Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Friedrichshafen-Bodensee
153 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tortureship - Friedrichshafen (04.09.2021)

**om Frau
283 Beiträge
Ja
**om Frau
283 Beiträge
Sicher, ich hab nämlich auch nachgefragt.
********ects Paar
227 Beiträge
Zitat von **********minis:
Passt auf, falls ihr geplant habt, mit der Bahn zu kommen. Ab Donnerstag wird fünf Tage lang gestreikt. Es wird sicher einen Notfahrplan geben, aber wie der aussehen wird, hat man in den letzten Wochen bei beiden vorangegangenen Streiks gesehen. Eher etwas stressig.

Oh oh *oh*
Wir haben eigentlich geplant am Samstag mit dem Zug anzureisen. Was wäre denn, falls wir wegen dem Bahnstreik das Schiff verpassen sollten? Hinterherschwimmen? Ruderboot chartern? Und wenn die Zeit knapp wird und wir uns nicht zurecht manchen können, geht dann auch Schlabberlook?
*******pire Frau
66 Beiträge
Zitat von ****71:
Ich habe letzte Woche direkt beim Veranstalter nachgefragt und mir wurde bestätigt, dass ein Antigen Schnelltest reicht.
Nicht selbst durchgeführt, sondern anerkannt bestätigt.
Und jetzt hoffen wir mal suf gutes Wetter.
Trocken soll es ja sein und so um die 20 Grad.
Vorfreude *freu*

Und wenn man geimpft ist? Muss man dann trotzdem n Test machen:)?
**********exfee Frau
534 Beiträge
Nein, natürlich nicht. In Bawü gilt 3G. Aber natürlich muss man es mit der Impfapp (Corona Warn-App, CovPass, AntiCovid [für unsere Freunde aus Frankreich], SwissCovid [ Schweiz] bzw. den Grünen Pass [Österreich] oder alternativ mit dem "analogen" Impfausweis nachweisen.
****nd Mann
160 Beiträge
@*********bang - dann muss man wohl oder übel auf das zweite Anlegen warten - klar man kann im Schlabberlock boarden und sich dann auf dem Schiff fein machen
*********_070 Frau
9 Beiträge
Online Ticket
Ein Ticket abzugeben. Preis inkl vvk Gebühr 71,79 Euro.
Bezahlung über Paypal oder als Überweisung.
Bitte PN senden. Danke
*******l59 Frau
409 Beiträge
freue
mich riesig zum ersten mal mit auf diesem mega event sein zu können.

lasst uns party machen. *grins*
*******l59 Frau
409 Beiträge
leider streikt die deutsche bundesbahn, *heul*

hätte den jemand zuverlässiges von euch für sonntag bis dienstag eventuell eine übernachtungsmöglichkeit für mich in friedrichshafen was sich zu erreichen lässt.
würde mir da gerne noch die stadt anschauen wenn ich schon so weit gefahren bin. bitte nur zuverlässige angebote.

dankeschön ihr lieben
Profilbild
**********itekt Mann
939 Beiträge
2 Tickets unter dem Originalpreis abzugeben

• Preis für beide Tickets zusammen = 90 €

• Preis für 1 Ticket = 45 €

• Bezahlung nur über Paypal

• Die Tickets werden nach erfolgter Zahlung per Mail als PDF-Datei dem Käufer versendet

Bei Interesse sende uns eine CM. Vielen Dank.
**********exfee Frau
534 Beiträge
Nachdem es Latexcrazy nicht geschafft hat, meinen Catsuit innerhalb von 18 Wochen zu liefern, werde ich mir einfach ein Notfall-Outfit zusammenwürfeln. Sch..egal. Nach einem Jahr Torture-Ship-Abstinenz kann mir so etwas auch nicht mehr die Vorfreude verderben. Nicht mal der Bahnstreik. Schließlich hatte mir ATU gerade 1000 Euro für den Einbau eines Krümmers abgeknöpft. Also werde ich gleich mal eine Testfahrt auf der A81 machen. Das Wetter soll auch toll werden. Also Kinnings, ich freu mir ein Loch in den Bauch *cheerleading*
**********fft66 Paar
1.519 Beiträge
deinem profil nach zu urteilen haste ja ausweichmöglichkeiten *zwinker*

wir freuen uns auch sehr auf unser erstes schiff

die leiden schafften
**********exfee Frau
534 Beiträge
Ja, zwar dann leider keine eng anliegenden, maßgeschneiderten Sachen, aber irgendwas wird sich schon finden. *smile*

