Auch wenn es aussichtslos ist versuchen wir unser Glück: Falls jemand zwei Karten abzugeben hat, so würden wir uns sehr über eine Nachricht sehr freuen. LG und Allen anderen Viel Spass und Vergnügen.
Hallo zusammen,
ich würde so gerne auf dieses Event gehen, wusste aber nicht, dass die Anmeldung über JC nicht ausreicht und ich diese Karten separat beziehen muss.
Hat vielleicht jemand eine Karte für mich über ?
Würde mich sehr freuen
Helfe gerne aus, wenn jemand Karten zu viel haben sollte
Es ist schon ärgerlich, wenn man eine Karte zu viel hat.
Daher biete ich mich ganz uneigennützig an, da aus zu helfen und diese, auch gerne zwei, für den vollen Betrag abzunehmen. Zahle sofort per Paypal oder auch bar, was einfacher ist.
Und da Ich nun nach all den ganzen Festivitäten wieder mittendrin bin, wollte ich es nicht versäumen mal kurz zu verkünden, dass ich mit einem "kleinen Ich probiere das jetzt einfach mal aus Stand" Ebenfalls mit dabei bin! Ich werde auch einige Exponate von Metall Geyer mit am Stand haben...Und was Ihr bei mir erwarten dürft, soll Euch das kleine Video zeigen....;-)
Damit wir als Pärchen zur Party gehen können fehlt uns nur noch eine Karte ! Wer kann uns behilflich sein ?
Wäre super lieb ! Danke schon einmal im Voraus.
Wenn jemand mitn auto (wohnmobil) kommt und der Parkplatz ist voll, wüsste ich noch ein paar gute stellmöglichkeiten die nicht weit weg sind. So das man auch die Party zu Fuß sehr gut zu erreichen ist....
(komme aus der Nachbarschaft)