Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Friedrichshafen-Bodensee
153 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tortureship - Friedrichshafen (29.06.2019)

**********noirs Paar
38 Beiträge
Zitat von **********Frank:
"Stinoaussicht" genießen
Oder mal sehen wie es von oben aussieht wenn wir dann den Catwalk später machen *smile*

Wir sind auch das erste Mal dabei und unheimlich aufgeregt, wegen der ganzen Zuschauen. *augenzu*
*****see Mann
1.244 Beiträge
Das erste ist wunderschön
*********tsex Frau
523 Beiträge
Danke an alle, die geschrieben haben, dann bis dann in rot *victory* *sonne* *bussi*
*********er66 Mann
7 Beiträge
last Call

Habe immer noch eine Karte in Konstanz am Pier abzugeben ...
Gebt mir 50 € und gut ist

Liebe Grüße
Und eine mega geile Schiffparty. .. Besonders einer ganz bestimmten Lady

Have fun
Zitat von ****_KK:
Hallo liebe Tortureship-Gänger 👋🏼
Ich und mein Sklave sind heute auch das erste Mal dabei und sind schon ganz aufgeregt! 😁 Gibt es denn noch andere Pärchen, die heute das erste Mal on Board gehen? Dank der vielen Tipps, Tricks und Kommentaren (die uns sehr für die Vorbereitung geholfen haben), habe ich das Gefühl, es gibt mehr Leute, die sich schon kennen, als so Schiffsneulinge wie wir. Kann das sein? Freuen uns auf jeden Fall schon sehr auf heute Abend und auch darauf, neue Bekanntschaften zu machen! :)
Unser männlicher Part ist auch zum ersten Mal dabei und schon ganz gespannt, was ihn so erwartet 😇😜
Es hat mir gefallen ! Mehr noch ...
....und daher habe ich vor wenigen Stunden -genau 02:48 Uhr- bereits meine Bewertung, nebenbei die erste des diesjährigen Tortureship, abgegeben. Wie Verrückt muß man den sein? OK diese Frage steht nicht an und auch wenn es aus Businesssicht ein klassicher R(h)einfall war, so veröffentliche ich hier zusätzlich meine Anmerkung der Bewertung. Dies verbinde ich nochmals mit einen sehr großen Dank an alle Verrückten die sich ermögicht haben.
*hutab* *hutab* *hutab* *hutab* *hutab*

Macht nur so weiter und für die Zukunft weiterhin viel Glück + Gesundheit.
Noch läuft der Event im Endspurt und leider bin ich schon von Bord. Wer diese Nacht verpaßtt hat kann davon in 10 Jahren nicht erzählen. Einfach nur fantastisch was da Thomas + sein Team auf die Bein stelle für ein internationales Treffen der Fetishszene. Schade, daß dieses Jahr, sicher hitzebedingt, einige zu Hause geblieben sind, ein besser Wetter kann es nicht geben.
Zum Schluss erlaube ich mir ein riesengroßes DANKESCHÖN an den Kapitän Michael + seine Crew zu senden. Selten einen Menschen gesehen, der neben seiner Arbeiit (=Broterwerb) so von einer Sache überzeugt ist und dahinter steht. Das es das Tortureship noch gibt es auch ein Verdienst von ihm. Gebe es doch mehr Menschen mit Rückrad und der Bereitschaft Verantwortung zu übergeben. So nun aber genug geschrieben. Kommt gut in die Bett und bis zum einen Wiedersehn, wo auch immer.
Peter
Der Peitschen-Virtouse + Der LUST-Pate

Allen Gästen einen erholsamen Sonntag und eine stress- und staufreie Heimreise.
*danke* für die Aufmerksamkeit, man sieht sich:
Sa. 6. Juli 2019, Halle https://www.joyclub.de/event/926485.my_secret_garden_whips_meet_user_halle.html
oder wo auch immer, sehr gerne in Köln.

SMarte Grüsse
Peter
Es war alles ausgezeichnet, gute Stimmung, tolle Menschen *hutab*. Einen Kritikpunkt hätte ich, es sollten große Standaschenbecher aufgestellt werden. Bin Nichtraucheraber der See würde sich darüber freuen, und das Schiff auch. Überall Zigarttenstummel.
Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage und hoffe, ich setze mich nicht in die Nesseln damit... 🙈 Aber wie war denn der Altersdurchschnitt auf dem Schiff? Mich würde das Event schon interessieren... Aber ich würde auch auf Leute zw. 25 und 45 hoffen... Grob gesagt... Und: Ich habe generell kein Problem damit, mich der Fetisch Crowd in einem extravaganten Outfit zu präsentieren, aber die Vorstellung von lauter „Schaulustigen“ begafft zu werden, macht mich irgendwie nicht so an... Ich würde mich auch ungern auf irgendwelchen Fotos wiederfinden wollen... Wie ist das denn? Danke für ehrliche Erfahrungsberichte... 😘
*********tsex Frau
523 Beiträge
catwalk...
...ist DAS Tüpfelchen auf dem i
wenn dir das nicht gefällt, dann ist es nicht das Richtige für dich - aber du kannst ja gerne auf dem Weg zum Schiff maskiert sein, um nicht erkannt zu werden, machen doch auch viele und auf dem Schiff kannst du dann du selbst sein.
Mir persönlich macht es extrem Spaß - bin aber auch etwas exhibitionisch veranlagt und zeige mich gerne - darum genieße ich das "Bad in der Menge"
Zum Altersunterschied:
es sind Menschen im Alter von 25 bis 75 da, schätze ich jetzt mal grob und das ist super!!!

