Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Friedrichshafen-Bodensee
153 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tortureship - Friedrichshafen (29.06.2019)

*****ero Paar
45 Beiträge
Frivole Bande 😎
Merci, für die unvergessliche Schifffahrt. Wir waren dieses Jahr von der Wärme ein wenig entschleunigter und dadurch weniger aktiv als andere Jahre... aber es hat gepasst. Danke ans OK und an die angenehmen Mitreisenden *g*

Elle und Nero
*****sus Mann
8 Beiträge
Hat zufällig jemand den falschen, schwarzen Cardigan mitgenommen? War ein schlichter schwarzer Umhang...
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Nöööö

Habe lediglich meine Handschuhe bei

@*********tsex

vergessen...

*lol*
*********tsex Frau
523 Beiträge
Die kriegst du wieder baby - aber ich bestehe drauf, dass der, der meinen Klatscher mitgenommen hat, ordentlich damit verhaut wird *peitsche* *spank*
*******ats Paar
272 Beiträge
Wer war eigentlich der geniale Mensch der in Konstanz mit dem Motorboot in Latex nebenher fuhr ?
Der war ein absolutes Highlight !!!
😊
*******schi Frau
14.591 Beiträge
@*********tsex

Das übernimmt sicher die dritte Frau in unserem Bunde sehr gerne...

Will ja jetzt keine Namen nennen... *lol*
*********picy Paar
8 Beiträge
Leider ist unsere Gerte auch abhanden gekommen! Das war das erste Geschenk an meinem Mann😭😭😭 Hoffe das sie weiterhin für Striemen sorgt!
*********tsex Frau
523 Beiträge
Gertenkleptomanen...
Zitat von *********picy:
Leider ist unsere Gerte auch abhanden gekommen! Das war das erste Geschenk an meinem Mann😭😭😭 Hoffe das sie weiterhin für Striemen sorgt!

...gehören ordentlich verhauen *freundchen*
*********tsex Frau
523 Beiträge
Meine Gerte...
...oder Klatsche - sorry, bin da völlig überfordert, dieses Schlaginstrument korrekt zu betiteln *schaem* *rotwerd*

Aber das ist das abhanden gekommene Gerät
...das andere Gerät bin ich *ggg*
**********zchen Paar
111 Beiträge
Wer hat’s gefunden (die Schweizer an Bord 😉)
Was ihr alles vermisst 🙈 ...
Was wurde aus der guten Prüfung von „Personal und Material vollzählig“ bevor man einen Ort verlässt ? 😉
Nur gut das keine Frauen abhanden gekommen sind 😂

Ich hoffe ihr bekommt eure Gegenstände alle wieder zurück und drücke die Daumen.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
@*********tsex

*lol*

Vielleicht sind sie irgendwo runtergefallen?

Vielleicht kann der Veranstalter was dazu sagen?

Einfach mal anschreiben!
*********tsex Frau
523 Beiträge
haha...
Zitat von **********zchen:
Wer hat’s gefunden (die Schweizer an Bord 😉)
Was ihr alles vermisst 🙈 ...
Was wurde aus der guten Prüfung von „Personal und Material vollzählig“ bevor man einen Ort verlässt ? 😉
Nur gut das keine Frauen abhanden gekommen sind 😂

Ich hoffe ihr bekommt eure Gegenstände alle wieder zurück und drücke die Daumen.

habe gesucht und nicht gefunden *heul* hätte ich auf dem Schiff bleiben müssen?
Aber danke für dein Mitgefühl
Weppy
***py
105 Beiträge
Weppy makes you happy am Board
Hallo, ihr lieben feiernden Seeleute 🛳️🛳️🎉🎉🎉🍸🍸🍸💃💃💃🎭😷👺👹😈😇
wir bedanken uns herzlich beim Team des Torture-Ship für die Einladung bei so einem mega Event dabei zu sein. Unser Dank gilt auch allen, die bei uns am Stand waren und die wir happy machen konnten. 🤟🤟🤟🤟🤩🤩🤩🎁🎁🎁💝💝💝💝 Es war ein unvergessliches Erlebnis für uns und wir freuen uns mit euch das Leben wieder zu zelebrieren und euch #happy zu machen 🤟🤟🤟🤩🤩🤩 Njoy the #Summer and live your life to the fullest!!! 💞💞💞💞💞💞🎊🎉🎊🎊🎉🎊🍾🍾🍾🍾💃🕺💃🕺💃🚢🚢🚢*feinschleif* *geschenk* *sextoy* *geschenk* *peitsche* *geschenk*
Eure happy Pav & Evi *kuss2* *kuss2*
******ree Frau
69 Beiträge
Was für eine Nacht....
Es war einfach perfekt:
Veranstalter, Team, Crew, Gäste, Schaulustige, Wetter, tbc....

