Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Friedrichshafen-Bodensee
153 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tortureship - Friedrichshafen (24.06.2017)

Neuling
Hallo Zusammen!

Ich möchte dieses Jahr das erste Mal an Tortureship Party teilnehmen. Diesbezüglich habe ich noch ein Paar blöde Anfängerfragen.
Ich plane von Konstanz aus am 20:50 an Board zu steigen. Habe noch folgende Fragen die ich für mich noch nicht klären konnte:

1. Fahrplan. Wie lange dauert die Party? Im Beschreibung steht: "Rückfahrt ca. 04:30 Uhr". Ist man am 04:30 schon bereits im Friedrichshafen? Gibt es eine Möglichkeit wieder in Konstanz auszusteigen? Wenn ja um welche Zeit?

2. Dresscode. Gibt es eine Möglichkeit in normale Strassenkleidung an Board zu steigen und sich dort umzuziehen oder muss man bereits in Latex, Leder usw. Kleider an Board zusteigen? Möchte mich nicht unbedingt vor das ganze Publikum zeigen die evtl. das ganze fotografieren und filmen werden.
Gibt es eventuell im Konstanz einen möglichst diskreten Ort wo man sich umziehen kann?

3. Gibt es noch überhaupt Tickets oder ist schon bereits alles ausverkauft? Ist es möglich aus Schweiz das Ticket online zu bestellen?

Besten Dank für Antworten!
*******n40 Frau
43 Beiträge
Tortureship
ich bin in Friedrichshafen und kann Dir keine Zeiten wegen Ankunft und Ende sagen aber das steht vermutlich alles unter dem Link Du musst ihn nur anklicken
Aber es antwortet Dir hier sicher jemand... sind alles sehr nett und cool Lg Cat
Hi Schöne
ab Dienstag kannst du auch darauf antworten *g*
*******n40 Frau
43 Beiträge
Tortureship
Das ist lieb von Dir...
Tortureship
********ents
515 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fragen und Antworten
Hallo sergius_be
hier zu Deinen "Anfängerfragen":
1. Fahrplan: Du hast Dich leider verschaut, denn die "Rückfahrt ca. 04:30 Uhr" ist die vom Shuttlebus! *zwinker*
Wenn Du in Konstanz an Bord gehst, hast Du Aussteigemöglichkeit so wie es im Fahrplan steht um 02:40 Uhr, oder um 05:30 Uhr.
2. Dresscode. Du hast die Möglichkeit in Straßenkleidung an Bord zu gehen und Dich dort umzuziehen. Garderobe ist vorhanden!
3. Du kannst wie viele andere Schweizer auch uns das Geld für das Ticket überweisen plus 1 € für den Versand und nach ca. einer Woche wird Dir das Ticket in neutralem Umschlag zugesendet!
Kreditkartenzahlung nur über fetishshop24.com
In Zürich hatten wir VVK im Soho, aber das schließt glaube ich Morgen/Freitag die Pforten für immer!
LG
****i61 Frau
91 Beiträge
Ticket
Hallo ich war auch schon zwei mal dabei, ich bin nicht mehr sicher aber ich hab das Ticket auch direkt in Friedrichhafen gekauft, kann ich das auch dieses Jahr? kann ich auch in Konstanz das Ticket bekommen wenn ich in Konstanz einsteige ? oder übers Internet? bezahlen und ausdrucken?
Würde mich freuen für die Antwort. Gruss Silvi61
Tortureship
********ents
515 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
silvi61: Gratuliere, da hast Du Glück gehabt! *g* Hin und wieder haben wir noch Restkarten, aber es kam leider auch schon manchmal vor das wir Das Schiff voll hatten und dann geht leider nichts mehr, da das Schiffspersonal mitzählt wieviel an Bord sind und wir leider Auflagen haben wieviel mitfahren dürfen!
Das Prozedere wie der Ticketkauf abläuft liest Du hier http://www.zip-zone.de unter EVENTS!
Das Ticket wird zugesendet! ...auch in die Schweiz! *zwinker*
LG
2 karten - preis machst du/ ihr
Habe 2 karten ab zu geben, den preis bestimmst du, hauptsache die karten verkommen net. Einzige bedingung- selbst abholen. Bin zu gemütlich, mir deswegen noch irgendeinen stress zu geben 😉. Wäre cool, wenn sich ne faire person / paar meldet- wegen dem preis 😎
*******n40 Frau
43 Beiträge
Tortureship
ich kann mal ein paar Freunde fragen...aber ich denke die bekommst du schon weg...lg CAt
loki_12 2 karten - preis machst du/ ihr
loki_12
2 karten - preis machst du/ ihr

gerne interesse da derzeit auf die Bahn angewiesen...

