Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Friedrichshafen-Bodensee
153 Mitglieder
zum Thema
Einfluss vom JOYclub auf das nicht-virtuelle Leben749
Mir ist tatsächlich kein weniger esoterisch klingender Titel…
zum Thema
2020 - Was wünschst du dir fürs neue Jahrzehnt?32
Liebe, Gesundheit, im Leben aufgeräumt zu sein, eine gute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tortureship - Friedrichshafen (29.08.2020)

**********Frank Paar
311 Beiträge
Wieder nur vermutungen !
Weihnachten findet vielleicht auch nicht statt !
*******ika Frau
8 Beiträge
Zitat von *******_20:
Wieder nur vermutungen !
Weihnachten findet vielleicht auch nicht statt !

Na das wäre ja wirklich mal eine ganz erfreuliche Nachricht;)
scheisse nein !!!! ich will die Ruhe von Ruprecht !!
******che Mann
184 Beiträge
Rute...
aaaaaaahh natürlich die Rute !!!!
******che Mann
184 Beiträge
Muss halt umorganisiert werden...
Definitiv nicht im juni?
*********esatt Frau
1.247 Beiträge
Ich wäre für verschieben. Im August ist vielleicht mehr möglich. Und.... hoffentlich ist im August meine Kurzarbeit zu Ende. Denke mal, dass es einigen anderen ähnlich geht. Das Geld ist knapp....
****rs Frau
576 Beiträge
Zitat von *********esatt:
Ich wäre für verschieben. Im August ist vielleicht mehr möglich. Und.... hoffentlich ist im August meine Kurzarbeit zu Ende. Denke mal, dass es einigen anderen ähnlich geht. Das Geld ist knapp....

Es ist bereits auf Ende August verschoben.
Ob es dann stattfinden kann, wird man abwarten müssen.
Tortureship
********ents
515 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tortureship - 29. August

Liebe Gäste,
wir haben uns nun bemüht mit der Entscheidung wie es weitergeht nicht erst bis zum 15. Juni zu warten. Ihr wollt auch planen und wir natürlich auch. Utopia in Zürich führt diesen Samstag die erste Fetischparty seit Beginn der Krise durch – natürlich mit Einschränkungen. Wir freuen uns dass die Schockstarre beendet ist und hoffen natürlich das alles gut verläuft. Trotz ständiger Lockerungen haben wir beschlossen den Ausweichtermin 29. August 2020 wahrzunehmen. Die Einschränkungen sind aktuell noch zu umfangreich. Da wir wollen das es für euch ein schönes Erlebnis sein soll ist uns der 29. August einfach sicherer. Natürlich kann es auch zu diesem Zeitpunkt passieren das die Infektionszahlen nach oben gehen und deshalb ein Nichtstattfinden des Events möglich ist. Allerdings schaut es aktuell gut aus zu diesem Termin. Anfang September werden erste Messen zugelassen und weitere Lockerungen kommen uns sehr entgegen! Eine „Großveranstaltungen“ (die bis zum 31. August verboten wäre) ist unser Event entgegen dem was immer wieder behauptet wird so oder so nicht!

Die für den 27. Juni 2020 gekauften Tickets behalten automatisch ihre Gültigkeit auch für den 29. August 2020. Sollte es für jemand allerdings nicht möglich sein am 29. August zu kommen, kann das Ticket auch zurückgegeben werden. Dazu Bitte uns kontakten.
Mit welchen Auflagen wir am 29. August rechnen müssen können wir noch nicht abschätzen, hoffen aber das ihr kooperativ seit, da dieses Event sonst nicht durchführbar wäre! Etwa 3 Wochen vor dem Event werden wir euch sicherlich sagen können ob es vielleicht irgendwelche Änderungen Betreff Uhrzeiten, oder andere wichtige Infos gibt.
Sollte wieder Erwarten der Termin 29. August abgesagt werden, lassen sich die Tickets automatisch auch für den 26. Juni 2021 hernehmen.
Wem das nicht recht ist, der kann das Ticket jederzeit zurückgeben und bekommt das im voraus bezahlte Eintrittsgeld zurückgezahlt (dazu brauchen wir die Info wann und unter welchen Namen überwiesen wurde und die vollständige Bankverbindung). Bei den hier bei Zipzone gekauften Tickets, ist bei Stornierung nur der 1 € für den Postversand verloren. Bei den Tickets die über zip-zone.ticket.io (online) gekauft wurden ist nur die Systemgebühr von 4 € verloren.
Viele werden sicherlich noch abwarten, das können wir natürlich verstehen.

Tickets gibt es wie immer über unser Büro Zipzone http://www.zip-zone.de bei den bekannten Vorverkaufsstellen und dieses Jahr das erste mal auch bei http://www.zip-zone.ticket.io
Gerade für ausländische Gäste, da gehört die Schweiz auch dazu, ist es möglich sich mit diesem Angebot teure Bankgebühren zu sparen! Und wenn wir Tickets Rückabwickeln müssen bezahlen wir leider ebenfalls 12 €!

