Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Friedrichshafen-Bodensee
153 Mitglieder
zum Thema
Einfluss vom JOYclub auf das nicht-virtuelle Leben749
Mir ist tatsächlich kein weniger esoterisch klingender Titel…
zum Thema
2020 - Was wünschst du dir fürs neue Jahrzehnt?32
Liebe, Gesundheit, im Leben aufgeräumt zu sein, eine gute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tortureship - Friedrichshafen (29.08.2020)

*********met79 Mann
197 Beiträge
Glänzende Grüsse
Hey liebe Freunde der sinnlichen Leidenschaft:) ich wohne hier ganz in der Nähe in Kreuzlingen....wer lust hat mit grossem L kann mich gern mal anschreiben🥳 ich bin für und nach der party gerne der richtige Ansprechspartner:) ...mir machts Spass was schönes zu zeigen und wenn ihr ein Tag mehr einplant im Anschluss mach ich euch die Hammer Bodenseetour.....ich möcht da nichts dafür , mir macht dass spass:) Es wäre der Pfänder bei Bregenz und der Höchsten wo meine wurzeln sind....dass kann man locker an einem Tag machen und es ist schon echt fett👍
****ey Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen
Weiß jemand noch eine Unterkunft in der Nähe?
*****080 Mann
1 Beitrag
Hallo,ich benötige noch ein Hotel oder einen Platz zum Schlafen *zwinker*
Wenn jemand was weiß oder Interesse hat, bitte PM!
Tortureship
********ents
515 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Info: Aktuell darf das Schiff stattfinden! Zwar mit etwa nur der Hälfte der Gäste und ein paar Auflagen. z.B. Maske tragen beim herumlaufen, aber nicht beim sitzen, aber es scheint zu funktionieren! Die Show darf auch nicht auf dem Pier stattfinden, also holen wir die Show halt auf das Schiff! Die größte Sorgen von Konstanz und Friedrichshafen war/ist, das zu viele Zuschauer kommen und dann die Regeln nicht einhalten. Darum wird in Friedrichshafen der Pier 6 für die Öffentlichkeit gesperrt und in Konstanz ist es ähnlich! Morgen oder Montag werden wir einen Newsletter raus schicken! Noch gibt es Tickets, aber wir müssen natürlich aufpassen das wir nicht zu viel Tickets verkaufen! Euer Veranstaltungsteam
******s_1 Mann
957 Beiträge
Und wer wird zu dieser Hälfte gehören dürfen? Kartennummer zählt? Wer zuerst kommt malt zuerst?

Hmmm
****y67 Mann
279 Beiträge
Ein Schiff wird kommen
mal etwas zum schmunzeln...

********dida Frau
9 Beiträge
Wenn man Karten bereits gekauft/bezahlt hat, aber unter den Bedingungen nicht dabei sein möchte - wie läuft es ab und an wen wendet man sich, dass man sein Geld zurück bekommt?
Zitat von ********dida:
Wenn man Karten bereits gekauft/bezahlt hat, aber unter den Bedingungen nicht dabei sein möchte - wie läuft es ab und an wen wendet man sich, dass man sein Geld zurück bekommt?

Ich warte bis heute auf die Stornierung.
Habe ich im Mai schon getätigt....
Wir haben unsere Karten noch nicht bekommen... *snief*
*******972 Mann
123 Beiträge
Freue mich das erste Mal dabei zu sein
**********e_sie Frau
298 Beiträge
Ich hab auf nächstes Jahr verschoben
*******sky Mann
96 Beiträge
wir freuen uns einfach dass es stattfindet. Und natürlich auf seeeehr spannende Begegnungen *zwinker*
Tortureship
********ents
515 Beiträge
Wenn jemand die Tickets umswitchen möchte, oder eine Stornierung übersehen wurde, aber auch wenn jemand Geld für Tickets überwiesen hat und seine Adresse bekannt geben möchte, dann einfach WIE EIGENTLICH BEKANNTGEGEBEN uns eine Mail schicken! info@zip-zone.de

Wir freuen uns das es stattfinden kann! Aktuell stürzen sich deshalb auch die Medien auf uns!
Und wir hoffen natürlich nicht das die Infektionszahlen, ausgelöst dirch Urlaubsrückkehrer und viele private Feiern ohne Vorsichtsmaßnahmen, die nächsten Tage weiter steigen, da sich so etwas natürlich negativ auswirken könnte!
Bleibt alle gesund! *g*
**********Frank Paar
311 Beiträge
Zeit zum Maske zeigen....
Wir freuen uns darauf und ja es wird!
Mé­nage-à-trois - Frank Corinna Tom
**********arben Paar
17 Beiträge
Wir haben definitiv auf nächstes Jahr verschoben. Ein Torture Ship mit derartigen Einschränkungen ist für uns überhaupt nicht akzeptabel.
****SG Paar
429 Beiträge
@**********arben

Und wenn jetzt die "Nutzer" der Szene alle so denken, dann wird es gar kein nächstes Jahr geben.
Kein Tortureship, keinen Club und auch keine Veranstalter.

