Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
1071 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Atlantis Bizarre - Aufkirchen (20.01.2018)

*******zzi Mann
15 Beiträge
Tauchen
werde auf jeden Fall ins Becken steigen.... werde mich gleich nach dem eintreffen und Umziehen mal zum tauchen begeben.... und dann situationsbedingt entscheiden... Freue mich über jede Taucherin und jeden Taucher, die/den ich dort treffe.
*******zzi Mann
15 Beiträge
2 Karten noch zu haben
Hardhatdiver aus der Latexzentrale hat noch 2 Karten übrig... Dort kann er angeschrieben werden.
*******ond Mann
10 Beiträge
@gummifuzzi @all
die Karten von Hardhatdiver befinden sich auf dem Weg zu mir und sind eigentlich schon nicht mehr verfügbar, da sich schon Interessenten gemeldet haben.
****an Mann
17 Beiträge
2 Karten gesucht
Wenn noch jemand zwei Karten übrig hat, so würde ich sie gerne nehmen.
********Mark Mann
9 Beiträge
suche noch 1 oder 2 Karten
ich kann die am Samstag im Raum München persönlich abholen. Sonst Abwicklung auch gerne online / paypal. Vielen Dank im Voraus..
*******Dude Mann
2 Beiträge
2 tickets needed with cash payment + bonus
Hello,
As a couple, we desperately need 2 tickets to buy with cash + bonus.
We can drive to meet you ANYWHERE on Friday afternoon or evening to pick up the tickets and pay cash (plus a bonus 😉)
Please contact us through pm or ozaktas@yahoo.com or WhatsApp +905399456432
Just let us know your address and your preferred time to pick up the tickets.
Thank you in advance.
Cheers,
Oz and Rose
*********llas Frau
2.229 Beiträge
Noch einmal schlafen und wir feiern eine hoffentlich unvergessliche Party mit heißen und tollen Menschen.
Freu mich schon sehr. *freu*
****xxi Mann
15 Beiträge
suche karte
plexxxi
*******ader Mann
7 Beiträge
1 Karte gesucht
Suche für eine Freundin eine Karte. Übergabe in Aufkirchen vor der Veranstaltung. Dankeschön.
*****Gum Mann
31 Beiträge
1 Karte abzugeben
1 Karte habe ich immer noch abzugeben. Abholung in München Nord oder Übergabe an der Garderobe am Samstag vor Ort.

Bitte einfach bei mir melden.
*****Gum Mann
31 Beiträge
Karte ist verkauft
Danke an den Käufer
*******ader Mann
7 Beiträge
Danke an den Verkäufer
Karte bekommen. Dankeschön
*****ean Mann
24 Beiträge
POlieren
Liebe Feiergemeinde,
ich freue mich auf Euch, gute Musik und einen feinen Abend. Gute Anreise und viel Spaß beim Aufbrezln.
****aX Mann
119 Beiträge
Es gäbe noch ein Ticket für die Atlantis Bizarre.

Es liegt vor Ort und ist von einem Freund von mir. Wer Interesse hat einfach melden...
Danke ....
wir haben Karten und freuen uns auf die Party !!!

suchen nicht mehr.

Danke dafür. *knicks*

*dance* *top* *stoesschen* *sekt*
Atlantis Shuttle - für Hin und Rückfahrt
Aus aktuellem Anlaß:

Bitte werdet in Euren Anfragen konkret *g*
Wage Anfragen im Konjunktiv kann ich nicht wirklich sinnvoll beantworten.
Ich benötige daher konkret und ausnahmslos alle folgenden Angaben um Euch ein Fahrtangebot zu machen:

• Welche Veranstaltung oder das Datum ?
• Die gewünsche Abholzeit
• Die genaue Abholadresse (Strasse, Ort, ggf. mit Hotelzusatz)
• Die Anzahl der Personen
• Eine Handynummer, die zum Abholzeitpunkt erreichbar ist für Rückfragen, oder wenn man sich nicht findet

Bitte keine WhatsApp, SMS oder andere Messenger-Anfragen oder gar Absagen. Die kann ich nicht handeln.

Aufgrund der extrem vielen Einträge hier im Forum nach meinem Hauptposting, hier noch einmal der Ausschreibungstext aus Reiter 4 (hier im Forum) in voller Länge:

Hallo!
Thomas hat mich wieder zur Party eingeladen den Shuttle-Service anzubieten. Schön, dass es die Party wieder gibt *g*
*danke* freut mich sehr.