Auch unser Hotel in Friedrichshafen hätte bei den aktuellen Hygienemaßnahmen das Fetishdinner kaum durchführen können. Die Aussichten werden 2 Monate später sicherlich besser sein. Wir möchten alle Besitzer von Tickets bitten vor dem Termin einen Blick auf unsere Internetseite zu werfen! Aber natürlich auch im Joyclub werden wir Infos bekannt machen. Diese Infos dann aber nicht nur teilweise lesen, sondern ganz! Wir werden oft nach Dingen gefragt die in den Infos stehen!

Wir hoffen das ihr alle gesund bleibt und wenn ihr Fragen haben solltet könnt ihr uns natürlich gerne kontakten!

Eure Crew Zipzone
********est1 Mann
89 Beiträge
Zitat von *********esatt:
Da bin ich ganz deiner Meinung besser später als nie.
Tortureship
********ents
515 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tortureship - ubdate 26. Juni
Hallo ihr Lieben,
leider müssen wir euch mitteilen das wir Morgen ein erstklassiges Wetter gehabt hätten! Aber freuen wir uns das wir gesund sind und hoffen wir darauf das am 29. August auch ein schönes Wetter sein wird. Aktuell schaut es gut aus für das Event!
Anzahl der zugelassenen Gäste und die Auflagen stehen noch nicht endgültig fest.
Das einzige was uns noch einen Strich durch die Rechnung machen könnte, wäre ein Hotspot wie in Gütersloh, oder wenn rückkehrende Urlauber uns die zweite Welle einschleppen! Beides wollen wir mal nicht hoffen! *zwinker*

Wir halten euch auf alle Fälle auf dem laufenden und hoffen das Morgen den 27. Juni keine Gäste auf den Piers sind. Wir haben so gut wie möglich alle informiert, sind uns aber nicht sicher ob wir wirklich alle erreicht haben. Aber eigentlich sollte es ja logisch sein das sich jemand in diesen stürmischen Zeiten vorher schlau macht ob dieses Event überhaupt stattfindet!

Wir wünschen euch ein angenehmes Wochenende und hoffen von ganzen Herzen das wir uns in 2 Monaten sehen werden! *g*
Eure Crew von Zipzone
**********lheim Paar
88 Beiträge
Hallo zusammen,

da wir unserer Hotel schon gebucht hatten, waren wir trotzdem in Friedrichshafen. Wir haben aber niemanden im Outfit an der Pier gesehen. *g* Das Wetter war wirklich traumhaft, selten hatten wir solche ideale Bedienungen *flenn*

Viele Grüße
****ai Mann
44 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich Sucht Begleitung für Tortureship in Friedrichshafen am 29.08.2020
Bin für vieles offen und habe kein bestimmtes Ziel. Eine schöne Mischung aus Erholung und
Aktivität wären toll.
Bitte über Clubmail melden.
Ich Würde mich sehr freuen!

Viel Grüße Nainai
**********Frank Paar
311 Beiträge
Zwei Monate warten, zwei Monate bangen....

In BW ist aber schon vieles möglich, hoffen wir es wird.

Bis dahin, Körperpflege, Outfit noch etwas nach hüpchen und viel, ganz viel gute Laune!!!!

Wir freuen uns auf das Schiff, tolle Leute und ein Wiedersehen....
*dance*
********cers Paar
49 Beiträge
Tickets
Kann man noch tickets kaufen ?
Profilbild
**********itekt Mann
939 Beiträge
Zitat von ***dk:
Tickets
Kann man noch tickets kaufen ?

Tickets gibt es wie immer über unser Büro Zipzone http://www.zip-zone.de bei den bekannten Vorverkaufsstellen und dieses Jahr das erste mal auch bei http://www.zip-zone.ticket.io
********cers Paar
49 Beiträge
https://zip-zone.ticket.io/lx6gwpj4/?

heisst das dann ausverkauft wenn da steht "PreSale" finished ?
Pre Sale ist der Vorverkauf
********cers Paar
49 Beiträge
nunja fakt ist, ich kann nirgends draufklicken um ein Ticket zu kaufen *g*
LG
*******aGth Frau
82 Beiträge
Ich warte auch schon seit 2- 3 Wochen auf bestellte Karten *snief2*
****y67 Mann
279 Beiträge
versucht es hir mit den katreten..
Vorverkaufsstellen (siehe Infos zur Anmeldung), oder über uns:
Bitte überweise den Eintrittspreis (PLUS 1 € FÜR DEN VERSAND) an:
Name: zipzone/siegmund
IBAN: DE60 7205 0000 0000 8143 92
SWIFT-BIC: AUGSDE77XXX
Zweck: TS Ticket
******cat Frau
53 Beiträge
Kein Fetisch Dinner 2020
Hallo Zusammen,

aufgrund der Coronaauflagen und dem damit verbundenen Aufwand haben wir uns entschieden, dieses Jahr kein Fetisch Dinner zu machen. So schwer uns das auch fällt. Wer sich also schon angemeldet hatte, schaut bitte in seine Emails wegen der Rückabwicklung.

Vielen Dank und euch einen heissen, heissen Sommer!
****en Mann
31 Beiträge
Was ist Fetisch Dinner genau?
Das Tortureship findet trotzdem statt nicht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.