Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Friedrichshafen-Bodensee
153 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tortureship - Friedrichshafen (04.09.2021)

****ri Paar
15 Beiträge
Hallo

Ich hätte 2 Karten abzugeben es ist uns leider was dazwischen gekommen.
Ok was sollen die Kosten
****ri Paar
15 Beiträge
Habe für die zwei Karten 143,58 bezahlt und das hätte ich auch gerne wider

Ticketkosten (2 Tickets): 136,00 Euro
└ Reguläres Ticket 68,00 Euro
└ Reguläres Ticket 68,00 Euro
Vorverkaufsgebühren: + 7,58 Euro
Gesamt 143,58 Euro
Ich nehme eine wen das möglich wäre ?
*********ne86 Frau
16 Beiträge
Zitat von *********tsex:
die Zuschauer am Pier umranden das herrliche Flair, das dieses Event verströmt und gehören dazu - ich liebe dieses Bad in der Menge - die dreimal, die ich bereits dabei war sind mir in positiver und guter Erinnerung!!!
ich hoffe doch, es sind wieder sehr viele Menschen da und freue mich auch, wenn @*********ne86 zuschaut und uns zujubelt *love2*

das werde ich tun *bussi*
*******nep Frau
15.869 Beiträge
Bin das erste mal dabei
Und weiß nicht was anziehen.
Kann mir jemand sagen wo ich was passendes im www finde?
**********Frank Paar
311 Beiträge
Zitat von *******eart:
Bin das erste mal dabei

Hm...

Also kein Swingerautfit!

Schau dir Mal die Videos und Bilder der letzten paar Mal an und dann lass dich treiben...

Wichtig finde dich und lebe es aus.
*********wless Mann
86 Beiträge
Videos

Outfits
http://www.funi.de
*********wless Mann
86 Beiträge
Videos

Outfits
http://www.funi.de
*******ell Mann
8 Beiträge
Zitat von *******eart:
Bin das erste mal dabei

Hallo! Fetishuniverse kann ich auch empfehlen. Allerdings solltest du auf die Lieferzeiten achten. Bei einigen Latexsachen dauert es 14 Arbeitstage bis sie bei dir sind. Viel Spaß beim Shoppen!
*******nep Frau
15.869 Beiträge
@**********Frank
Swingeroutfit habe ich. Weiß aber nicht ob das passend zu so einer Veranstaltung ist.
*****oon Frau
23 Beiträge
Hab die Viedeos mal angeschaut. Da sind teilweise auch Swingeroutfits dabei...also finde ich zumindest. Wäre cool wenn jemand noch Tipps für uns Neulinge hätte *grins*
*********ger2 Mann
872 Beiträge
Also Swinger-Outfits gehen ja mal GANZ UND GAR NICHT....

Haltet einfach Ausschau nach kinky Fetisch-Outfits auf anderen Partys, durchstöbert das Internet, besucht eure Fetisch-Boutiquen vor Ort, schaut mal in einschlägigen Schwulen-Läden vorbei.... ihr werdet fündig werden (auch mit kleinerem Geldbeutel).

....seid kreativ, seid kinky, seid einfallsreich....

