnte man die ein oder andere SM-Session beobachten, die einen wohl mehr gezielt als Vorführung fürs schaulustige Publikum an Board gedacht, die anderen ganz spontan von anwesenden Gästen genutzt.

Dabei konnte ich dann austesten, wie weit mich das selber reizen könnte. Ganz klar war auch was dabei, wo mein Kopfkino anspringt, sehr schön gemacht und mit sichtbar sehr inniger Beziehung und Kommunikation zwischen Dom und Sub. Das meiste, was ich gesehen habe, ist aber ganz klar nicht meine Welt. Trotzdem würde ich meinen Tiger wieder dorthin begleiten nächstes Jahr. Unseren erotischen Teil haben wir dann aber lieber wieder zurück im Hotel ganz konventionell im Bett gehabt.

Und ja, den Wichser hab ich auch gesehen, und noch ein zwei Gäste, wo ich dachte, jetzt haben sich ein paar Gaffer hier rein verlaufen. Aber das wird man wohl nicht verhindern können, dass so jemand an Board kommt. Höchstens bei nächster Gelegenheit wieder an Land setzen. Aber wollen wir, die "Freien", wirklich so spießig sein?

Liebe Grüße
(Sie) Blacklady
Barret verloren
Hallo zusammen habe mein schwarzes Barret mit einem Panzer Emblem verloren.

Wäre Super wenn es jemand gefunden hat uns sich melden würde.

Danke im Voraus
*********rcle Mann
48 Beiträge
Ich suche auch jemand
Ich suche die nette dame aus ulm . sie hatte schwarze Stiefel ohne Absatz an. Sie trug ein schwarzes Lederkleid mit ketten.
Auffälliges Schneewittchen tattoo am rechten Oberschenkel.

Hatten mehrere nette Gespräche bezüglich Männer in röcken.
Du warst mit nem Tattowierer da und hast mit ihm im wohnmobil geschlafen. Vielleicht kennt sie ja jemand und kann Kontakt herstellen.

LG Chris
******esh Mann
31 Beiträge
wir suchen
das interessante paar aus münchen sie kölnerin er aus biberrach lg carmen und bernd
****ex Mann
12 Beiträge
lach..... ihr lieben
ich war schon 5 mal da mir reichts

ich habs nicht nötig zu lügen

Ich bin seit 2 Jahrzent schon in der Fetisch und SM Szene unterwegs ,
es wird von Jahr zu Jahr schlimmer was die Outfits anghen.
Latex und Leder sind sau teuer. Leider. aber schön.

Mir fällt da grad noch was ein, ich war früher auf den alten Atlantis Bizarre Partys da war noch alles ok, da war alles in Fetisch und alles war damals in schwarz,
das waren noch schöne Zeiten. Und HEUTE...... Grauenvoll

Ich trage selber Latex Leder oder Gothic

schade das die alten Fotos nicht mehr gibt auf der HP von denen hab grad gegooglt nix gefunden.
*********Stein Frau
144 Beiträge
Mein erster Besuch auf dem Torture Ship..
...war ein wahrer Genuss!

Ich bin auf wunderbare Menschen gestossen, neue sowie altbekannte.

Gerne werde ich diesem Event im kommenden Jahr wieder beiwohnen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.