Das Angebot:
Ich hole Euch vom Hotel oder auch von daheim ab und bringe Euch zur Party, sofern die Entfernung unter 25 Km ist (Bitte einfach mal anfragen, wenn es mehr Km sein sollten). Natürlich bringe ich Euch auf Wunsch auch gerne wieder zurück. Und das alles sehr günstig und ganz individuell.
Aufgrund der vielen Anfragen kann ich auf Vorbestellung auch vom Großraum und Stadtgebiet München Fahrten anbieten. Bie Interesse meldet Euch doch bitte per Mail mit Abholadresse und Uhrzeit. Ich versuche dann durch Zusammenlegung eine passende Tour zu fahren. Abhängig von den Anfragen werde ich dann auch in der Nacht Sammelfahrten nach München anbieten können. Weitere Details folgen dann in den nächsten Wochen Tagen.
*geheimtipp*
Das einzige was Ihr tun solltet, ist mit mir eine Abholzeit für die Hinfahrt zu vereinbaren
(Strasse, Hausnummer, Anzahl der Personen, Uhrzeit, Handynummer).
--> Ich habe keine feste Route, fahre also ausschließlich individuell auf Bestellung zur und von der Party.
*willkommen*

Ich freue mich ab sofort auf Eure Anmeldungen per Email (im Joyclub) oder Telefon (Nur Anrufe! Nummer steht in meinem Profil, da Joyclub dies hier im Forum nicht erlaubt), bitte KEINE SMS-Bestellungen, WhatsApp oder andere Messenger. Die kann ich nicht handeln.

Genießt die Party, laßt Euch fahren! *party*
*g* *fahr*

LG
Tom
*********e_two Paar
21 Beiträge
1 Karte zu vergeben.....
Nur gegen Abholung Raum München !!!

Grüsse an die Partygemeinde

von den “unbeatables“
*********moser Mann
506 Beiträge
@ unbeatable
Hallo,

ich würde gerne die Karte nehmen.
Grüße

der Herr Dimpflmoser
***mi Mann
168 Beiträge
meine Begleitung ist erkrankt
habe nun ein Karte übrig.
Nun bin ich bin zwar alleine, aber ich kenne sehr viele Gäste (ich freue mich, euch mal wieder zu sehen).
Aber neuen Bekanntschaften aus der Latexszene bin ich immer aufgeschlossen.

Karte kann vorort im Hotel (dort nächtige ich) abgeholt werden.
Damit man mich auch erkennt hefte ich ein Bild an!
wartend
die letzte Rettung
Ihr seid plötzlich erkrankt, Euer Hamster liegt in den Wehen oder die Schwiegermutter steht überraschend vor der Tür?

Kein Problem, hier kommen wir ins Spiel. Als in dieser Hinsicht erfahrenes Paar kümmern wir uns um die diskrete Abholung und fachgerechte Entsorgung Eurer beiden Eintrittskarten, selbstverständlich gegen Erstattung des Kaufpreises, wie es sich für ein Premium-Unternehmen gehört *g*

Kontaktaufnahme unkompliziert über Joymail oder Whatsapp 0160 / 64 88 0 32

LG

unilex

--
oder für alle, die im Angesicht der Schwiegermutter die Ironie überlesen haben:
*hilfe* wir wollen da auch hin, aber wir haben noch keine Karten *g* Wer will seine los werden? *g*
*********e_two Paar
21 Beiträge
Karte ist weg !!!!!!
Bitte keine weiteren Anfragen!!!!!

*danke*
Karte abzugeben.
Hallo zusammen,

Unvorteilhafter Weise hat mich meine Begleitung für morgen versetzt und nun habe ich eine Karte abzugeben. Gerne vor Ort oder Abholung oder bring Service wenns nicht zu weit ist.

Schreibt einfach

Ach ja EK ist natürlich VK

Grüße euer Surfer
Hotelzimmer Mercure
Sollte doch noch zufällig ein Hotelzimmer im Mercure frei werden , dann übernehmen wir dieses sehr gerne !

Liebe Grüße
*******Nox Paar
83 Beiträge
1 Karte abzugeben
Hallihallo
eine Karte für die morgige Party haben wir noch übrig... Abholung im Raum Erding oder nach Vereinbarung.
Grüsse, heiwbk

PS: VK = EK
***ha Frau
18 Beiträge
Peinlich aber wahr
Wer 1-2 Karten nicht mehr braucht gerne Nachricht an mich .
Bin doch unverhofft im Lande *g*
Thxs,
Sesha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.