Neuling
Hallo Zusammen! Ich möchte dieses Jahr das erste Mal an Tortureship Party teilnehmen. Diesbezüglich habe ich noch ein Paar blöde Anfängerfragen.
Ich plane von Konstanz aus am 20:50 an Board zu steigen. Habe noch folgende Fragen die ich für mich noch nicht klären konnte:
1. Fahrplan. Wie lange dauert die Party? Im Beschreibung steht: "Rückfahrt ca. 04:30 Uhr". Ist man am 04:30 schon bereits im Friedrichshafen? Gibt es eine Möglichkeit wieder in Konstanz auszusteigen? Wenn ja um welche Zeit?
2. Dresscode. Gibt es eine Möglichkeit in normale Strassenkleidung an Board zu steigen und sich dort umzuziehen oder muss man bereits in Latex, Leder usw. Kleider an Board zusteigen? Möchte mich nicht unbedingt vor das ganze Publikum zeigen die evtl. das ganze fotografieren und filmen werden.
Gibt es eventuell im Konstanz einen möglichst diskreten Ort wo man sich umziehen kann?
3. Gibt es noch überhaupt Tickets oder ist schon bereits alles ausverkauft? Ist es möglich aus Schweiz das Ticket online zu bestellen?
Besten Dank für Antworten!