Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Friedrichshafen-Bodensee
153 Mitglieder
zum Thema
Einfluss vom JOYclub auf das nicht-virtuelle Leben749
Mir ist tatsächlich kein weniger esoterisch klingender Titel…
zum Thema
2020 - Was wünschst du dir fürs neue Jahrzehnt?32
Liebe, Gesundheit, im Leben aufgeräumt zu sein, eine gute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tortureship - Friedrichshafen (29.08.2020)

*******aGth Frau
82 Beiträge
Wir sitzen schon in gemütlicher Runde am Pier im La Perla...wer mag,darf sich gern dazu gesellen
Tortureship
*********leHN Paar
17 Beiträge
Wir können leider nicht teilnehmen...
... und hätten 2 Karten übrig. Würden diese zu einem guten Preis abgeben. Können in der Nähe von Heilbronn abgeholt werden.

Wir wünschen allen viel Spaß - und das nächste Mal sind wir auch wieder dabei!!
**********Frank Paar
311 Beiträge
Wetter passt, Stimmung auch...
Wird dann auch Corona konnforme.....
******335 Mann
80 Beiträge
Wünsche euch allen viel Spaß auf dem TTS. Das Wetter wird eher kühl sein. Bin in Gedanken heute Abend bei euch. Mit Latexgruss Borki
Wir freuen uns trotz Wetter, bloß nicht die Laune vehageln lassen..... *stolzbin*

.... sonst gab es immer einen Fahrplan mit den Anlegezeiten..... Wo kann man den denn dieses Jahr finden?
*******123 Frau
13 Beiträge
Bitteschön
On the way !!!!!
****y67 Mann
279 Beiträge
Fussmasagesklavin gesucht.. *smile*
********ects Paar
227 Beiträge
Falls noch jemand mit dem Shuttle-Bus ab München mitfahren möchte, wir warten hier noch bis 16:30 Uhr gegenüber ROSSMANN
*******123 Frau
13 Beiträge
Ticket ab Konstanz gesucht
Hallo ihr Lieben,
Hat jemand noch ein Ticket übrig? Boarding Konstanz?
**********niela Mann
1 Beitrag
Viel Spass denen welche dort sind.
Corona bedingt eines der wenigen Male welche ich seit bestehen dieses Event nicht dabei bin. Vielleicht ja dann nächstes Jahr wieder.
*******ykn Mann
61 Beiträge
Leider nicht auf sem Schiff...aber als Konstanzer bin ich im Gedanken bei Euch..habt ALLE viel spass..
*********etrue Paar
279 Beiträge
Viele Grüße vom Schiff, auf dem Weg nach Konstanz!
*kuss* Maureen und Rob
******ria Frau
38 Beiträge
Vielen Dank an den Veranstalter Thomas, mein persönlicher Held der Nacht, für die tolle Fahrt. Uns hat nichts die Laune verderben können, wir haben gestaunt, gefeiert, getanzt, gelacht, geschaut und uns beschauen lassen. Ich hoffe sehr die Szene überlebt diese Zeiten!!
******ria Frau
38 Beiträge
Du machst mich glücklich und stolz
*headbang* *danke*
*********etrue Paar
279 Beiträge
Sie hatte den Sklaven auch auf dem Schiff gut im Griff *g*
Bild ist FSK18
********dida Frau
9 Beiträge
Hallo

Als bekannt wurde, dass die Veranstaltung nur mit Masken stattfinden kann und auch nur halb so viele Gäste teilnehmen dürfen, war für uns klar, dass wir dann lieber auf das nächste Jahr warten. Mein Partner, der die Karten gekauft hat (aber nicht mehr auf JoyClub ist) hat bereits zwei Emails an die hier genannte Emailadresse geschickt, damit wir den Betrag erstattet bekommen. Leider erhalten wir keine Antwort und auch keine Erstattung...

Geht es noch jemandem so?

Kann man den Veranstalter auch anders erreichen, als über Email?
**********xe2_0 Frau
165 Beiträge
selbe ist bei mir leider auch....auch keine Rückmeldung *snief*
******uxe Mann
213 Beiträge
Wieso möchte jemand eine erstattung wenn die party ja stattgefunden hat?
********dida Frau
9 Beiträge
Zitat von ********e_ag:
Wieso möchte jemand eine erstattung wenn die party ja stattgefunden hat?

Wir haben bereits VOR der Veranstaltung kommuniziert, dass wir unter den Auflagen nicht teilnehmen.
******uxe Mann
213 Beiträge
Dann liegt das risiko doch bei euch dass ihr einen käufer sucht. Der veranstalter hat die party durchgeführt obwohl er am schluss massiv minus gemacht hat. Ich habe noch ganz kurzfristig ein ticket gesucht. Etwa 3 stunden vorher. Habe im forum
Noch danach gesucht. Da sah ich eure tickets nicht. Da muss man halt schon ein bischen proaktiv sein finde ich . Ich war dann auf der party . Die party war sooo cool . Aber man sah das der veranstalter minus machte. Ich bin dankbar. Jetzt noch geldforderungen zu stellen an fie eventbranche die am abserbeln ist ginde ich fragwürdig. Da drückt man doch man n auge zu . Wir sind doch ne fetishfamilie und da schaut man aufeinander............
**********e_sie Frau
298 Beiträge
Ich habe mein Ticket umgeswitcht auf nächstes jahr-das habe ich allerdings schon vor dem stattfinden der party(ca 1 woche vorher) gemacht es ging ohne weiteres der Veranstalter hat es mir schriftlich bestätigt bzw per *mail*
*******man Frau
220 Beiträge
Ich hatte mein Ticket auch für nächstes Jahr umgebucht. Das ging über die bekannte E-Mail-Adresse innerhalb weniger Stunden und ohne Probleme.
***dy Mann
98 Beiträge
Im horny
****niz Mann
650 Beiträge
Ich habe noch nie an einer solchen Party teilgenommen, bevor ich hoffe, ein Paar oder eine Frau zu treffen, die mich langfristig als Sklavin einsetzen und sie zu solchen Partys mitnehmen möchte, die ich auf lange Sicht auch gerne treffen würde eine Dame oder ein Paar, die mich annehmen Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.