Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Friedrichshafen-Bodensee
153 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tortureship - Friedrichshafen (29.08.2020)

Tortureship
********ents
515 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nur eine kleine Info von uns: Nicht wir haben veranlasst das hier was gelöscht wurde, sondern es wurde ohne Absprache mit uns vom Joy-Team gelöscht!
Ob das richtig war oder nicht können wir nicht beurteilen, da wir nur vermuten können was gelöscht wurde. Auch wollen wir hier keine Diskussion darüber entfachen, wollen aber auch nicht das deshalb ein schlechtes Licht auf uns fällt! Darum dieser Hinweis!

Und weil wir gerade schon schreiben: Wie so oft auch bei facebook und Co haben wir manchmal den Eindruck wie wenn Hinweise gar nicht gelesen werden, sondern munter drauf los geschrieben wird! Es macht tatsächlich keinen Sinn wenn ein paar Mitglieder gebetsmühlenartig wiederholen das sie sich nicht vorstellen können das dass Schiff stattfindet. Wahrscheinlich geht denen dann einer ab wenn es so kommen sollte und gesagt werden kann "Ich habe das doch gleich gesagt". Aktuell stehen die Chancen aber 50:50 !

Und kaum hat das Joy-Team Spekulationen oder was auch immer entfernt, steht direkt darunter gleich die nächste Spekulation eines Fachmanns bzw. Fachfrau die genau beurteilen kann das unsere Veranstaltung auf alle Fälle auch zu Großveranstaltungen zählt, die uns unterstellt wir würden "gross Werbung machen" obwohl wir genau wüßten das es nicht stattfinden kann und damit andeutet das wir die Leute hinters Licht führen, die was ihre Aussage zum Junitermin betrifft beweist das Sie unsere ausführliches Statment zu dem Thema Corona null gelesen hat, aber es dann interessanterweise schade findet das Joy-Club solche Aussagen löscht!
Für uns ist das mittlerweile nachvollziehbar, denn mit wilden Spekulationen kommen wir auch nicht weiter und es schafft nur Verunsicherung. Sobald wir belastungsfähige Informationen haben geben wir die an unsere Gäste selbstverständlich weiter! Bis dahin bitten wir von Gerüchten und Spekulationen Abstand zu halten!
Vielen Dank!!!!
Euer Team Zipzone
******ino Paar
76 Beiträge
Guten Morgen

so die erste Zahl gibt es. Eine Großveranstaltung sind mehr als 5000 Personen.
Mal schauen was BaWü sagt. Also es besteht noch eine Chance.
Bleibt positiv...
Wir gehen auch davon aus, dass die Veranstaltung stattfindet. Vor allem zerbrechen wir uns NICHT den Kopf des Veranstalters. Die Leute haben es bisher professionell organisiert! Wir haben Vertrauen, dass sich das nicht geändert hat. Die machen schon das Richtige. Wir als Teilnehmer haben ja nichts zu verlieren außer einer super organisierten und perfekten Veranstaltung welche dann nachgeholt wird.

Wir denken hier haben durch Corona zu viele Leute zu viel Zeit und zerbrechen sich den Kopf für andere.

Top Veranstaltung/Veranstalter! Wir kommen gerne!
LG CarAlo
*******erys Paar
714 Beiträge
Einfach abwarten und schauen was denn aktuell gerade so "geregelt" wird.

Alle anderen Diskussionen führen zu nichts.

Aber es ist schon bemerkenswert wie das "Joy-Team" hier meint agieren zu können.
Das hat schon ein wenig den Touch von Zensur und geführter Meinungsbildung!
*******etra Frau
1.236 Beiträge
Jemand der zur Risikogruppe gehört macht sich wohl Gedanken um Corona.
Und eine Ansteckung mit Corona kann zur Todesfalle werden......
Jemand der davon nicht betroffen ist macht sich darüber keine Gedanken und lacht über Corons und lacht über diese ganze Diskussionen....

Und für mich bleibt diese Versnstaltung trotzdem eine Versnstaltung wo der Sicherheitsabstand niemals und die ganzen Sicherheitsvorkehrungen wo sonst im Moment überall eingehalten werden müssen bei einer Teilnehmerzahl von 700 eingehalten werden können.
Jeder der schon mal dabei war, weiss wie eng es war.
*******erys Paar
714 Beiträge
@*******etra
Dann mach es dir doch einfach:
Melde dich bei Joy ab oder zumindest verabschiede dich aus "Gruppen".
Dir muss jedenfalls sehr sehr langweilig sein, ansonsten kann man sich dieses ewige "Getexte" von dir nicht erklären!