Aber bitte KEIN 08/15 Swinger-Outfit aus dem billig-Versandhandel oder von der Stange....
(Ihr tut euch damit selbst KEINEN Gefallen und ihr würdet euch auf dem Boot in so einem Outfit auch nicht wohlfühlen).
**********exfee Frau
534 Beiträge
Warum geht Swinger-Outfit nicht? Ich trage da immer Latex. Und auf dem Schiff natürlich auch. 😇
*******nep Frau
15.869 Beiträge
Man fühlt sich wohl, wenn man sich in seinem Outfit wohl fühlt.
Egal ob man auffällt oder nicht.
Das wichtigste ist doch, das man mal dabei ist und Spaß hat.
******N_B Mann
18 Beiträge
ich muss meine eintritt karte zu verkaufen
Hallo zusammen, ich muss den eintrittskarte von meine freund zu verkaufen. (Er hat sich ein Bein gebrochen) gibt es einige person interessiert? Bezhalung mit uberweisung oder personlich zu den Pier .
Bitte kontaktieren si mich nach private message.
Danke sehr im Voraus
******Sin Frau
27 Beiträge
@*******eart schau dir meine Sachen an, vielleicht findest etwas was dich anspricht
****ri Paar
15 Beiträge
Immer noch zu haben
Meine zwei Karten sind immer noch zu haben, wen interesse besteht könnt ihr mich gerne anschreiben.
*******pire Frau
66 Beiträge
Zitat von *******eart:
Man fühlt sich wohl, wenn man sich in seinem Outfit wohl fühlt.
Egal ob man auffällt oder nicht.
Das wichtigste ist doch, das man mal dabei ist und Spaß hat.

Ja du sagst es definitiv!!!😍😍😍😍
Ticket zu verkaufen
Muss leider absagen und geb drum mein Ticket weiter.
Have fun and enjoy life....
*****oon Frau
23 Beiträge
Ich habe da noch ein paar Fragen, vielleicht könnt ihr mir ja helfen 😊

Gibt es eine Gaderobe an Board? Oder wie macht Ihr das mit Jacken? Das Wetter soll ja nicht so toll werden!

Gibt es auf dem Schiff Essen?
Raucherbereiche?
******335 Mann
80 Beiträge
Auf dem Schiff hatte es eine kleine Umzieh Möglichkeit gegeben. Eine Garderobe nicht wirklich. Beim Restaurant hatte es ein paar Kleiderhaken. Dieses Jahr haben wir nicht mehr die MS München, ein anderes Schiff, deren Name ich nicht weiß und somit auch nicht die Einrichtung nicht kenne. Ob es ein Restaurant an Bord gibt, und offen sein wird ist auch nicht sicher.
Tortureship
********ents
515 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gestellte Fragen
Hallo,
was Borki da geschrieben hat stimmt so nicht. Es gab die letzten Jahre immer eine große Garderobe in der teilweise bis zu 250 Teile abgegeben wurden und ja, es gibt auch eine kleine Umziehmöglichkeit (2 Kabinen). Auf der "MS Baden" dieses Jahr haben wir zwar weitaus weniger Platz als sonst, aber bislang hatten wir noch nie ein Problem alles unterzubringen! *zwinker*

Natürlich gibt es auf dem Schiff ein Restaurant und es hat natürlich auch offen und es gibt warme und kalte Speisen.

Rauchen ist auf dem Schiff in den Außenbereichen erlaubt *g*
**********Frank Paar
311 Beiträge
Zitat von ********ents:
Gestellte Fragen
Hallo,
was Borki da geschrieben hat stimmt so nicht. Es gab die letzten Jahre immer eine große Garderobe in der teilweise bis zu 250 Teile abgegeben wurden und ja, es gibt auch eine kleine Umziehmöglichkeit (2 Kabinen). Auf der "MS Baden" dieses Jahr haben wir zwar weitaus weniger Platz als sonst, aber bislang hatten wir noch nie ein Problem alles unterzubringen! *zwinker*

Natürlich gibt es auf dem Schiff ein Restaurant und es hat natürlich auch offen und es gibt warme und kalte Speisen.

Rauchen ist auf dem Schiff in den Außenbereichen erlaubt *g*

Wie sieht es nun offiziell dieses Jahr mit der Maskenpflicht aus?

Letztes Jahr war noch keine FMP2 Masken Ideologie umgesetzt. Da ging noch LEDER, Stoff und ABC Maske....

Gebt ihr bis Freitag noch ein aktuelles Hygiene Konzept heraus?

Wir frage wegen dem Outfit, sollte ja auch dann die passende Gesichtsbedeckung zum Gesamtbild passen.

*smile*
*****oon Frau
23 Beiträge
Das würde mich auch interessieren 👌
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.