Atlantis Shuttle - für Hin und Rückfahrt
Hallo an alle Gäste,
ich freue mich sehr am Samstag wieder für Euch da zu sein und einige haben mich auch schon per Mail kontaktiert.
Aufgrund der geographischen Lage und dem großen Einzugsgebiet ist es eine besondere Herausforderung für mich, weshalb ich meine Touren auf Basis der derzeitigen Anfragen sehr gut planen muß.
So gehe ich ab heute in die Detailplanung und werde auch ganz bald Termine und Zeiten den anfragenden bekannt geben. Habt noch ein kleinwenig Geduld.
Alle anderen Interessenten sollten sich nun bitte bald melden, am besten hier im Joy per Mail mit allen notwendigen Details, die für eine Fahrtplanung erforderlich sind.
Versteht bitte, dass ich Fragen wie "Kannst Du uns auch abholen" ohne weitere Info nur mit einem klaren "vielleicht" beantworten kann.
Bei dieser Party biete ich ausnahmsweise auch Fernshuttles während der Party, z.B. nach München, Landshut o.ä. an.
Um Euch eine Fahrt anbieten zu können, bitte ich Euch folgende Details anzugeben. (alle notwendig):
• Veranstaltung und Tag
• Gewünschte Abholadresse (Genau mit Straße, Hausnr, Ort + ggf. Hotel Name)
• Gewünschte Abholzeit
• Anzahl der Personen
• Eine Handynummer für Rückfragen, oder, wenn man sich nicht findet
Ich freu mich auf Eure Mails, alternativ auch Anrufe (Handynummer im Profil). Beachtet bitte, das ich keine SMS, WhatsApp, Facebook oder sonstige Messenger-Anfragen beantorten kann. Nur Joy-Mail (am liebsten) oder Telefonate bitte.
Bis bald
Euer Tom