Das erste Schiff ist definitiv aufregend. 👍 Viel Spaß euch.
******ncy Paar
7 Beiträge
Leider bin ich im Krankenhaus und kann bei diesem tollen Event nicht mit reisen. Blöd für uns aber toll für Euch. Es werden somit 4 Karten frei. Wer möchte sie für den bezahlten Betrag haben.
Einfach melden.
********bble Mann
6 Beiträge
Bekommt man die Tickets auch als Handyticket für die unter uns die keinen Drucker mehr haben? *engel*
Online-Ticket für 60€ zu verkaufen. Mehr dazu per PN
*********y2017 Paar
101 Beiträge
Hallo
Weiß jemand einen schönen Stellplatz für Pickup mit Wohnkabine in Friedrichshafen?
**********exfee Frau
534 Beiträge
Lindauer Str. 2, 88046 Friedrichshafen ---> WoMo-Stellplatz. Gemütlicher wäre nur der Campingplatz unter gleicher Adresse. Ein weiterer befindet sich Grenzösch 3, 88048 Friedrichshafen
****gon Mann
24 Beiträge
Hallo Zusammen,

ein Ticket zum Originalpreis abzugeben:
Ticketkosten (1 Ticket): 68,00 Euro
Vorverkaufsgebühren: + 3,79 Euro
Gesamt 71,79 Euro

Bezahlung via PayPal, versand per E-Mail als PDF.

Bei Interesse bitte PN.
...Wahnsinn, momentan sind bereits 19 Tickets zu verkaufen und wenn ich nicht noch eine dominante Begleitung für mich finde werden es 20 sein...
..Schade, das so viele in letzter Minute abspringen oder kalte Füße bekommen..
*********y2017 Paar
101 Beiträge
Das stimmt allerdings. Wir werden aber egal was kommt dort sein und einen tollen Abend mit tollen Menschen haben *freu*
*********er78 Paar
112 Beiträge
https://www.cap-rotach.de/
Ist ganz nah dran an Hafen
15 min laufen ,5 min mit Auto
Wir waren vor 2 Jahren schon mal dort und ich will heute wieder reservieren
Ich hoffe ist noch was frei
*******nep Frau
15.854 Beiträge
Zitat von *****020:
...Wahnsinn, momentan sind bereits 19 Tickets zu verkaufen und wenn ich nicht noch eine dominante Begleitung für mich finde werden es 20 sein...
..Schade, das so viele in letzter Minute abspringen oder kalte Füße bekommen..

Das hat mit Sicherheit nichts mit kalte Füße bekommen zu tun. Man kauft die Tickets bei Zeiten, damit man auf das Schiff kann. Wenn man sie in letzter Minute kaufen will, können schon keine mehr da sein.
Aber niemand weiß, ob ein paar Tage zuvor die Begleitung krank wird. Oder ob man die Schicht eines Kollegen übernehmen muss weil dieser nicht kann. Es gibt unzählige Dinge, die zuvor passieren können, womit keiner rechnet.
**********exfee Frau
534 Beiträge
Bei zugelassenen 300 Menschen bleibt aber schon ein Geschmäckle zurück. Bei den von dir genannten Gründen würde ich es noch verstehen. Und für Bahnstreikopfer gäbe es u. U. sogar mögliche Fahrgemeinschaften.
**********fft66 Paar
1.519 Beiträge
wir werden erscheinen *zwinker* bahn hin oder her ... wir fahren eh bus *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.