Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Friedrichshafen-Bodensee
153 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tortureship - Friedrichshafen (29.06.2019)

*******schi Frau
14.591 Beiträge
Ich habe mich nur gewundert
wie freizügig fotografiert wurde

während das auf Events oder in Clubs strikt verboten ist...
*****000 Mann
27 Beiträge
Das finde ich auch gut so *top*
Auch ich habe auf demschiff fotografiert . Allerdings erst als ich f gefühlt 150 andere Kameras und vor allem Handies zur Kenntnis nehmen durfte. ., die teilweise so ungeniert wie möglich alles bannten was ihnen vor die Linse kam. .ich habe mir von jedem fotografierten per augenkonkakt bzw. mündlich das ok geholt . Mir ging es vornehmlich umSchuhe alle fotografierten haben mi also ihr ik gegeben Einige Fotos habe ich nach Dialogen sofort gelöscht. Der Veranstalter misst mit sehr und unnachvollziebar subjektiven massstäben und
Entscheidet allerdings sehr unsachlich und absolut selbstherrlich, ob wer Fotografieren darf oder nicht oder ob es ihm egal ist. Solange das so geht wird das Schiff KEIN geschützter Raum sein können dass muss JEDEM Besucher klar sein...!
Also : entweder alle geben konsequent allehandies und Kameras an der Garderobe ab , was ich für akzeptabel hielte , soweit vorher so kommuniziert, oder es wird ewig und endlose Diskussionen über ein unlösbares Problem geben....

Rechtlich gesehen ist man schon durch ab und anlegesituation Teil eines öffentlichen Vorganges und damit Person der Zeitgeschichte und muss sowieso mit dem Fotografiertwerden rechnen .
Ob es einem passt oder nicht, solange es kein portraithaftes Bildnis ist.

Wer aber andere ungefragt beim Ficken fotografiert, *g* gehört vomSchiff geworfen...
Suche eine Gothic Lady, war mit dem Shuttlebus nach München unterwegs, von Friedrichshafen. Habe mich toll mit ihr unterhalten. Wäre schön mit ihr in Kontakt zu treten. Vergessen nick Name zu erfragen. *danke*und eine schöne Zeit Euch allen. Walter
******N_B Mann
18 Beiträge
eine besondere grusse nach meine Freund Marcello und ihre Mann! (Torture ship Staff)

******oof Frau
21 Beiträge
Hey, was macht ihr euch für einen Kopf wegen den Fotos? *zeigpics*
Ich geh jedes Jahr dahin, WEIL man eben am Pier fotografieren darf. Und an anderen Events geht das nicht. Was ich mitbekommen habe, wird oft das ok eingeholt und selbst, wenn nicht, bin ich sicher, dass der “Fotograf“ die Bilder für sich macht. *wow*
Wenn ich jemandem schaden will, gibt es heute genug technische Möglichkeiten, um im versteckten Bilder machen zu können.
*holmes*
Ich glaube, die Diskussion geht in eine Richtung, wo ihr vergesst, dass einfach jemand Freude an euch und euren Outfits hat! Also freut euch doch auch drüber. Es war eine Augenweide! Danke! *hutab*

PS: kommt jemand an den Artikel vom Südkurier? Ohne Abo geht leider nur eine kleine Vorschau.
*les*
********iego Paar
112 Beiträge
Von dem grün-linken Blatt ist nicht viel Gutes im Bericht zu erwarten. Wenn der BM von KN mitbekommt, was so auf dem Schiff abgeht, dann ergeht dasselbe Schicksal wie seinerzeit beim Swingerschiff.
**********zchen Paar
111 Beiträge
Wir haben es auch selber in der Hand wie man uns sieht
Tja dafür sind wir halt auch selbst verantwortlich.
Wenn als Beispiel bei der Sektübergabe direkt auf dem Vorschiff gewisse "Aktivitäten" auf dem erhöhten Thron nicht eingestellt werden, müssen wir uns auch nicht wundern dass genau diese auch vom anderen Schiff aus gefilmt und ins Netz gestellt werden.
Dabei musste von dort nicht mal absichtlich das Geschehen "hinter der Flasche" fokussiert werden.
Hab in meinem Video ja auch nicht speziell die Leute auf der Fähre gefilmt .... und trotzdem ...
Sektübergabe
********sser Paar
3 Beiträge
Es gibt halt nunmal auch Leute, die es sich nicht leisten können als Besucher so eines Events öffentlich abgebildet zu werden

Und den ganzen Abend mit Maske rumlaufen ist auch nicht für alle so prickelnd.
******mHa Mann
6 Beiträge
Einspruch
Zitat von ********sser:
Es gibt halt nunmal auch Leute, die es sich nicht leisten können als Besucher so eines Events öffentlich abgebildet zu werden

Und den ganzen Abend mit Maske rumlaufen ist auch nicht für alle so prickelnd.