Grüsse von einem Hochrisiko"opfer",
Wenn ich so denken würde wie du blieb mir nur das Glashaus mit Sauerstoffzufuhr!
*******etra Frau
1.236 Beiträge
Es ist nur komisch, dass mich welche persönlich anschreiben die mir zustimmen und sich aus dem selben Grund keine Karten kaufen und mir recht geben und halt nicht den MUT haben sich laut zu äußern....
Welche die den CORONA VIRUS gerne weiter teilen unterstützen eine Veranstaltung die sich keine Gedanken darüber machen und nur ans Geld denken.
********ssom Frau
9 Beiträge
Ausfallen lassen, wie so viele andere Events auch und gut ist. Alles (Olympia, Fußball, etc.) wird abgesagt und verschoben, nur das Tortureship nicht?
Ich bin gewiss nicht panisch, aber realistisch. Sicher ist das für den Veranstalter übel, aber da müssen wir alle durch.
*****ero Paar
45 Beiträge
Wir zwei sind quasi Stammpassagiere auf dem Schiffle aber dieses Jahr kommt irgendwie nicht so ganz dieselbe Partystimmung auf.
Fazit: Schweren Herzens stornieren wir unser Hotelzimmer und melden uns von der Gästeliste ab.

Aber kommendes Jahr wird's dafür umso heftiger.

*kuss*Kuss

Elle und Nero
******oy6 Mann
17 Beiträge
*verfuehren* *hothips*
***dy Mann
98 Beiträge
❤️
Corona
Hallo

weis man schon etwas ob nun am 27.06.2020 statt findet ?
*********ttin Frau
46 Beiträge
Also ich gehe dieses Jahr auch nicht. Egal, ob es stattfindet.
Ich freu mich dafür umso mehr auf nächstes Jahr! *stoesschen*
*********tsex Frau
523 Beiträge
ups...

wäre mal interessant zu wissen, was geschrieben würde, wenn man so ganz unverhofft infiziert worden wäre...
so wie z.B. in Ischgl, da war ja auch nur ne Party...
naja - wegen Leuten, die nur aufs Vergnügen schauen (sorry an alle, die insolvent gehen - mir gehts finanziell auch nicht mehr gut seit Corona) , müssen ALLE länger darben und dürfen sich dann bei denen bedanken

is nur meine persönliche Meinung und da geh ich aber ausnahmsweise schon mit Merkel-Söder-Drosten konform...

Whatsaboutsex ...nix für ungut und jedem seine Meinung
*********tsex Frau
523 Beiträge
ich wünsche es von Herzen keinem, der aufs Schiff oder in irgendeinen Club gehen will, sich mit Sars-CoV-2 zu infizieren -KEINEM!!!
****_0 Mann
1.198 Beiträge
ja nun will ich mich mal äussern, ich finde das totur de ship mega, zu der zeit einfach unangebracht wenn mann die menschen am wochenende angeschaut hat sie haben alle eltern zu haus oder nicht, ich finde die idee einfach genial es bis august zu verschieben , alles andere währ für mich auch wenn ich gern auf dem schiff währe eine für mich das der zip zone würdige als toller veranstaltertolle entscheidenung aber das kann ich allein nicht entscheiden ich würde auch gern im august oder nächste jahr wieder buchen denn will es meinen eltern oder freunden nicht zu der zeit zumuten , das ist einfach meine meinung
**********Frank Paar
311 Beiträge
Noch mal kurz zusammengefasst....