mache mir eine nachricht fertig wo ich diese abholen kann. freuen uns..
*********rcle Mann
48 Beiträge
Erstes Jahr
Ich und meine Frau, sind dieses Jahr zum ersten mal dabei und schon echt gespannt.
Wir kommen allerdings mit dem shuttebus vom München aus.
*******n40 Frau
43 Beiträge
Tortureship
Hallo Ihr zwei... ich habe hier schon viele Freunde bekommen... die auf das Schiff gehen.. ich bin auch zum Ersten Mal dabei... aber ich denke das passt schon.. alle erzählen nur positives.. und wenn man selber positiv ist.. kann doch nichts schief gehen. Cat
*********rcle Mann
48 Beiträge
...
Hallo cat

Ja wir hören auch nur positives aus (dem bekanntenkreis) *smile* wir lassen uns überraschen was das wird
Grüße crazypaar
**om Frau
283 Beiträge
Date
Hallo
es hat sich so ergeben....
Habe ein halbes Hotelzimmer im Goldenen Hirsch vom Freitag den 23.07. bis Sonntag 25.07. übrig.
Und einen Platz beim Fetisch Dinner am Freitag hätte ich auch noch im Angebot. (Kosten würden geteilt...allerdings würde ich auch eine Einladung nicht abschlagen......grins)
Wenn jemand Lust hätte ich auch noch auch das Schiff zu begleiten müsste man sich die Karte allerdings selbst besorgen.
Würde mich über eine nette, männliche Begleitung sehr freuen
lieben Gruß Moni
*******chen Paar
30 Beiträge
Wir freuen uns drauf
...Es wird wie immer eine geile Party. Wir waren schon oft dabei und es ist jedes mal ein Highlight. Leute, schmeißt euch in ein geilen Outfit, vergesst die gute Laune nicht- dann kann nichts schief gehen. Schon am Nachmittag kann mann Partyleute auf der Promenade flanieren sehen. Und die "normalos" glotzen. Wir lieben es. Das Boarding ist einfach einmalig!!!
**om Frau
283 Beiträge
1
Bin zum ersten Mal dabei.....
volles Programm......
werde es genießen und ganz gewiss viel Spaß haben
Ich freue mich total

Moni
****70 Frau
573 Beiträge
Für mich Premiere
und auch das erste Mal dabei *wua*
Habe keine "wirkliche" Ahnung was mich erwartet, aber ich freu mich riesig und kann es kaum erwarten.
Die Spannung steigt.
Bis bald *wink*
Eden
Übernachtung
Wohne nur 5 Km von Anlegestelle weg in Tettnang
also für abgestürzte hab ich noch platz frei ! lol
Achso wohne am see arbeite aber in Nürnberg für alle die das jetzt wundert ! lol
******che Mann
184 Beiträge
Jau...
****iki Frau
412 Beiträge
Mitfahren
Kann mich denn keiner mitnehmen aus Mannheim??
***MR Paar
161 Beiträge
2 Karten abzugeben
Hallo, wir waren schon mehrmals dabei.
Es ist für uns immer ein super schönes Event.
Leider können wir dieses Jahr nicht und möchten unsere Karten abgeben.

Gruß M&R
********eufl Mann
73 Beiträge
anreise
hoi

da wir neulinge sind, wollte ich mal fragen wo man am besten in friedrichshafen parken kann

deweiteren reisen wir aus rorschach an, vielleicht braucht ja noch jemand eine mitfahrgelegenheit.

ab wann kann man eigentlich auf das schiff? in der anmeldung steht nur das bis wann das bording ist

danke schonmal für eure antworten

LG
Bundlerteufl
****r83 Mann
22 Beiträge
hallo bin noch neu hier und würde auch gerne auf das event gehen und wollte mal fragen ob mir jemand ein paar tips für outfits geben kann und oder shops vorschlagen wo ich was gutes finden kann . gerne auch eine dame oder ein paar wo mich an die hand nimmt beim ersten mal *g*
lg
****i61 Frau
91 Beiträge
Ticket
Ich habs einbezahl wann bekomm ich die Tickets mit der Post?
Ticket
Bei mir ging das recht schnell in einem niedlichen Brief *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.