Wie ist da die Kleidervorschrift ?
Fetish , Gala ?
Daaaanke 😊
*******ins
3.617 Beiträge
Gruppen-Mod
Inhalt melden
Auch dieses Jahr wieder mit an Bord!
Tja... auch wenn einige denken, dass Ero Chains eh immer dabei ist... mitnichten... bis auch einmal war ich in den verg. 10 Jahren immer mit von der Partie So auch dieses Jahr..
Und wie Euch sicher denken könnt...an unserem Stand wirds sicher wieder altbewährtes aber auch wieder einige Neuigkeiten zu sehen, zu fühlen und zum ausprobieren geben!
Natürlich auch wieder mit Exponaten von Metall Geyer & PainTools
Ich freu mich auf nen verrückt geile Nacht mit Euch!
Wie ist da die Kleidervorschrift ?
Fetish , Gala ?
Daaaanke 😊
Also laut Veranstalter sowohl als auch.
Nur nicht (halb)nackt.
Hier der Wortlaut meines Dinner Infoblattes:
Gibt es einen Dresscode?
Für den Dresscode gilt: Alle Facetten von Fetischbekleidung sind willkommen, auch elegante Abendgarderobe (bitte nicht unten-ohne).
bin öfter in Rottweil und könnte es auch in der Nähe abholen.
Kann aber auch als Begleitung mitkommen, also Ticketübergabe am Schiff ;-).
Start wäre Friedrichshafen
Gute Zeit LG Lutz
Inhalt melden
Hallo!
Wir sind zum ersten mal auf dem Schiff.. wie ist es dort mit Getränken und ? Wird das vor Ort bezahlt oder ist es inklusive wie beim unverschämten zug? ..
LG katrin und egon
Hallo.
Ich würde eine Karte suchen bzw nehmen.
Abholung im Raum München Augsburg oder Ulm. Gerne auch entlang der A 96. München Landsberg Memmingen Lindau.
Freude herrscht rundum, noch wenige Tage und dann geht es los... Zwei Nächte mit Gleichgesinnten abfeiern und eine schöne Zeit haben... es könnte uns schlimmer treffen ... grins...
Mal im Ernst, wir reisen schon am Freitagnachmittag an und sind für das Wochenende im Goldenen Hirsch. Wir sind beim Dinner dabei und das erste Mal auf dem Schiff. Wer Lust hat kann sich ja mal per PN melden und wir schauen mal...
Cheers
Uwe & Claudia
Inhalt melden
Hallo Zusammen....
wir übernachten im Seehotel und würden uns gerne einer Gruppe anschließen um gemeinsam zum Schiff zu laufen und gemeinsam auf dem Schiff verweilen. Welche Gruppe könnte uns mitnehmen oder sind auch Gäste in diesem Hotel die zum Schiff wollen.
Würden uns auf eine Antwort Freuen.
Wir würden in Konstanz zu steigen. Und das von dort auch zum ersten mal. Wie ist es denn da so mit dem weg zum schiff. Trifft sich dort auch jemand im Vorfeld?
Wäre schön ein paar infos und liebe kontakte zu bekommen.
Inhalt melden
@**om
Die letzten beiden Jahre bin ich in KN eingestiegen. Parken rechtzeitig auf dem Parkplatz gegenüber vom Lago. Dort trifft man auch Andere. Wir sind immer dann als Gruppe vorgelaufen. Kontakt ist megaschnell da. Bei gutem Wetter gibt es auch einige Gaffer.
es waren Tausende von Leuten da die Spalier standen und Fotos überall es war heiss und echt geil.. vom Zeppelin Museum bis zum Schiff standen sie in Massen...
Von meiner Wohnung Friedrichstrasse 85/83 treffen sich schon 8 Paare und holen uns ab..man kann sich gerne anschliessen.. einfach mich anschreiben..
Catwomen40