Die Veranstaltung ist hinlänglich bekannt, wer da hingeht, sollte wissen auf was er sich einlässt!
Es gibt genügend Veranstaltungen die im Verdeckten ablaufen, die auch sehr reizvoll sind.

Aber gerade bei dieser VA ist es ja geradezu gewollt das Publikum da ist, und es werden nicht wenige gerade das auch genießen!

Meine Persönliche Meinung
Also ich persönlich genieße es dort gesehen zu werden. Laufe jedoch nicht mit entblößten Geschlechtsteilen dort hin. Hatte einen Rock drüber und im schiff angekommen kam der weg. *wink* Allerdings finde ich auch dass gewisse Aktivitäten *pimper* nicht gerade so einsehbar *fernglas* von anderen Schiffen passieren sollten. Den ich möchte noch ein paarmal aufs Schiff! Wäre blöd wenn das auch verboten wird. *heul*
Und genau So muss es gehen . Wenn ich fotografiere; Hole ich mir das ok vor während oder nachdem. Ggfs lösche ich sofort .
Wer dann noch aggressiv bleibt , hat ein offensichtliches Persönlichkeitsproblem.
Habe auch ich so mit einem offensichtlichen Stammgast-Pärchen erlebt. EinDom, wie er im schlimmstmöglichen Klischee-Buch steht. Und eine vöillig ignorant dumpfe Sub die nicht zuhören konnte und wollte.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
tja

vielleicht sollte der veranstalter vorher! darauf aufmerksam machen,
z.b.
dass auch von anderen schiffen aus photographiert werden könnte...
dass photographen an bord sind
dass es kein handy-verbot gibt

die "alten" hasen werden das alles kennen
aber
es kommen ja auch immer "neue" dazu...

nur so mal als anregung!
Ich. Foto wurde erstellt von Dein Fotowerk, Egmating bei München (deinfotowerk.de)
*****lli Mann
80 Beiträge
Ich glaube nicht, dass jemand ein Persönlichkeitsproblem hat, wenn er bei so Veranstaltungen nicht fotografiert werden möchte. Für mich ist das fotografieren fremder Menschen bei solchen Veranstaltungen ein absolutes No-Go.
******s_1 Mann
957 Beiträge
Das Thema suckt gewaltig 😂😂
****_0 Mann
1.194 Beiträge
ja dann sollte keiner aufs schiff gehen , denn ich hab schon alles hinter mir von RTL bis sonst noch was , was brauch ich verstecken gar nichts, denn es ist einfach mal so das das öfentliche Interesse gemein ist am totur de ship darum hab ich damit gar keine Probleme auch nicht wenn ich mich im net finde denn ich bin so wie ich bin und steh zu dem was ich mache ganz einfach
*******schi Frau
14.591 Beiträge
@****_0

das ist ja auch schön und gut - für DICH!

für andere halt eben nicht...
und
auch das sollte ok sein, oder?
Ich. Foto wurde erstellt von Dein Fotowerk, Egmating bei München (deinfotowerk.de)
*****lli Mann
80 Beiträge
Vielleicht ist nicht jeder automatisch begeistert davon, auf RTL oder irgendwo im Web zu erscheinen *flop*
Dann bleib im Keller
*****lli Mann
80 Beiträge
Im Keller zu bleiben ist sicherlich eine Option.

Natürlich gibt es Leute die ihr Abendessen nicht vertilgen können, ohne es vorher fotografiert und gepostet zuhaben. Aber es gibt auch Menschen, die auch ohne Streaming und Co. genießen können.
Uns genau drum wird
ja ggfs. Gelöscht.
Immer noch Fragen ...?
*****lli Mann
80 Beiträge
Es geht um Autonomie! Ich will mich nicht davon abhängig machen, dass andere so gnädig sind ein Bild das sie gegen meinen Willen von mir gemacht haben zu löschen! Noch Fragen?????
****usy Frau
521 Beiträge
Meine eigene Meinung nun auch mal.

Die Party ist so wie sie ist und ich fand sie Magageil.

Entweder man macht mit, was geboten wird, oder man lässt es einfach.
Danke All Denen die sowas Möglich machen. ist nämlich gar nicht so einfach, und nicht möglich das es Allen passt.

Ich wäre wieder dabei im 2020 und würde mich riesig drauf freuen, genau so wie sie ist.

Dann auf ein Wiedersehen.........gerne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.