Zitat von ********ents:
Corona und wir
Hallo ihr Lieben,
...
Sollten wir gezwungen sein Tortureship am 27. Juni 2020 Absagen bzw. Verschieben zu müssen, behalten die Tickets automatisch ihre Gültigkeit für den 29. August 2020. Sollte auch dieser Termin abgesagt werden, lassen sich die Tickets automatisch auch für den 26. Juni 2021 hernehmen.
Wem das nicht recht ist, kann ab dem Zeitpunkt wo eine Änderung/Entscheidung in Kraft tritt (das ist aktuell der 15. Juni), dass Ticket jederzeit zurück geben und bekommt das im voraus bezahlte Eintrittsgeld zurück gezahlt (dazu brauchen wir die Info wann und unter welchen Namen überwiesen wurde und die Bankverbindung). Bei den hier bei Zipzone gekauften Tickets, ist bei Stornierung nur der 1 € für den Postversand verloren. Bei den Tickets die über zip-zone.ticket.io (online) gekauft wurden ist nur die Systemgebühr von 4 € verloren. Wenn eine Rückgabe erfolgen soll dann Bitte Bescheid geben. Sollte jemand vielleicht Lust haben uns den Betrag spenden zu wollen, freuen wir uns natürlich auch!
...
Wichtig ist der 15. Juni 2020. Wir werden nach 18 Uhr auf unserer Homepage zip-zone.de schreiben was der aktuelle Stand ist. Auch wird es einen Newsletter bei Joy geben und auch per Mail. Sollten wir aufgrund der Faktenlage vor dem 15. Juni schon Wissen wie es weitergeht, werden wir euch natürlich entsprechend früher informieren!
...
Bleibt gesund!
Euer Team Zipzone

Lasst bitte das Philosophieren und nehmt das Forum nur für wirklich relevante Infos!
*****t_I Mann
2 Beiträge
Wir halten alle zusammen, gegen den Virus...wobei das Substantiv Virus rhetorisch gesehen, beliebig ausstauschbar wäre "theoretisch" oder ?
Wer nicht dafür ist, kritisch sich äußert= ist dagegen ! Mathematisch korrekte Gleichung...?
Bad Girl

....du hast wunderschöne Brüste ...
Denen ist es egal , ob das Schiff fährt ....
*********tsex Frau
523 Beiträge
ich bin dann mal weg - alles Gute - ich bin eine Hexe und darf wünschen *rotfl* ohmann *augenzu*

*undwech*
Ich geh auch schnell weg ....
****_0 Mann
1.198 Beiträge
ja habe es mom ganz nett geschrieben da ich zip zone als tollen veranstater kenne würde ich mich wundern wenn sie diesen event durchziehen denn ich denke august oder nächstes jahr ist auch ein plan ich kenne die verhältnisse auf dem schiff da geht ja gar nichts mit abstand denn das währ ja nicht schön und nun wie soll mann das wenn es ist aufrechterhalten das geht einfach nicht denn sonst ist es nicht das schiff, ich hoffe ihr verschiebt oder erst leider im jahr danach vieleicht auch zwei mal zur entschädigung mein vorschlag für das jahr danach nach corona . hans.
*********tsex Frau
523 Beiträge
@**********_Hell
davor möge uns der Himmel oder wer auch immer bewahren
****_0 Mann
1.198 Beiträge
ja nun artet es aus , jeder muss für sich entscheiden ob er so einen event mitmacht oder nicht ,ich wahr schon so oft auf dem schiff, hatte eine tolle zeit und das wahren inzwischen 13 events, allso über die jahre gerechnet einige, ich kenn die party stimmung ich kenn die wärme und den spass, würde es zum teufel noch mal gern mitmachen aber warum nicht warten , warum muss es grad sein wenn alles noch nicht offen ist , darum verschieben bis august oder einfach im nächsten jahr zwei mal , zu dem steh ich , und hätte da auch meine freude .
*****ich Mann
7.218 Beiträge
JOY-Team 
Werte JOYler,

an dieser Stelle haben wir uns in einer Diskussion verstrickt, welche mit dem Event an sich nichts mehr zu tun hat. Aus diesem Grund haben wir allgemeine politische Beiträge, Verschwörungstheorien und Postings, welche nicht mehr unserer Netiquette entsprachen aus dem Austausch entfernt (bezugnehmende Beiträge gleichsam).

Bitte nutzt diesen Thread nur noch zur Information und Austausch über das Event. Der Veranstalter wird euch hier entsprechend Bescheid geben, ob das Event stattfinden kann oder nicht. Entscheidet dann für euch persönlich, ob ihr der Veranstaltung beiwohnen möchtet oder nicht, falls diese umsetzbar ist.

Im Moment gibt es nahezu tagesaktuell neue Vorgaben und Richtlinien, nach welchen sich die Veranstalter richten müssen. Daran ändert auch nichts, hier sich deswegen in die Wolle zu kriegen oder unfreundliche Corona-Debatten zu führen.

Bleibt vielmehr achtsam und gesund. *blume*

Liebe Grüße,
Dan_Rich
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.