Rundum gelungen! *top* *top* *top*

Ein *herz*liches Dankeschön

Leider habe ich auch etwas verloren: meinen Ohrring!
SOLLTE den irgendwer gefunden haben, würde mich das noch glücklicher machen 🍀
(Veranstalter und BSB sind informiert)

LG Just_free
Missing... 😩😢
********mper Mann
402 Beiträge
Wir waren in Konstanz als Zuschauer dort um ihr es einfach mal zu zeigen und wir haben beschlossen nächstes Jahr sind wir auch dabei.
Wir haben einige Bilder und Videos gemacht.
Wenn ihr wollt stelle ich sie hier ein.
*********otte Frau
44 Beiträge
wunderbar Herrin am 0:29

******y74 Frau
28 Beiträge
Kritik.... @****one und Team

.....es war absolut genial auf dem Schiff *bravo*
Und trotzdem kommt von mir noch ein aber.... *sorry*

Wenn auf den Tickets und im Party Order steht: Strikt Dresscode und keine Handys an Deck.....wesshalb wird das vom Veranstalter nicht durchgezogen??? *nixweiss*

Meiner Meinung nach gehören Männer in Ripp-Shirt, Boxershorts und Badelatschen , NEVER aufs Fetischschiff. Die sollen wieder in die Gänge der SC stehen...oder gleich ganz zuhause bleiben, denn die braucht wirklich niemand! *nein* *basta* *nono*

Auch das Personal an der Getränk- Essens Ausgabe hätte sich etwas themen bezogener kleiden können. Passendes Personal lässt sich bestimmt finden. *nachdenk*

Zum Handy gebrauch auf dem ganzen Schiff muss ich nicht viel sagen. Schade das man an solchen Partys nicht 1x darauf verzichten kann. Abschalten und geniessen wäre das Motto!
Denkt an die, die Anonym bleiben möchten. Ist auch sache des Respekts.

Aber keine Frage, ich komme wieder!
Bis zum nächsten Jahr *wink*

Lg Naughty *bussi*
Ach naugthy sei nicht so streng. Das Personal hat an der Theke war war sehr freundlich, denke ist wichtiger als Outfit. Wir werden wegen unserer Vorlieben auch geächtet, belächelt oder als unmoralisch gesehen. Wollen wir auch so sein? LG walter
****gum Mann
411 Beiträge
Zum Personal an der Theke kann ich nur anmerken: Die Drinks haben sie auf jeden Fall grosszügig gemixt, heisst mit Alkohol nicht gespart (falls man gerne Alkohol hat).
Zu großzügig, der caipirhina war Grottenschlecht, kein Rohrzucker kein Limettensaft nur chacha und Mineral, geht gar nicht. Bin einiges gewohnt, aber das war nur schlecht. Auch Wodka Lemon viel zu stark. Wäre gut professionelle Bar Tender zu angeschienen. Bin ja nicht zum Komasaufen auf dem Schiff . Walter
******y74 Frau
28 Beiträge
Bin nicht streng....
Zitat von ********ta56:
Ach naugthy sei nicht so streng. Das Personal hat an der Theke war war sehr freundlich, denke ist wichtiger als Outfit. Wir werden wegen unserer Vorlieben auch geächtet, belächelt oder als unmoralisch gesehen. Wollen wir auch so sein? LG walter

Das war als Input gedacht....
....und das sie unmotivierten Eindruck machten hat nichts mit unserer Afinität zu tun.
*nixweiss*
**********Traum Paar
148 Beiträge
Nun melden wir uns aus noch hier zu Wort *megaphon* *liebguck*
Wir fanden alles super!!! Das was man bemängeln könnte, war so nebensächlich neben den unzähligen wunderbaren Eindrücken und Begegnungen, dass es wirklich unnötig ist, darüber ein Wort zu verlieren.
Und auch dieses Wetter möchten wir bitte für nächstes Jahr wieder mitbuchen!!
Klar wir haben geschwitzt, ein bisschen *zwinker* , aber es war sooo genial.
Immer noch geflasht und beglückt, das Engelchen *angel* und sein (Alp)Traum *teufel*
Ein Sonnenbad in der Menge
******s_1 Mann
957 Beiträge
Bis nächstes Jahr ;D
******esh Mann
31 Beiträge
Suche die Ladys denen ich die Füsse geleckt habe und dabei mir die Nase Verletzt habe-. Stehe weiterhin zur Verfügung. LG Bernd
******s_1 Mann
957 Beiträge
@******esh:

Hey Bernd, safety first:
Scherzle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.