Whatsaboutsex ...mag alle in dieser Altersgruppe *juhu* jeder Einzelne hat seinen besonderen Charme
*******schi Frau
14.591 Beiträge
@*******ila

Schau dir doch die Gästeliste an - da kannste dir den altersdurchschnitt selbst ausrechnen

Ja, photographierende Schaulustige gab es ne Menge...

Wenn du nicht erkannt werden willst, setz ne Maske auf oder verschleier dein Gesicht

Wo ist das Problem?
******ity Paar
3 Beiträge
Es war wieder mal so genial! Und das Wetter: besser hat es nicht sein können. Ganz lieben Dank an alle, die das möglich gemacht haben!

...und dieses Jahr haben wir sogar einen Hängepunkt auf dem Schiff gefunden. 😊
*********etrue Paar
279 Beiträge
Es war geil
Der Abend war super geil, wie immer. Tolles Wetter uns heisse Menschen *g*

Kisses,
Maureen & Rob
Hab auch gehangen
******che Mann
184 Beiträge
Und ich hab's nicht gesehen...
War wircklich coole Party
******ree Frau
69 Beiträge
Es war...
Toll!
Top *top*
Rundum gelungen! Dickes *danke* an alle Beteiligten.
Wir kommen wieder!
Eine schöne erste Bootsfahrt, auch für uns. *victory*
******ity Paar
3 Beiträge
Zitat von **********chran:
Hab auch gehangen

Ihr hattet den besten Hängepunkt. Wie habt ihr den fest gemacht?
******N_B Mann
18 Beiträge
den Torture ship ist immer schön, wunderbar party, pervers und romantisch, mit eine einzig wunderschone sonneausgang.....vielen danke auf mein freund Stiefelkatzchen
Maximilian Von Brauschütz
(https://www.facebook.com/profile.php?id=100002423641084)
*******ce_2 Frau
726 Beiträge
@**l

ich "Mi" war Zuschauer.... und habe euer Treiben von Beginn an verfolgt ( Show-Laufen und Einchecken in Friedrichshafen, sowie eure Ankunft/ Einlaufen in Konstanz , manch ein kurzes Gespräch mit ein eurer Gäste )..... lustvoll und gierig auf Meehhrrr .... *wua*.... trage seither den Gedanken / den Wunsch für 2020 mit euch an Board zu gehen, denn das Spektakel war einmalig *top*.... Das Überzeugende war / ist, dass Ihr Euch auslebt, in eurem Sein, und nicht wie auf sonstigen Veranstaltungen ein Darstellen *liebguck* und habt vielen lieben Dank für jenen positiven Eindruck.... *smile*
Habt Alle eine wunderbare Zeit, und lieber Gruß Mi
....ein kurzer Blick auf's Schiff ( Friedrichshafen )
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Danke für das Photo!

Das beste:

Ich bin da auch

irgendwie irgendwo

und

es war phantastisch!
******oy6 Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen, Gott hat es mal wieder sehr gut gemeint mit uns und der super geilen Party. Was nicht immer der Fall ist, denn ich habe schon schlechteres Wetter mit gemacht und trotzdem war jeder Party so heiß wie diese. Ein ganz lieben Dank geht an den Veranstalter. Bitte, bitte weiter so. Es sind bestimmt auch jetzt schon sehr viele Leute die auf die nächste Party im kommenden Jahr warten. 🤗😍🙌 *hutab* *bye*
Wir zum Beispiel *lach* . Es war wiedermal ein super Erlebnis *freu*
*******ce_2 Frau
726 Beiträge
@**l.....

vielleicht wollt ihr Euer jeweiliges Auslaufen aus den Häfen betrachten *zwinker* und entschuldigt bitte mein "dreckiges" Lachen... *augenzu*

Gruß Mi
*******schi Frau
14.591 Beiträge
So geil...

War selbst so aufgeregt, dass ich die Begeisterung der anderen gar nicht mitgekriegt habe...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.