Es ist JETZT die Zeit durch Anwesenheit die "Macher" zu unterstützen!

Und es ist so, dass sich sehr viele Menschen ins Zeug legen, dass das fast Unmögliche möglich wird und das Schiff offensichtlich fahren kann. Sie laden eine Menge Verantwortung auf ihre Schultern.

Unser Respekt gilt den "Ermöglichern"!
Tortureship
********ents
515 Beiträge
So ein Drama ist es nun auch nicht wegen Ticket Knappheit! *g*
Aktuell sind noch etwa 100 Tickets zu haben und es wäre schön wenn die auch weg gingen! *zwinker*
Am praktischsten geht das hier: https://zip-zone.ticket.io

Wir freuen uns über diejenigen die kommen und sind denen die auf nächstes Jahr umgeswitcht haben natürlich nicht böse! In dieser schwierigen Zeit sollte man für jede Entscheidung Verständnis mitbringen. Egal ob sich jemand Sorgen macht um seine Gesundheit, oder jemand anderes überzeugt ist gut genug auf sich aufpassen zu können.
Natürlich wird es dieses Jahr etwas anders sein, aber eigentlich freuen wir uns auch den einen oder den anderen wieder anzutreffen und einigen von euch geht es bestimmt auch so!? Wir bemühen uns die Hygienestandarts so gut wie möglich für euere Gesundheit einzuhalten und freuen uns auch wenn ihr da mitmacht. Allerdings sehen wir zumindest in Deutschland die nächsten Monate keine Möglichkeit das ein Event in dieser art stattfinden kann. Auch unter diesem Aspekt sollte man die wenigen Möglichkeiten nutzen! Wir freuen uns das die Utopia-Events bei Zürich weiterhin funktionieren!
****ai Mann
44 Beiträge
Hallo zusammen , Könnt Ihr vielleicht mir bitte sagen? wie kann Man Ticket kaufen?
*******017 Frau
4 Beiträge
Auch wir verschieben auf‘s nächste Jahr.
Wäre für uns das 1. Mal gewesen und wir wollen das 1. Mal zu 100% erleben und feiern.
*********etrue Paar
279 Beiträge
Wir sind dieses Jahr wieder dabei und freuen uns schon auf einen geilen Event auf dem Schiff *g*
*********68_F Paar
94 Beiträge
Zitat von ****ai:
Hallo zusammen , Könnt Ihr vielleicht mir bitte sagen? wie kann Man Ticket kaufen?
Es steht ja in der Nachricht
Am praktischsten geht das hier: https://zip-zone.ticket.io
Click und kaufen. Ganz einfach
*****o67 Mann
573 Beiträge
Zitat von *******ika:
Na das wäre ja wirklich mal eine ganz erfreuliche Nachricht

Vor allem, wenn es mal sowas in Bern geben würde *g*
*******ika Frau
8 Beiträge
Zitat von *****o67:
Zitat von *******ika:
Na das wäre ja wirklich mal eine ganz erfreuliche Nachricht

Vor allem, wenn es mal sowas in Bern geben würde :-)

Auf der Aare? 😉
*****o67 Mann
573 Beiträge
Zitat von *******ika:
Auf der Aare?

Wenn du ein Boot hast, wieso nicht *zwinker* ?
********ects Paar
227 Beiträge
Zitat von **********arben:
Wir haben definitiv auf nächstes Jahr verschoben. Ein Torture Ship mit derartigen Einschränkungen ist für uns überhaupt nicht akzeptabel.
=> aber vermutlich einmalig!
Ein Pier ohne Schaulustige, alle mit Masken, kein Gedränge an Bord. Ob es das so in der Form nochmals geben wird?
Wir sind jedenfalls dabei, wobeiiii...

@********ents
Der Shuttlebus von München fährt schon oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.